- Reaktionen
- 587
Ich bin heute in der Römertherme in Baden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werden sicher genug aus dem EF und anderen Plattformen dort sein, nur wie werden sie dich dort erkennen?Ich bin ab 20. Januar in Baden auf Reha... Hat jemand Lust auf abendliche geile, tabulose Treffen?
Rot blinken ist vielleicht nicht sooo gut, rot heisst ja Halt ..... ich würde eher mit meinem steifen Schwanz wedeln gggWerden sicher genug aus dem EF und anderen Plattformen dort sein, nur wie werden sie dich dort erkennen?
Wenn es finster ist, daß du immer rot blinkst?
es gibt ja auch PNWerden sicher genug aus dem EF und anderen Plattformen dort sein, nur wie werden sie dich dort erkennen?
Wenn es finster ist, daß du immer rot blinkst?
Komme in die Asia Therme! Meine hat mehr als Interesse. Sind ab 17:00 da
Hättest du gestern geschrieben, daß du sicher dort bist, wären wir heute dort gewesen.Möchte Morgen das erste mal in die Römertherme, eventuell jemand vom Forum da?
...und wann bist du wieder dort?Das ist eben schade, vielleicht klappt es das nächste mal.
lg.
Was gibt’s denn bei dir/euch zu beobachten?Morgen Abend ein gut gebauter Mann dort der uns beobachten will in der Dampfsauna pn