D
Gast
(Gelöschter Account)
Vor anderen Wichsen, kann man prinzipiell überall. Die Frage ist hald ob man mit den Konsequenzen umgehen kann.Und kann man dort vor anderen wixen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor anderen Wichsen, kann man prinzipiell überall. Die Frage ist hald ob man mit den Konsequenzen umgehen kann.Und kann man dort vor anderen wixen?
Vorallem sieht das doch ziemlich doof aus, wenn man in Badehose plötzlich beginnt, Schuhe zu polieren, oder? Und Badeschlapfen sollte man doch eh nur abbrausen und desinfizieren, Schuhwichse macht ja nur schirche Streifen auf den Fliesen und da werden sich die Bademeister ned freuen, oder?Vor anderen Wichsen, kann man prinzipiell überall. Die Frage ist hald ob man mit den Konsequenzen umgehen kann.
Bitte bleib dort fern niemand kann dich dort brauchen !Und kann man dort vor anderen wixen?
Und kann man dort vor anderen wixen?
Dann fahrt‘s einfach hin und chillt‘s!Freundin mit ihrer Schwester u ich sind heut geil auf Therme
Ach lass ihn doch - er wird es schon merkenIst nicht der richtige Ort
Ich wahrscheinlich aber was sucht ihr denn so ?Heute schaun wir noch auf der Rückfahrt in der römertherme vorbei sauna so ab 15.00 bis abend wer noch?
Profil lesen, der Rest ergibt aus dem Gespräch..Ich wahrscheinlich aber was sucht ihr denn so ?
Eine Frage kostet nichtsProfil lesen, der Rest ergibt aus dem Gespräch..
mannomann...wennst eh dort bist!
Entweder passts, oder eben nicht...
Sicher kann/darf man fragen, mich störte lediglich die Art der Frage.Eine Frage kostet nichts
War ja auch nicht an dich gerichtetSicher kann/darf man fragen, mich störte lediglich die Art der Frage.
Darin waren’s in der Römertherme auch schon vor Corona kein Meister!.....
Hygienemäßig und von der Sauberkeit her hängt die Therme meiner Meinung nach bisschen hinterher, vielleicht bin ich da aber auch etwas verwöhnt von anderen Thermen.
.....
Wir können dem Glasdach und der dadurch vorherrschenden Akustik nichts abgewinnen.Falls wer aktuelle Infos braucht... Ich war heute zum ersten mal in der Römertherme.
Der Saunabereich ist offen, Personenanzahl ist beschränkt, Damfbäder sind bis auf weiteres geschlossen.
Hygienemäßig und von der Sauberkeit her hängt die Therme meiner Meinung nach bisschen hinterher, vielleicht bin ich da aber auch etwas verwöhnt von anderen Thermen.
Der große Glasdach ist wirklich schön, vor allem bei Sonnenuntergang und danach einfach traumhaft
Zurzeit ist es traurig ! Die Hälfte bereich in die Sauna ist geschlossen , der Aufguss ist genau so dass bissi Wasser auf die Steine geschmissen wird und für die Becken draußen musst du dich anstellen und das ganze für den vollen PreisIst in der Römertherme derzeit alles beützbar oder haben sie irgendwelche Einschrenkungen?