Saunaclubs römerbad casa juvavum

Leider kann ich nichts aktuelles über die Preisgestaltung finden, auser die 60euo Eintritt. War noch nie dort, darum meine frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Danke!

Bis 18.00 Uhr 95 inkl. halbe St am Zimmer.
Danach 60 .
Halbe Stunde am Zimmer mit Standard Service 60.
Standard ist blasen, lecken, ficken.
Küssen 20 Extra, Vollendung in Mund bei Französisch 50, Anal 100, ficken in Barraum doppelter Preis.

Bei der Gelegenheit schreibe ich mein erstes Bericht in neuen Jahr.
Ein Freund aus Wien hat mich Freitag angerufen.
Ich bin geil und chronisch utervögellt nach Salzburg unterwegs 😉.
Ich - das Problem werden wir schon lösen😂.

Kein Wunder, er hat die Weinachtszeit brav mit der Familie verbracht
während ich mich in Salzburg seit Wochen bestens vergnügte 🙂.
Nach kurzer Recherche hatte ich die genaue Besatzung in der Kurve.

Anwesend :
Monika
Maria
Adelina
Anastasia
Bianka
Florina
Vivien
Ela
Eine neue sehr
Schlanke neue Ungarin.

Wir waren uns bei der Besatzung sofort einig das wir es wieder besuchen wollen 🙂.Angekommen,Parkplatz schon voll.
Um 14 Uhr rein in Club. Zu spät!
Die Top Frauen schon am Zimmer.
Zum Glück ist die Bulgarin Anastasia erst paar Minuten später in Barraum angetroffen und strahlte mich mit ihren schönsten Lächeln an🙂.
GFS Spezialistin die mich fast jedes Mal um den Verstand bringt 🤪
Also rauf aufs Zimmer.
Wie erwartet konstant gute Service.

Für zweites Zimmer hoffte ich auf die Adelina.
Leider klebte an Ihr bis zum Abendstunden ein Gast . Also war Sie aus dem Frauen Auswahl raus.
Bianka, Florina , auch vergriffen.

Die letzte Hoffnung für uns war noch an die Maria
ran zu kommen.
Natürlich hat Sie ein Zimmer nach dem anderem gemacht aber wurde zum Glück nicht blockiert.
Wir haben auf Sie gewartet und es hat sich gelohnt 🙂.
Maria in der Mitte mit beiden Schwänzen in der Hand 👌

Mein Piccolo wieder angeregt.
Casanovas Piccolini explodierte beinahe.
Also schnellstens zu dritt aufs Zimmer! Mein Freund war so geladen dass ich dachte Er spritzt schon auf der Treppe ab 😂.
Am Zimmer hielt die Saft 10min unter Druck und brachte die griechische Göttin Maria zum Beben während ich einen tollen Blowjob genießen dürfte und am Ende die ganze Ladung auf ihre geile Titten entladen habe.
Ich wusste es dass es geil wird 👏.

Für die zweite Runde wünschte sich der Casanova eine Hochzeitsnacht. Also ran an die sexy Maria.
Zuerst vergnügte sich zeit lang mit ihr in der Bar, Piccolino ist gestanden also noch mal nach oben.
nach seinem berauschenden Blick habe ich erkannt wie geil der Zimmer sein musste!

Richtig Sympathisch finde ich die Monika.
Sie versprüht gute Laune und macht mächtig Stimmung in Barraum.

Noch was sehr erfreuliches bezüglich Personals.
Wir wurden an der Rezeption freundlich von der scharmante Gatin von Boss in Empfang genommen.

An der Bar ihre Tochter Gabi.
Mit wenigen Worten würde ich Sie so beschreiben:

Freundlich, aufmerksam , kompetent , humorvoll, top!!! 👍
So arbeiten die besten der besten Bardamen in den großen Saunaclubs…

Mein Resümee nach dem Besuch.
War gut.
Mal schaun wie es in Zukunft wird, welche Mädels kommen, wie es sich entwickelt…

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich war am Freitag zur "Neujahrs-Inspektion" im Casa.

Ich kann nur unterstreichen, was @Mitglied #376568 gesagt hat. Die neue Bar-Dame Gabi ist aufgeweckt und kommunikativ. Sie trägt definitiv zur guten Stimmung im Club bei.

Auch ich war am Freitag mit Maria im Zimmer. Ich habe bereits in vergangenen Posts Loblieder auf sie gesungen. Auch mich hat sie wieder extrem 🔥 heiß 🔥gemacht und mir gehörig Saft abezapft.

Zur vollständigen Entsaftung hat schließlich Bianka beigetragen. Die Ungarin mit den feuerroten Haaren hat mir eingeheitzt. Ihre prallen Milchspeicher sind eine Pracht .

Die Club-Saison 2024 hat aus meiner Sicht sehr erfolgreich begonnen. Ich bin optimistisch fürs neue Jahr!

Zuletzt bearbeitet:
Die Beste ist Monika, so eine Stimmungskanone und super am Zimmer. Ich hoffe die bleibt lange im Casa, hoffe auch auf d. Rückkehr v. Kati.

Hallo zusammen

Hatte letztens auch wieder mal Zeit nach dem Rechten zu schauen

Stimmung wahr sehr 👍, ungefähr 10 Mädels am Start

Hatte ein sehr gutes Zimmer mit Bianca und noch ein gutes mit Monika 🤗🤗🤗

Mal schauen wie lange es dauert bis die Stimmung kippt,ich sag nur möchtegern Chefin 🤮🤮🤮🤮

Aber solange die fern bleibt ist alles gut

So long

Toll.... Gibts laufend dort.
Hast du mehr Infos, die Kati ist do so ruhig mit wem soll die streiten?
Das war keine Meinungsverschiedenheit zwischen den dort arbeitenden Damen, sondern mit dem Management. Es wird deswegen auch ziemlich sicher kein Comeback geben, die Sache ist gelaufen. Leider, leider. :rolleyes::(
Im Mystic war sie aber die letzten Monate auch nicht mehr.

Wie schaut Monika aus?
Ist Pamela auch da?
Monika: Brünett, bisschen Hängetitten und wahrscheinlich Mitte dreißig. :)
Pamela sollte da sein, aber ruf besser an, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. ;)

War heute dort! Personal, wie immer, sehr freundlich! Bianca ist wirklich eine Traumfrau!!! Super Brüste, schöne Augen, tolle Figur inklusive Knackarsch und dazu noch freundlich! Sehr zu empfehlen...

Personal am Freitag:

Etwa 15 Prinzessinnen. Kann mich an diese Schönheiten namentlich erinnern: Maria, Carla, Rebecca, Nina, Anasthasia, Bianka, Ella, Pamela, Ani, Florina, Adelina, Maria, Monika und Andreea. Die Grippewelle ist vorbei. Einige Mädels waren in der vergangenen Woche krank und konnten nicht in den Club kommen. Die sind allesamt auskuriert und einsatzfähig.

Für Mitte Januar sind tatsächlich recht viele Damen da, aber im Vergleich zum Mystic finde ich die Auswahl trotzdem etwas schwach. Wenn ich in einen Saunaclub gehe, dann will ich vor allem junge, hübsche Frauen sehen... :cautious:

War gestern, Samstag, zum ersten Mal im Römerbad Salzburg. Dabei waren zwei Freunde, M. und K., die ich im vorigen Herbst im Goldentime in Leonding kennen gelernt habe. Seitdem checken wir diverse Locations auf der Suche nach ein wenig Entspannung. Eigentlich wollten wir ja das Römerbad in Wels besuchen, das hat aber mittlerweile geschlossen. Das FKK Mystic kennen wir auch schon.
Nachdem es im Römerbad kein Essen gibt, waren wir vorher noch in einer Pizzeria.
Um 15.00 angekommen und den Eintritt mit der normalen Aktion bezahlt (95 mit einer halben Stunde). Das Gladiatorenpaket macht nicht wirklich Sinn, da kann man die zweite halbe Stunde - soweit einem danach ist - auch direkt beim Mädchen bezahlen. Danach Solarium, Sauna und Infrarotkabine genutzt. Dann der erste Check der Damen im Salon. Waren angenehm überrascht. Ich habe jetzt nicht exakt gezählt, aber 15 werden es schon gewesen sein. Mehr Frauen werden bei den wenigen Gästen auch nicht auf ihre Kosten kommen. Die Zahl der Gäste wird auch so um die 15-20 gelegen sein. Insgesamt könnten es aber auch mehr gewesen sein, das war ja ein Kommen und Gehen.

Ich und M. haben sich mit der 30jährigen Bulgarin Amanda vergnügt (nacheinander). Unser beider Einschätzung: TOP. Auch M, ein Gast, mit dem wir uns ein bisschen unterhalten haben, hat dieselbe Meinung von ihr. Das war GFS, wie man ihn nur selten bekommt. Die Namen der anderen Damen habe ich mir, außer den von Andreea, nicht gemerkt. Die ist auch sehr hübsch.
Ein paar Kroaten haben sich an der Bar mit Schnaps abgefüllt, was aber bei den Mädels nicht so gut angekommen ist. Die wurden später als Bettgenossen strikt abgelehnt. Auch zwei andere internationale Gäste wurden mehrmals abgelehnt. Den Grund dafür haben wir aber nicht herausgefunden.
Am späten Nachmittag hat sich dann doch wieder der Hunger gemeldet. Andreea und ein anderes Mädchen haben gerade einen Flyer eines Essenszustellers (Chinesisch) durchgesehen, da haben wir uns einfach angehängt. War problemlos, bezahlt haben wir dann beim Auschecken. Pizza kann man sich auch zustellen lassen.

Animation: was meint ihr? Sollte das Management nicht doch ein bisschen Animation von Seiten der Mädchen zulassen? So sitzen alle nur herum. Würde eventuell die Stimmung etwas auflockern, wenn sie sich aus eigenem Antrieb zu den Gästen setzen und sich ein bisschen unterhalten würden.

Was positiv zu werten ist: Es ist kein Handy im Barraum zu entdecken.

FAZIT: Empfehlenswert, alles in allem war es ein entspannter Nachmittag, K hat wieder einmal drei Damen beglückt, M zwei und ich, dem Alter geschuldet, nur Amanda. Um 23.00 haben wir uns dann wieder auf den Weg Richtung Nordosten aufgemacht. Wenn ich in Salzburg leben würde, dann wäre ich sicher öfter dort, aber so sind es hin und zurück doch 300 km.

Danke für diesen guten Bericht. Finde ich interessant, wenn Leute ihre ersten Eindrücke schildern. Als Stammgast ist man häufig "betriebsblind" und sieht Dinge nicht.

Würde eventuell die Stimmung etwas auflockern, wenn sie sich aus eigenem Antrieb zu den Gästen setzen und sich ein bisschen unterhalten würden

Ich finde es gut, dass die Mädchen nicht aktiv die Gäste ansprechen. Das Ansprechen ist häufig damit verbunden, den Gast möglichst schnell ins Zimmer zu bekommen. Das erlebt man zB im Mystik. Dieses aktive Anbaggern ist meines Empfinden nach störend. Ich erhalte dabei den Eindruck, es geht darum, mich möglichst schnell abzucashen. Daher finde ich es gut, dass die Mädchen zurückhaltend sind.

Womit du Recht hast, ist Frage der Stimmung. Die könnte man steigern, indem die Mädchen öfter tanzen. Das tun sie nur ab und zu. Man müsste den Mädchen einem Anreiz zum Tanzen geben. Soviel ich das Casa kenne, gibt es einen solchen derzeit nicht.

Zurück
Oben