- Reaktionen
- 2.003
- Checks
- 3
Die Woche 12 Frauen am Start.
Frauen Auswahl ist nach wie vor hervorragend und die Stimmung sehr gut.
Die Flori ist wieder da.
Nicole aus Rumänien neu.
Wirklich hübsch.
Fast kein Busen, aber trotzdem ist sie sich ihre Vorzüge bewusst.
Vor allem ihre Gesicht finde ich sehr schön!
Markante hübsche Frau.
Sie hat bei mir einen netten und sympathischen ersten Eindruck hinterlassen.
Ich habe mit meinem Freund in dem sonnigen Garten Pläne geschmiedet ob wir sie nicht zu zweit aufs Zimmer nehmen sollen.
Sie sas in der Nähe und tat so als es nichts verstehen würde.
Ich war der meinung da währe gescheiter zb. die erfahrene Delia zu nehmen und gleich richtig krachen lassen.
Mein Freund konterte, die junge wird schon gehen, hat vermutlich "faustig hinten den Ohren" und kann uns schon sicher gut besorgen .
Ich war da noch skeptisch und wollte lieber auf ältere und erfahrene Frau setzen.
Mein jungere Freund steht noch auf die junge hübsche Dinge, was ich auch verstehe.
Wir dachten zuerst, die Nicole versteht kein Deutsch. Als sie anfing zu lachen über unsere Unterhaltung
war uns erst klar dass sie uns versteht. Das war wirklich lustige Sytuation und wir lachten alle darüber.
Zurück zu meinem Freund und bekanten Club Casanova
Hab ihn schlußendlich vorrgeschlagen den guten Plan auf die nächste Woche zu verschieben und sich wie ursprunglich geplant wiederhollt der Aria zu widmen. Das hat er auch pefekt umgesetzt.
Noch besser konnte der Abend für ihn nicht laufen!
Ab Morgen geht die gute Aria auf ihr wohlverdientes Urlaub.
Die sympathische schöne Frau hat uns in der letzten Wochen gut an der Stange unterhalten und wurde immer zu Highlight des Abends .
Frauen Auswahl ist nach wie vor hervorragend und die Stimmung sehr gut.
Die Flori ist wieder da.
Nicole aus Rumänien neu.
Wirklich hübsch.
Fast kein Busen, aber trotzdem ist sie sich ihre Vorzüge bewusst.
Vor allem ihre Gesicht finde ich sehr schön!
Markante hübsche Frau.
Sie hat bei mir einen netten und sympathischen ersten Eindruck hinterlassen.
Ich habe mit meinem Freund in dem sonnigen Garten Pläne geschmiedet ob wir sie nicht zu zweit aufs Zimmer nehmen sollen.
Sie sas in der Nähe und tat so als es nichts verstehen würde.
Ich war der meinung da währe gescheiter zb. die erfahrene Delia zu nehmen und gleich richtig krachen lassen.
Mein Freund konterte, die junge wird schon gehen, hat vermutlich "faustig hinten den Ohren" und kann uns schon sicher gut besorgen .
Ich war da noch skeptisch und wollte lieber auf ältere und erfahrene Frau setzen.
Mein jungere Freund steht noch auf die junge hübsche Dinge, was ich auch verstehe.
Wir dachten zuerst, die Nicole versteht kein Deutsch. Als sie anfing zu lachen über unsere Unterhaltung
war uns erst klar dass sie uns versteht. Das war wirklich lustige Sytuation und wir lachten alle darüber.
Zurück zu meinem Freund und bekanten Club Casanova
Hab ihn schlußendlich vorrgeschlagen den guten Plan auf die nächste Woche zu verschieben und sich wie ursprunglich geplant wiederhollt der Aria zu widmen. Das hat er auch pefekt umgesetzt.
Noch besser konnte der Abend für ihn nicht laufen!
Ab Morgen geht die gute Aria auf ihr wohlverdientes Urlaub.
Die sympathische schöne Frau hat uns in der letzten Wochen gut an der Stange unterhalten und wurde immer zu Highlight des Abends .
Zuletzt bearbeitet: