Saunaclubs römerbad casa juvavum

Kann man mit den Mädels eigtl auch online interagieren bzw gibt es welche die auf erotikseiten etc sind sodass man per Webcam o.ä Spaß haben könnte? Besonders delta und Viviane finde ich gut. Paula ist auch top.
wie stellst du dir das vor? dass die mädels dann in ihrer eher kargen freizeit, die sie zum ausschlafen brauchen, zum nägel machen, frisör gehen, deckel checken, etc... noch zeit finden um extra zu arbeiten? ohne jetzt garstig zu sein, aber viel ahnung vom job als hure., vielleicht auch ein bisserl empathie dürftest du nicht haben. selbst wenn die ihr engagement im club beendet haen und wieder in ihrer heimat sind, wird das eher unwahrscheinlich sein.
für dein interesse gibt es doch eh auch genug anbieterinnen und domains, die habe sich auf diese form der dienstleistung spezialisiert und werden das sicherlich ganz gut machen

Dafür ist die Möchtegern Chefin Any wieder zurück mit neu gemachten Boobs welche auch gut aussehen, dass ändert aber nichts an ihrem Scheiß Charakter und zu ihrer Einstellung gegenüber den Gästen und so werde ich denn Club wohl wieder für längere Zeit meiden

die Stimmung war solange gut weil die möchtegern Chefin nicht vor Ort wahr 🤮🤧🤮🤧🤮

Jetzt ist nicht nur die Möchtegern Chefin Any im Haus sondern auch noch Oberzicke Naomi wieder zurück 😖😖😖😖
Deinen Groll gegen Anni kann ich nicht verstehen. Ich kenne sie schon lange und obwohl ich sie kaum buche, weil einfach nicht mein Typ, ist sie immer korrekt und nett.

Die Stimmung momentan liegt eher an dem sehr schwachen Lineup, das jemand mit folgendem Statement auf den Punkt gebracht hat: "optisch sind dort die Mädchen leider absolut untragbar. Dafür gebe ich kein Geld aus".
Für eine bessere Stimmung bräuchte der Club mal wieder ein paar richtig hübsche Damen, die selbstbewusst flirten, sexy an der Stange tanzen und die Gäste so richtig heiß machen!

Die Stimmung momentan liegt eher an dem sehr schwachen Lineup, das jemand mit folgendem Statement auf den Punkt gebracht hat: "optisch sind dort die Mädchen leider absolut untragbar. Dafür gebe ich kein Geld aus".
Für eine bessere Stimmung bräuchte der Club mal wieder ein paar richtig hübsche Damen, die selbstbewusst flirten, sexy an der Stange tanzen und die Gäste so richtig heiß machen!
Das werden wir aber nicht mehr erleben, denn dafür ist der Club einfach zu schwach, noch schlimmer ist es in Wels,
aber der war eigentlich immer schon schwach bis auf ein paar kurze Phasen dazwischen.

Weiß jemand wieviel dort der Einttittspreis ist bzw. was das Gladistor Packet kostet? Was zieht man dort an? Nur das Saunatuch oder wie läuft das dort ab?

Hallo ja da gebe ich den anderen Recht optisch sind die Mädls derzeit so schlecht da gebe ich keinen Euro dafür aus.
Ja, der Club braucht dringend paar hübsche gute Frauen.

Aber wenn ich ehrlich sein soll.
Ich ficke lieber Optisch schlechtere Frau die gerne mit mir geht als eine Schönheit die es
nicht wirklich gerne macht und
mich das noch spüren lässt...

Schön bin ich selber 😉
wie das immer mein
Freund zu sagen pflegt 😂.
Reine Optik ficks interessieren mich schon lange nicht mehr.

Schöne, geile und gute Hasen mit Top Service die sich in den großen Sauna Clubs aufhalten, immer wieder gerne 👍.

Ps.
Habe schon mein kurzurlaub in Wellcum mit Übernachtung fix 😃.
Auf das Männer Paradies freue ich mich jedes Jahr besonders!
Über hundert Frauen in Club! Leckere Buffet
Übrigens, die Rumänische junge Anna ist jetzt dort.
Hat abgenommen und ist jetzt noch schöner als je zuvor 🤩
Ein Bericht von mir in Wellcum Tred wird natürlich nicht fehlen 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben