- Reaktionen
- 2.972
- Checks
- 3
...und wie war es?Leute aus den Forum zufällig gerade hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und wie war es?Leute aus den Forum zufällig gerade hier ?
Nass wahrscheinlich lol...und wie war es?
Sehr sehr schön ! Die Frage ist ob jemand die junge Dame mit denn runde Tattoo auf den Rücken kennt dass ich sie wieder finde......und wie war es?
Sehr sehr schön ! Die Frage ist ob jemand die junge Dame mit denn runde Tattoo auf den Rücken kennt dass ich sie wieder finde...
HoffentlichNass wahrscheinlich lol
die gedanken mach i mir a beim jährlichen thermenwochenende. aber wenns a kurze kommunikation vorher geben würd,Ähm darf ich mal was echt doofes fragen...
Also ich hab auf so ein Erlebnis echt mal Lust. Aber wie rennt das ab? Man geht ja nicht in die Saune und fragt lautstark:" Wer aus dem EF da?" Haha, stell ich mir lustig vor.
Nur vorher hier im Forum schreiben, dass man jetzt da ist, stelle ich mir so nicht recht prickelnd vor. Geil wäre es ja, wenn man in der Sauna sitzt und es kommt wer rein und dann gehts los. Aber das ist eher eine Phantasie oder?
Laut Website sind sie wieder offenMit tiefem bedauern müssen wir erkennen, daß sehr viele alte Leute die schwere Erkrankungen gehabt haben und sich dann auch noch lt.der Statistik unserer Regierung mit Corona infiziert haben sollen verstorben sind,
daher wird die Römertherme in Baden vermutlich die nächsten 10 Jahre geschlossen bleiben , da sie sonst keine Kunden mit hohem Alter finden um die Therme rentabel wieder der Öffentlichkeit zugänglich machen zu können.
Die Römertherme die bisher durch ihr freudloses Erscheinungsbild die jungen Leute mit großem Erfolg fernhalten konnte, wird nun durch ihre mangelnde Kreativität auch keinen früheren Öffnungstermin anbieten können.
Nur das kleine Fitnesscenter im Anbau hat es geschafft die Pforten zu öffnen.
Wir gratulieren den Betreibern
„Geile Girls“ reiferen Alters findest dort zur Genüge....!Wo wixt man dort am besten. Sind geile girls dort?
Eher, geil darauf durch ewiges Aufweichen im warmen Becken die verbleibenden paar Jährchen Lebenszeit zu verlängern.Geil im Sinne von das sie auf der Suche nach einem Abenteuer sind?
Meinst das jetzt ernst?Und kann man dort vor anderen wixen?