- Reaktionen
- 2.972
- Checks
- 3
@Mitglied #565077 , wir hatten einen herrlichen Sonntag im Kleeblattbecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, der Saunabereich ist Nacktzone.Ist es textilfrei im Römertherme-Sauna?
Dann müsst ihr am Abend, aber ganz schön verschrumpelt gewesen sein.@Mitglied #565077 , wir hatten einen herrlichen Sonntag im Kleeblattbecken.
Nein, ist super.Ist das Wasser immer noch so kalt im Kleeblattbecken?
Nein, wie immer alles straff.Dann müsst ihr am Abend, aber ganz schön verschrumpelt gewesen sein.
Schade, dass du nicht da gewesen bist.Na da bin ich mal gespannt was mich heute so erwartet
War den ganzen Abend da Im Dampfsauna fast immer allein. Leider war außer einem Opa, der mir ständig verfolgte, nichts los.Schade, dass du nicht da gewesen bist.
In welcher Dampfsauna bist du denn gewesen, eine war ja gesperrt?War den ganzen Abend da Im Dampfsauna fast immer allein. Leider war außer einem Opa, der mir ständig verfolgte, nichts los.
In allen dreien - das erste gleich am Eingang, dann das zweite mit Aroma und das dritte mit Salz. Am Dienstag alles war offen.In welcher Dampfsauna bist du denn gewesen, eine war ja gesperrt?
Die Römertherme ist zum Glück noch nicht so überlaufen. Da kann man auch noch angenehm Sachen organisieren.waren heute am nachmittag/frühen abend im saunabereich, hätten eigentlich mit mehr andrang gerechnet