- Reaktionen
- 75
War heute da, manche Sauna bzw. Dampfbadbesucher erwecken den Eindruck, sie bekämen km-Geld bei dem was die hin- und herlaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann trifft man denn Leute von hier am besten in der Römertherme ?
Da es eine öffentliche Therme ist gehe ich nicht von sexuellem aus, aber ein wenig plaudern und sich vielleicht etwas ausmachen für später oder so würde mich schon freuen .
Bin gespannt auf eure Antworten.
Mir ist es zu teuer dafür, dass sie nichts aussergewöhnliches bieten.Wieso überhaupt ? Schlechte Erfahrungen mit der Therme ? Ok...danke schon mal für die Info
Ach so...Verstehe...danke schön.Mir ist es zu teuer dafür, dass sie nichts aussergewöhnliches bieten.
Na ja die ist mir dann doch etwas zu weit um spontan hin zu fahren
Stimmt und außerdem sind dort deutlich mehr Leute.Ja, da hast du recht. Aber dann gibts nur noch Oberlaa. Das ist auch weit weg.
Gut zu wissen...danke schönIn Baden wäre zudem mal eine Generalsanierung/-renovierung angebracht!
Die Therme wird jedes Jahr für einige Wochen geschlossen, zum Zwecke der Renovierung.In Baden wäre zudem mal eine Generalsanierung/-renovierung angebracht!
Zuerst Bärlauch im Helenental sammeln und in Anschluß den Abend in der Römertherme genießen.
Wie erkennt ihr uns? .....Wir riechen nach Knoblauch.