Privat Diverses Römertherme Baden

Es war echt Nett heute ! Kurz vor dem zusperren habe ich eine Dame entdeckt (allein) mit wunderschönen Kurven leider habe sie dann verloren sie war ungefähr 35 total heiß !

War heute dort und hatte ein nettes Gespräch mit die Simone und 1 netten Radfahrer wenn ihr hier seit könnt ihr euch gerne melden . LG !

Am Mittwoch ab 18 Uhr bin ich dort ! Zufällig jemand von euch dort? Bin allein dort will nicht dass es mir fad wird...

Hasi, ich wollte auch nicht wissen, wo er an dem Tag war. ;)
Wir nehmen einmal großzügig an, dass du in der Lage bist lesen zu können, so solltest du eigentlich feststellen, dass wir ein mehrfach bestätigtes Paarprofil haben und ganz sicher nicht dein Hasi sind.
Da du hier in diesem Forum sicher nicht der Mittelpunkt bist um den sich alles dreht, auch wenn du das von dir vielleicht glauben solltest, gibt es noch genug andere Mitleser die genau aus diesem Grund die Themen beobachten, nähmlich um Kontakte zu knüpfen und Treffen umzusetzen.
Mit deinen Aussagen wirst du dich nicht sehr beliebt machen, aber vielleicht möchtest du ja nur provozieren, dann können wir dir bestätigen, dass du sehr schnell für einige Zeit gesperrt wirst und sollte sich dann bei dir noch nicht die Erleuchtung eingestellt haben, verlässt du das EF.
Versuche doch auf vernünftige Weise hier Spass zu haben ohne andere anzupöbeln.

Mit freundlichen Grüßen desire_69:zweisam:

Zurück
Oben