- Reaktionen
- 261
- Checks
- 1
Bin auch Römertherme
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin nächsten Freitag dortMöchte wieder die Römertherme besuchen, wer ist denn wann dort?
Da es Freitag überaschend angenehm gewesen ist werde ich morgen Samstag- Montag und das darauffolgende Wochenende auch dort sein, mehr dazu in meinem Profil.Bin nächsten Freitag dort
Aber von Parre nix zusehn wie sie herummachen oda singl Frauen die etwas wollen??Da es Freitag überaschend angenehm gewesen ist werde ich morgen Samstag- Montag und das darauffolgende Wochenende auch dort sein, mehr dazu in meinem Profil.
Die kennen eben den Unterschied zwischen Therme und Swingerclub!Aber von Parre nix zusehn wie sie herummachen oda singl Frauen die etwas wollen??
Gemütliche ThemeDie kennen eben den Unterschied zwischen Therme und Swingerclub!
Genau, In der Therme, im Stillen geniesen ohne Andere zu stören, im Swingerclub kannst du machen was du willst solange es von allen geduldet wird.Die kennen eben den Unterschied zwischen Therme und Swingerclub!
Bin nächsten Freitag dortKonnte Freitag und Samstag nicht, möchte aber heute Sonntag in die Römertherme kommen, wer noch?
Und wie war's?Bin nächsten Freitag dort
Wir können uns das aussuchen. Alles in der Nähe.Ihr geht bei dem Wetter in die Römertherme? Nicht ins Strandbad?