- Reaktionen
- 6
Wieso was kostet denn eine halbe Stunde (ohne extras)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh einfach hin und berichte du unsHallo! Kann jemand berichten, welche Mädchen heute am Start sind? Danke
Zur Zeit sind bis 18 Uhr 95€ Eintritt inkl. einer halben Stunde. Jede weitere halbe Stunde kostet 60€. Allerdings kostet bereits Küssen 20€ Aufpreis.Wie sind den die preise dort?
Kann aber auch sein, dass ich die eine oder andere übersehen habe, weil ich momentan nur noch Augen für die Kathi habe.
Bis dahin stimmt das schon.Zur Zeit sind bis 18 Uhr 95€ Eintritt inkl. einer halben Stunde. Jede weitere halbe Stunde kostet 60€. Allerdings kostet bereits Küssen 20€ Aufpreis.
Das mit der letzten Aktion für 70€ kann sein, das 160€ Angebot wurde mir gestern definitiv angeboten. Auf der Homepage wird es auch beworben!Bis dahin stimmt das schon.
Den großen Römer gibt es nicht mehr.
60 Euro Aktionen gab es vor vielen Jahren in Casa.
Die letzte an die ich mich erinnern kann hat 70 gekostet.
Kannst du mir sagen wie die Delia ausschaut und wie alt in etwa, bin mir nicht sicher, danke!Was mich bei Delia erwartet will
ich mir noch nicht ausdenken.
Ob wir immer noch bei ihr den Schwanz bruch befürchten und
riskieren müssen?
Die Frau hat damals geritten auf "Teufel komm raus!"
Ich kann nicht mehr klar denken.
Kopfkino läuft