- Reaktionen
- 764
die ist ab 13.08. im a9 angekündigt: Mädchen LH A9 | Laufhaus A9weiß eigentlich wer was aus Coco geworden ist? Sie war ja mal eine Zeit im Vesuv, aber wo sie jetzt ist wäre interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die ist ab 13.08. im a9 angekündigt: Mädchen LH A9 | Laufhaus A9weiß eigentlich wer was aus Coco geworden ist? Sie war ja mal eine Zeit im Vesuv, aber wo sie jetzt ist wäre interessant
ja kenn ich ist zu empfehlenHallo
In der Krone ist ein inserat 50 Euro Aktion 15 neue girls!
kein nummer keine Adresse!
wer kennt das römerbad casa juvavum
hp???
Anfahrtsweg?
Huren aus Rumänien und BulgarienWelche nationen sind dort vertreten von den damen?
Guten Morgen,kenn ich ist zu empfehlen
Den kleinen Römer gibt es immer, beim Gladiatorenpaket heißt es schon seit Monaten, dass es das nur noch ganz kurz gibt. Aber wenn du am Nachmittag kommst, bist du mit dem kleinen Römer sowieso am besten dran.Gibt es denn die Packages noch, wie auf der Website beschrieben? Ich bin vom 8.8. In Salzburg und würde gerne mal einen Club besuchen.
Und aus Ungarn! Wobei du momentan sogar recht haben könntest, denn die beiden Ungarinnen Nicki und Vivien haben mir letzte Woche schon gesagt, dass sie jetzt dann auf Urlaub sind.Huren aus Rumänien und Bulgarien
Natürlich kann es Stammgäste geben, die direkten Draht zu den Mädels haben. Bedenke aber, dass auch die Mädels hier im Forum mitlesen. Man ist daher nicht gut beraten, hier Informationen zu teilen, die aus der privaten Kommunikation mit einem Mädchen stammen. Das kommt nicht gut an, kann ich mir vorstellen.Aber ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Stammgast einen direkten Draht zu den Damen hat.
Du brauchst kein Bargeld herumtragen. Denn Geld liegt in einem abgesperrten Kästchen. Du bezahlst nach dem Zimmer. Nach dem Zimmer holst du das Geld aus deinem Kästchen und gibst es dem Mädchen.muss man immer bargeld mithaben
Die meisten Mädel hab sich schon einen Kartenleser einbauen lassen. So kannst du bequem mit ec oder Kreditcarte bezahlenWerde morgen das erste mal hinschauen.
Wie bezahlt man dort muss man immer bargeld mithaben oder bezahlt man zum schluss?
Karte geht auchAls mit karte geht nix?
Viele Gäste, mich eingeschlossen, machen ihren Besuch davon abhängig, welche Damen gerade anwesend sind und schauen hauptsächlich deswegen hier ins Forum. Wenn nun jemand erwähnt, dass eine der Damen voraussichtlich bald wiederkommt, dann ist das eine Information, die allen zugute kommt - am Ende auch der Dame, denn die will schließlich, dass die Gäste kommen und sie buchen.Natürlich kann es Stammgäste geben, die direkten Draht zu den Mädels haben. Bedenke aber, dass auch die Mädels hier im Forum mitlesen. Man ist daher nicht gut beraten, hier Informationen zu teilen, die aus der privaten Kommunikation mit einem Mädchen stammen. Das kommt nicht gut an, kann ich mir vorstellen.
kreditkarte einfach unten durch den schlitz ziehen..Die meisten Mädel hab sich schon einen Kartenleser einbauen lassen. So kannst du bequem mit ec oder Kreditcarte bezahlen
Da bin ich bei dir.Viele Gäste, mich eingeschlossen, machen ihren Besuch davon abhängig, welche Damen gerade anwesend sind und schauen hauptsächlich deswegen hier ins Forum. Wenn nun jemand erwähnt, dass eine der Damen voraussichtlich bald wiederkommt, dann ist das eine Information, die allen zugute kommt - am Ende auch der Dame, denn die will schließlich, dass die Gäste kommen und sie buchen.