Privat Diverses Römertherme Baden

Ähm darf ich mal was echt doofes fragen...
Also ich hab auf so ein Erlebnis echt mal Lust. Aber wie rennt das ab? Man geht ja nicht in die Saune und fragt lautstark:" Wer aus dem EF da?" Haha, stell ich mir lustig vor.
Nur vorher hier im Forum schreiben, dass man jetzt da ist, stelle ich mir so nicht recht prickelnd vor. Geil wäre es ja, wenn man in der Sauna sitzt und es kommt wer rein und dann gehts los. :D Aber das ist eher eine Phantasie oder?

Wenn das so ruckzuck gehen soll, da fehlt irgendwie das Knistern, kann natürlich hie und da passieren ist aber generell nicht so mein Ding.:)
Mir ist es lieber wenn sich langsam eine Spannung aufbaut und alle Beteiligten es dann nicht mehr unterdrücken können voneinander zu lassen.:up:

Wenn das so ruckzuck gehen soll, da fehlt irgendwie das Knistern, kann natürlich hie und da passieren ist aber generell nicht so mein Ding.:)
Mir ist es lieber wenn sich langsam eine Spannung aufbaut und alle Beteiligten es dann nicht mehr unterdrücken können voneinander zu lassen.:up:

Das gefällt uns auch viel besser.:zweisam:

Ähm darf ich mal was echt doofes fragen...
Also ich hab auf so ein Erlebnis echt mal Lust. Aber wie rennt das ab? Man geht ja nicht in die Saune und fragt lautstark:" Wer aus dem EF da?" Haha, stell ich mir lustig vor.
Nur vorher hier im Forum schreiben, dass man jetzt da ist, stelle ich mir so nicht recht prickelnd vor. Geil wäre es ja, wenn man in der Sauna sitzt und es kommt wer rein und dann gehts los. :D Aber das ist eher eine Phantasie oder?

Zuletzt im Dfb in oberlaa erlebt...

Hallo ich will gerne heute oder morgen Nachmittag in die Therme Mal wieder gehen , ist zufällig ein Paar oder ein Solo Person dort der Lust auf ein Plausch hat ?

Sind heute in der Römertherme in Baden wieder Spielgefährten anwesend die aus dem EF sind?
In letzter Zeit hatten wir dort viel Kontakt zu ausländischen Paaren, dürfte anscheinend in einem ausländischem Sexforum als Hotspot für sexuelle Aktivitäten gepostet worden sein.:up:

Also Leute ich war gestern in der Römertherme, so viele Paare die dort ihren Spaß hatten habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ein Paar war so intensiv hinter der Schwalldusche im Kleeblattbecken unterwegs, dass ich mit meiner Schwimmbrille beim Spechtln dort beinahe abgesoffen wäre .:D
Wobei von der hübschen Bademeisterin hätte ich mich auch gerne reanimieren lassen.:hss:

Zurück
Oben