Privat Diverses Römertherme Baden

als ehem. kurgast im angeschlossenen hotel kann ich nur sagen...alles sehr offen und einsichtig in der therme und die "aufseher" sind ziemlich aufmerksam :winke:
 
Ich werde auf jeden Fall jetzt wieder öfter die Römertherme besuchen und bin auch immer gaaanz brav (oder fast).:up:
Liebe Berührungen, natürlich versteckt.;)
 
Ich werde in nächster Zeit öfter vorwiegend im Außenbecken sein bei der starken Dusche und beim Whirl, das wird sicher wieder geil.Beim Whirl bin ich zumeist auf den Bauch gedreht, da dürft ihr sehr gerne einfach zugreifen, wir könnten uns ja dann auch noch wo anders vergnügen.
War die letzten Tage ein paar mal dort und es ist immer was gegangen.;)

Profil lesen!:up:

:sandwich::rubbel::anspritzen::quickie::poppen::blasen: :up:
 
Ich werde in nächster Zeit öfter vorwiegend im Außenbecken sein bei der starken Dusche und beim Whirl, das wird sicher wieder geil.Beim Whirl bin ich zumeist auf den Bauch gedreht, da dürft ihr sehr gerne einfach zugreifen, wir könnten uns ja dann auch noch wo anders vergnügen.
War die letzten Tage ein paar mal dort und es ist immer was gegangen.;)

Profil lesen!:up:

:sandwich::rubbel::anspritzen::quickie::poppen::blasen: :up:
Da wird sich der Bademeister aber freuen, dass du ihm so genaue Ortsbeschreibungen lieferst, wo du in welcher Lage zu finden bist - so braucht er nicht lange zu suchen und sich in der Kälte einen abfrieren.....!
 
Ich werde heute ab 18.30 ins Dampfbad schauen.... Vl trifft man jemand? Pn wäre nett
 
Hallo Leute, werde am 12.1. mal die Römertherme besuchen, würde mich freuen jemanden dort zu treffen und eventuell a bissal Spaß haben.
Einfach eine p.N schreiben
 
Zurück
Oben