Saunaclubs römerbad casa juvavum

Nachmittagsbesuch im Casa heute. Zehn Mädchen anwesend. Nur wenige Gäste und leider unbeständiges Wetter. Daher der Garten nur bedingt nutzbar. Das hat meinem Sexualdrang keinen Abbruch getan. Triebgesteuert bin ich also rein ins Römerbad.

An diesem Nachmittag ist mir zuerst Larissa aufgefallen. Sie war vor einiger Zeit bereits im Casa und ist nun nach einer mehrjährigen Pause zurück. Larissa ist eine 28jährige dunkelhaarige Rumänin mit prächtiger Silikonausstattung. Das hat mich sehr angesprochen. Am Zimmer habe ich mich verausgabt. Wir haben es hart getrieben, bis mir Larissa die Samenspende entlockt hat. Es war eine massive Ausschüttung, da mich Larissa gekonnt und ohne Eile heiß gemacht hat. Kuschelsex war das definitiv nicht aber das habe ich an diesem Nachmittag auch nicht gesucht. 1a-Zimmer.

Nach einer Cool-Down-Phase spürte ich noch ein wenig Spannung, die abzubauen war. Ich entschied mich zu Maria zu setzen. Sie wirkt zunächst ein wenig wie ein Mauerblümchen. Naturbelassene Ausstattung, meist unauffällig, still und zurückhaltend. Ich habe mich einige Zeit gut mit ihr unterhalten. Sie war in diesem Gespräch sehr freundlich und umgänglich. Im Zimmer war dann Ende mit der Zurückhaltung und das war ganz in meinem Sinn. Ihr Gebläse und Lecken war vom Feinsten. Wieder konnte ich knallen, bis mir die Puste ausging. Ich lag schließlich am Rücken und Maria wichste mir den Saft raus, der in hohem Bogen aus meinem Gerät rausschoss. Der erste u Schub war derart wuchtig, dass er mich im Gesicht traf. Der Rest landete auf meiner Bauchdecke. Auch dieses Zimmer war top.

Danke an Larissa und Maria. Ihr beiden habt mir diesen Nachmittag versüßt.

Gibt es denn die Packages noch, wie auf der Website beschrieben? Ich bin vom 8.8. In Salzburg und würde gerne mal einen Club besuchen. 😜

Gibt es denn die Packages noch, wie auf der Website beschrieben? Ich bin vom 8.8. In Salzburg und würde gerne mal einen Club besuchen. 😜
Den kleinen Römer gibt es immer, beim Gladiatorenpaket heißt es schon seit Monaten, dass es das nur noch ganz kurz gibt. Aber wenn du am Nachmittag kommst, bist du mit dem kleinen Römer sowieso am besten dran. ;)

Huren aus Rumänien und Bulgarien
Und aus Ungarn! :p Wobei du momentan sogar recht haben könntest, denn die beiden Ungarinnen Nicki und Vivien haben mir letzte Woche schon gesagt, dass sie jetzt dann auf Urlaub sind.

Stichwort Urlaub: Weiß jemand, wann so Top Girls wie Katie, Aria, Flory wieder da sind? :giggle:

Es ist immer sehr schwer zu sagen wann die Mädels wieder kommen.

Sie wissen es oft selbst nicht so genau.

Auch wenn Sie es sagen, warte ich immer ab bis sie wirklich auftauchen 🙂.

Die meisten kommen dann, wenn sie wieder Geld brauchen. :rofl:
Aber ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Stammgast einen direkten Draht zu den Damen hat. Anders kann ich mir sonst nicht erklären, wieso eine Katie oder Aria am ersten Tag nach ihrer Rückkehr oft schon komplett ausgebucht war. :lol:

Aber ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Stammgast einen direkten Draht zu den Damen hat.
Natürlich kann es Stammgäste geben, die direkten Draht zu den Mädels haben. Bedenke aber, dass auch die Mädels hier im Forum mitlesen. Man ist daher nicht gut beraten, hier Informationen zu teilen, die aus der privaten Kommunikation mit einem Mädchen stammen. Das kommt nicht gut an, kann ich mir vorstellen.

Werde morgen das erste mal hinschauen.
Wie bezahlt man dort muss man immer bargeld mithaben oder bezahlt man zum schluss?

