W
Gast
(Gelöschter Account)
ist nach wie vor eine Therme und KEIN Swingerclub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist nach wie vor eine Therme und KEIN Swingerclub.
Geht nur versteckt und unauffällig, aber das ist ja auch ein Reiz an der Sache.Wo genau geht denn dort am besten was?
das sag odewr denk ich mir auch immer, und es gibt immer eine möglichkeitGeht nur versteckt und unauffällig, aber das ist ja auch ein Reiz an der Sache.
....die Frau/Mann/Paar hier aber nicht "breit treten" sollte, denn es gibt bestimmt auch Mitleser in Form des Thermenpersonals (speziell Bademeister)!....und es gibt immer eine möglichkeit
Da wird sich der Bademeister aber freuen, dass du ihm so genaue Ortsbeschreibungen lieferst, wo du in welcher Lage zu finden bist - so braucht er nicht lange zu suchen und sich in der Kälte einen abfrieren.....!Ich werde in nächster Zeit öfter vorwiegend im Außenbecken sein bei der starken Dusche und beim Whirl, das wird sicher wieder geil.Beim Whirl bin ich zumeist auf den Bauch gedreht, da dürft ihr sehr gerne einfach zugreifen, wir könnten uns ja dann auch noch wo anders vergnügen.
War die letzten Tage ein paar mal dort und es ist immer was gegangen.
Profil lesen!
Doppelter Reiz, hat ja wasDa wird sich der Bademeister aber freuen, dass du ihm so genaue Ortsbeschreibungen lieferst, wo du in welcher Lage zu finden bist - so braucht er nicht lange zu suchen und sich in der Kälte einen abfrieren.....!
Hab ja ein Herz für Bademeister.Da wird sich der Bademeister aber freuen, dass du ihm so genaue Ortsbeschreibungen lieferst, wo du in welcher Lage zu finden bist - so braucht er nicht lange zu suchen und sich in der Kälte einen abfrieren.....!
Haben uns heute Mal die Römertherme (Saunabereich )angesehen !
Fazit ... Für uns is nix
Sehr sehr gerneKönntes meine Frau schlecken