Saunaclubs römerbad casa juvavum

Vergangene Woche habe ich wie sich herausstellte auf die richtige Frauen gesetzt.
Ich bin immer noch beeindruckt!

Die Kathie und Vivien sind wieder in Club.
2 weitere Frauen sollen die Woche
noch dazu kommen.

Man merkt die Urlaubszeit.
Weniger los, aber die Frauen hollen
aus uns alles und der Sommer fühlt sich gut an 👍🏻.
Der wird für mich wie ich schon vermutete sehr "bewegt" 😂.

Am Donnerstag war eine Neue dort, aber sonst ist diese Woche nicht viel passiert.
Kann aber auch sein, dass ich die eine oder andere übersehen habe, weil ich momentan nur noch Augen für die Kathi habe. :love:

Heute war ich nach Ewigkeiten und nach ein paar enttäuschenden Besuchen wieder am Berg.
Anwesend waren ca. 9 Ladies und über den Abend durchgehend ca. 20 Männer.
Bekannt war mir keine der Ladys, aber ich bin sowieso nicht derjenige der jede anspricht und
nach dem Namen fragt.
Anfangs habe ich nur wenig für mich interessantes gesehen, bis dann Aria auftauchte.
Sie fällt wirklich sofort auf mit ihrer Top Figur und dem schönen Gesicht.
Leider war sie sehr gut gebucht, aber irgendwann konnte ich sie frei erwischen.
Das erste Gespräch und das anschließende Zimmer war dann absolut unerwartet.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Schönheiten oft distanziert sind und
wenig Service liefern.
Mit Aria war das hingegen schon auf der Couch ein sehr nettes, anregendes Gespräch
und im Zimmer eine, für mich, annähernd perfekte Stunde (ich habe entgegen meiner
Gewohnheiten sogar verlängert).

Wiederholungsgefahr 100%

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind den die preise dort?
Zur Zeit sind bis 18 Uhr 95€ Eintritt inkl. einer halben Stunde. Jede weitere halbe Stunde kostet 60€. Allerdings kostet bereits Küssen 20€ Aufpreis.
Abends gibt es Momentan ein Angebot von 160€ inkl. 2x einer halben Stunde. Alkoholfreie Getränke sind immer kostenlos, bei Alkohol weis ich es nicht, weil ich keinen trinke...
Früher gab es noch 60€ Eintritt nach 18:00, aber ohne Chip, für eine halbe Stunde, allerdings weis ich nicht ob es das noch gibt oder teurer geworden ist.
Vom Preis her auf alle Fälle um einiges interessanter als jede Laufhaus- oder illegale Wohnungsdame. Besonders weil man im Vorfeld die Realität sieht...
Zwischendurch gab es auch immer wieder, wochenweise, Aktionen mit 60€ inkl. halber Stunde.

Kann aber auch sein, dass ich die eine oder andere übersehen habe, weil ich momentan nur noch Augen für die Kathi habe. :love:

Sie ist wirklich klasse für sich.
Samstag war sie den ganzen Tag restlos ausgebucht.
Mir war nicht danach sich bei der
"Kathi Belagerung" zu beteiligen, also habe ich beschlossen Nachmittags auf eine ausgeruhte Alternative aus Rumänien zugreifen.
Abends wollte ich noch paar Minuten mit der netten Nicki plaudern die gerade frisch aus Ungarn ankam. Die Süße Vivian hat mir schon davor angekündigt dass sie trotz der Reise Strapazen noch im Club kommt.
Sie will diesmal ein Monat durchgehend in Club bleiben.
Die sympathische Frau hat mich so nett angemacht
dass ich nicht widerstehen konnte
mich von ihr zum Abschluss des Tages halbe Stunde verwöhnen lassen. Das war der spontane Plan.
Daraus ist eine kurzweilige sehr gute Stunde geworden... 🙂
Es war sehr erfrischende, entspannte und geile Tag.

Juni wird für mich der teuerste Monat in meine bisherige "Club Karriere" werden.
Ich schaffte mehr auszugeben als
ich in den Monat verdient habe.
Die Mädels sind schuld daran 😉.
Sie sind einfach viel zu nett in der letzten Zeit 😂.

Man kann die angenehme, lockere Atmosphäre in Club und die Grillerei bei schönem Wetter
richtig genießen 👍🏻.

Zum Glück gibt es die Woche
Urlaubsgeld.
Das dürfte reichen um gut durch den traumhaften Sommer zu kommen ohne das man auf die Ersparnisse zugreifen muss.
Meine Herren, viel Spaß im Club, man sieht sich...

Zur Zeit sind bis 18 Uhr 95€ Eintritt inkl. einer halben Stunde. Jede weitere halbe Stunde kostet 60€. Allerdings kostet bereits Küssen 20€ Aufpreis.
Bis dahin stimmt das schon.
Den großen Römer gibt es nicht mehr.
60 Euro Aktionen gab es vor vielen Jahren in Casa.
Die letzte an die ich mich erinnern kann hat 70 gekostet.

