Privat Diverses Römertherme Baden

Vor anderen Wichsen, kann man prinzipiell überall. Die Frage ist hald ob man mit den Konsequenzen umgehen kann.
Vorallem sieht das doch ziemlich doof aus, wenn man in Badehose plötzlich beginnt, Schuhe zu polieren, oder? Und Badeschlapfen sollte man doch eh nur abbrausen und desinfizieren, Schuhwichse macht ja nur schirche Streifen auf den Fliesen und da werden sich die Bademeister ned freuen, oder?

Falls wer aktuelle Infos braucht... Ich war heute zum ersten mal in der Römertherme.
Der Saunabereich ist offen, Personenanzahl ist beschränkt, Damfbäder sind bis auf weiteres geschlossen.

Hygienemäßig und von der Sauberkeit her hängt die Therme meiner Meinung nach bisschen hinterher, vielleicht bin ich da aber auch etwas verwöhnt von anderen Thermen.

Der große Glasdach ist wirklich schön, vor allem bei Sonnenuntergang und danach einfach traumhaft :)

Falls wer aktuelle Infos braucht... Ich war heute zum ersten mal in der Römertherme.
Der Saunabereich ist offen, Personenanzahl ist beschränkt, Damfbäder sind bis auf weiteres geschlossen.

Hygienemäßig und von der Sauberkeit her hängt die Therme meiner Meinung nach bisschen hinterher, vielleicht bin ich da aber auch etwas verwöhnt von anderen Thermen.

Der große Glasdach ist wirklich schön, vor allem bei Sonnenuntergang und danach einfach traumhaft :)
Wir können dem Glasdach und der dadurch vorherrschenden Akustik nichts abgewinnen.:)

Ist in der Römertherme derzeit alles beützbar oder haben sie irgendwelche Einschrenkungen?
Zurzeit ist es traurig ! Die Hälfte bereich in die Sauna ist geschlossen , der Aufguss ist genau so dass bissi Wasser auf die Steine geschmissen wird und für die Becken draußen musst du dich anstellen und das ganze für den vollen Preis 🤦🏻‍♂️

Zurück
Oben