- Reaktionen
- 268
Leider kann ich nichts aktuelles über die Preisgestaltung finden, auser die 60euo Eintritt. War noch nie dort, darum meine frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Bianca die selbe Bianka?Bianca hat rotes glattes Haar in Schulterlänge und einen stattlichen Vorbau. Leicht zu erkennen.
Ja, die scharfe ungarische rote PaprikaIst Bianca die selbe Bianka?
Soviel ich erfahren habe, hat es Meinungsverschiedenheiten gegeben, weshalb eine Rückkehr von Kati leider unwahrscheinlich ist. Das Mädel war ein Traum.auch auf d. Rückkehr v. Kati.
Wie schaut Monika aus?Die Beste ist Monika, so eine Stimmungskanone und super am Zimmer. Ich hoffe die bleibt lange im Casa, hoffe auch auf d. Rückkehr v. Kati.
Toll.... Gibts laufend dort.Soviel ich erfahren habe, hat es Meinungsverschiedenheiten gegeben, weshalb eine Rückkehr von Kati leider unwahrscheinlich ist. Das Mädel war ein Traum.
Das war keine Meinungsverschiedenheit zwischen den dort arbeitenden Damen, sondern mit dem Management. Es wird deswegen auch ziemlich sicher kein Comeback geben, die Sache ist gelaufen. Leider, leider.Toll.... Gibts laufend dort.
Hast du mehr Infos, die Kati ist do so ruhig mit wem soll die streiten?
Monika: Brünett, bisschen Hängetitten und wahrscheinlich Mitte dreißig.Wie schaut Monika aus?
Ist Pamela auch da?
Würde eventuell die Stimmung etwas auflockern, wenn sie sich aus eigenem Antrieb zu den Gästen setzen und sich ein bisschen unterhalten würden