Bis dahin stimmt das schon.
Den großen Römer gibt es nicht mehr.
60 Euro Aktionen gab es vor vielen Jahren in Casa.
Die letzte an die ich mich erinnern kann hat 70 gekostet.
Das mit der letzten Aktion für 70€ kann sein, das 160€ Angebot wurde mir gestern definitiv angeboten. Auf der Homepage wird es auch beworben!

Die Preispolitik stört mich eigentlich etwas weil es einfach zu oft wechselt. Grundsätzlich passt es aber meistens.

Interessant.
Der Boss Senior hat es persönlich
uns vorrige Woche in Garten das Gegegentgenteil mitgeteilt. Vielleicht ist das bei der Rezeption noch nicht richtig angekommen
oder der Chef hat sich das anders überlegt.

Ja, sie sind da! Par Jährchen älter, reifer, mit Silis und mit vernünftigen Sexy Rundungen die mich nicht stören.
Hatte schon gute Sex mit weit
stärkere Frauen, wenn ich zb. an die Bulgarin Nina oder Anastasia denke oder aktuell die Ungarin Nicki. Alle 3 erfahren und gut trotz par Kilos zu viel.
Zurück zu Larissa.
Als sie mich begrüßte
war ich gleich überwältigt. Sie lächelte mich an und ich fand sie sehr Sexy. Danach wurde ich schwach. Mir blieb nichts anderes übrig als nächst möglichen Termin ausmachen.
Stunde später habe ich sie am Zimmer gehabt.
Anfangs noch ein wenig unsicher aber das legte sich bald.
Eines vorweg, ihre Königsdysziplin hat sie immer noch drauf.
Der Texasritt der legendären Revolver Frau war wie gewohnt mega und letztendlich unausweichlich erfolgreich.
Sie beugte sich dabei tiefer wie gewohnt, so dass ihre geile Titten auch Kontakt suchten 👌.
Nach wie vor unfassbar ausdauernd und zielstrebig.
Immer noch die am engsten gebaute Frau in Club.
Nicht mal die Flori habe ich so eng
in Erinnerung.

Was mich bei Delia erwartet will
ich mir noch nicht ausdenken.
Ob wir immer noch bei ihr den Schwanz bruch befürchten und
riskieren müssen? 😂
Die Frau hat damals geritten auf "Teufel komm raus!"
Ich kann nicht mehr klar denken.
Kopfkino läuft 😉

Meine drei Clubbesuche die Woche waren richtig, richtig gut. Bin immer noch stark beeindruckt.
Die Neuen Frauen haben den anderen ein wenig die Show gestohlen, trotzdem fast alle Zimmer dauerbesetzt und richtg was los.
Für meine fünf Zimmer die Woche setzte ich auf Frauen die sich bei
mir schon sehr gut bewährt haben
und konstant gute Service liefern.

Die Frauen sind anschmiegsam
und locker drauf.
Der Club macht Spaß 💃.
Das steife Verhalten haben sie gänzlich abgelegt, und gut so 👍🏻.

Was mich bei Delia erwartet will
ich mir noch nicht ausdenken.
Ob wir immer noch bei ihr den Schwanz bruch befürchten und
riskieren müssen? 😂
Die Frau hat damals geritten auf "Teufel komm raus!"
Ich kann nicht mehr klar denken.
Kopfkino läuft 😉
Kannst du mir sagen wie die Delia ausschaut und wie alt in etwa, bin mir nicht sicher, danke!

Du fragst mich Sachen 🙂.

Keine Ahnung wie Alt Sie ist.
Ich würde sagen um die 30
Spanische Gesichtzüge.
Am besten vor Ort anschauen.
Ich tue mir schwer das Aussehen zu
beschreiben.
Typ Frau - nette Nachbarin von nebenan 😉.
Ich korrigiere : Scharfe Nachbarin von
nebenan 😂...

Hallo zusammen

Habe endlich die Zeit gefunden um von meinem letzten Besuchen im Casa zu berichten 🤪🤪

Die Stimmung wahr immer gut die Mädels immer guter Laune (woran liegt es wohl, ich sag nur möchtegern Chefin)

Alle meine Zimmergänge mit diversen Mädels waren gut bis hervorragend 😚😇😊

Der Dreier mit den Rückkehrerinnen Larissa und Delia war Bombe und bedarf unbedingt einer Wiederholung 🙄🤣🤣

Ob mit Christina oder Emy oder Kathy ich wurde immer schön fertig gemacht 🙃😉🙃

Auch mit Niki hatte ich das Vergnügen eine Stunde zu verbringen (puuuuhhhhhhh)😉

Und bevor sie nach Hause oder wo auch immer hin ging hatte ich nochmal die Möglichkeit ein Zimmer mit Anna zu machen (bin valiebt)😍🥰😍🥰

PS: Ich glaub ich hab mein Urlaubsgeld schon im voraus gebraucht 🤔🤔
Egal scheee wars 😁😁😁

So long

Zurück
Oben