Natürlich kann es Stammgäste geben, die direkten Draht zu den Mädels haben. Bedenke aber, dass auch die Mädels hier im Forum mitlesen. Man ist daher nicht gut beraten, hier Informationen zu teilen, die aus der privaten Kommunikation mit einem Mädchen stammen. Das kommt nicht gut an, kann ich mir vorstellen.
Viele Gäste, mich eingeschlossen, machen ihren Besuch davon abhängig, welche Damen gerade anwesend sind und schauen hauptsächlich deswegen hier ins Forum. Wenn nun jemand erwähnt, dass eine der Damen voraussichtlich bald wiederkommt, dann ist das eine Information, die allen zugute kommt - am Ende auch der Dame, denn die will schließlich, dass die Gäste kommen und sie buchen. ;)

Aber sonst gebe ich dir recht, mit privaten Informationen geht man diskret um. Als ein Gast vorige Woche lautstark vor allen im Garten damit prahlte, von einer der Damen die private Nummer zu haben, fand ich das schon sehr zum Fremdschämen. :cautious:

Viele Gäste, mich eingeschlossen, machen ihren Besuch davon abhängig, welche Damen gerade anwesend sind und schauen hauptsächlich deswegen hier ins Forum. Wenn nun jemand erwähnt, dass eine der Damen voraussichtlich bald wiederkommt, dann ist das eine Information, die allen zugute kommt - am Ende auch der Dame, denn die will schließlich, dass die Gäste kommen und sie buchen. ;)
Da bin ich bei dir.

Obwohl ich bin einer der einfach in
Club geht und schaut was sich ergibt, unabhängig davon welche Mädchen anwesend sind.
Meine Strategie ist
einfach.
Hinfahren, schauen was geht, sich überraschen lassen...
Und glaubt es mir, es geht immer was 😉.
Die Mädchen in Club sind da um Geld zu verdienen und meistens sehr bemüht.

Ich kann die Woche auf zwei schöne Clubbesuche zurückblicken.
Die Kathie dürfte ab 8 August wieder da sein. Ebenso die Nicki und vermutlich auch die
Vivien wen sie gemeinsam anreisen. Von andere werden wir bald was erfahren.
Wer die Christina noch besuchen will der hat noch heute die letzte Gelegenheit vor ihrem Urlaub dazu.

Gestern hat der Junior Chef Party zum Geburt seiner Tochter geschmissen!
Es gab außer Alkohol Spanferkel mit Knödel und Kraut.
Sehr lecker und reichlich für zahlreiche Club Besucher, Gratulanten und Freunde 🙂.

Mein Freund Casanova ist natürlich auch aus der Metropole Wien
angereist mit prall gefüllten Kreditkarten 😎.
Das ist schon die beste Voraussetzung für viel Spaß.
Das erste Zimmer ist auf Konto von Larissa gegangen,
dann war ein dreier angesagt zu dem auch ich eingeladen wurde.
Ich tendierte dazu dass wir die Christina auf Zimmer nehmen.
Sie ist hübsch, nett und bietet Top Service. Eigentlich sichere Bank.
Casanova dagegen tendierte zu
der Larissa.
Inzwischen hat uns die Christina einer ihre zahlreichen Stammgäste geschnappt!

🤔 Daraufhin habe ich vorgeschlagen dass wir die Larissa und die rattenscharfe Delia gemeinsam auf Zimmer nehmen .
Ne, der dreier reizte ihn mehr.
Die Larissa hat aber nicht überrissen oder nicht glauben wollen dass wir beide sie nehmen wollen.
Das hat die Delia sofort verstanden und meinte. Sie wollen Dreier mit dir!
Erst als sie gesehen hat dass wir mit unserer Getränke beide die Treppe hinter ihr hochgehen hat sie es begriffen das wir es ernst meinen.
Was soll ich sagen?
Es war wieder sehr geile Spaßnummer.

Zu anwesenden Frauen die Woche
die mir so Spontan einfallen. Aus Rumänien:
Christina
Marie (dürfte auch bald auf Urlaub gehen)
Larrisa
Delia
und die 2 neue Milfs.
Die jungere hat sich als Italienerin ausgegeben um es spannender zu machen.
Sie hat aber was.
Ihr kennt sicher den geilen “fick mich Blick" ? Den hat sie drauf.
Sie hat mich scharf gestellt in eine Minute und nebenbei noch zwei anderen Männer die neben uns gesessen haben und es beobachtet haben.
Ihr müsst euch das vorstellen, alle drei mit einer Latte in der zweiten Abteil 😂.

Ach ja zurück zu Besatzung.
Bulgarinen:
Die sympathische Pamela und
bemühte Simona.
Noch eine junge neue Bulgarin die ich schon probiert habe
aber den Namen vergessen.

So viel zu den offiziellen News aus dem Club.
Der Rest wird vertraut behandelt.
Bis jetzt finde ich den Sommer richtig geil!
ich bin schon gespannt was uns der August so bringt.

Ich und mein Freund Casanova
Sagen immer:
Mal sehen was geht.
Was gut bei den Frauen ankommt
ist der berühmte "Casanova Spruch" - Kredit, Kredit, Extras, Extras, Chaca, Chaca.
Darauf fahren sie extrem ab! 🤩
Unbedingt ausprobieren. Es funktioniert! :cool:

Also Männer, weiterhin viel Spaß an den schönsten Hobby der Welt :).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben