Privat Diverses Römertherme Baden

Heute dich nicht
Sondern i. Aqua Nova ab 16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eventuell am Sonntag seit langem wieder mal dort... noch wer? (weiblich bevorzugt)
 
Nachdem es letztes mal so schön in der Römertherme gewesen ist, werde ich jetzt gleich wieder hin fahren, vielleicht hat ja noch jemand nichts besseres vor.;)
Ihr dürft mich gerne beim Whirln oder unter der starken Außendusche wieder berühren, wenn ich es erwiedere dürft ihr gerne weitermachen.;)
 
Nachdem es letztes mal so schön in der Römertherme gewesen ist, werde ich jetzt gleich wieder hin fahren, vielleicht hat ja noch jemand nichts besseres vor.;)
Ihr dürft mich gerne beim Whirln oder unter der starken Außendusche wieder berühren, wenn ich es erwiedere dürft ihr gerne weitermachen.;)
Ich hatte heute in der Römertherme 2 sehr schöne Erlebnisse mit Happyend.:up:
Ich werde dort jetzt sicher öffter hingehen.:)
 
Das ist ja wirklich der Hammer, haben gerade auf der Webseite nachgesehen, da kommst ja mit dem uneingeschränkten Eintritt inklusive der Sauna auf nur 2,87.- Euronen am Tag.
Das ist ja dann noch weit günstiger als die Abendkarte ab 18 Uhr.
Danke für den Tipp.:up:
 
Morgen jemand von hier anwesend?
Wollen saunieren, wissen aber noch nicht wo...
 
Möchte wegen dem starken Wind nicht in die Therme gehen.
Bei starkem Wind kühlt das Wasser im Außenbecken zu schnell ab, das macht keine Freude.:(
 
Hallo an alle User, ich war noch nie in der Therme wäre neugierig wie es dort aussieht bzw. gibt es dort auch versteckte Plätze wo man sich ein wenig vergnügen kann?
 
Zurück
Oben