Privat Diverses Römertherme Baden

Ich bin Montag, 26.12 von 10.00 bis 14.00 in der Therme, würde über nette Bekannschaften freuen. werde meistens in der Sauna sein.
 
Wir sind heute wieder in der Römertherme.
Wie immer mit Joy-Clubarmband (Schwarzes Band mit weißem Herz darauf), welches wir beide tragen.
Und ausdrücklich anfassen erwünscht und damit meinen wir nicht das Erkennungs-Armband.;)
 
Bin auch ziemlich oft in der Römertherme im saunabereich. Bevorzugt in der dampfkammer ☺
Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig desire_69 .
Werde auf jeden Fall Ausschau halten nach eurem schwarzen Band ☺☺ LG
 
War auch hier, hab euch leider nicht gesehen :( seid ihr öfter im saunabereich?
Hi und da in der ersten Dampfkammer nach dem Eingang.
Meistens aber im Kleeblattbecken, nur heute war der Sturm sehr unangenehm.
Aber das haben wir ja schon alles hier gepostet, wo wir sind und wo die interessanten Stellen in der Römertherme sind.:up:
Schade, dass das niemand liest.:cry:
 
Hi und da in der ersten Dampfkammer nach dem Eingang.
Meistens aber im Kleeblattbecken, nur heute war der Sturm sehr unangenehm.
Aber das haben wir ja schon alles hier gepostet, wo wir sind und wo die interessanten Stellen in der Römertherme sind.:up:
Schade, dass das niemand liest.:cry:
Gelesen hab ich es schon nur leider hatte ich keine Zeit :(
 
Wir waren letzten Donnerstag auch wieder in der Römertherme haben dieses mal etwas Neues probiert, in der Halle gibt es ja auch eine Whirlwand, waren rundherum Leute aber niemand hat unsere Spielereien mitbekommen.:up:
Natürlich haben wir das Kleeblattbecken nicht ausgelassen, dort hatten wir unter der Schwalldusche Spass mit einem, wir nehmen an ein russisches junges Paar mit unseren Interessen. Sie sprachen ein bisserl Englisch, aber zum Reden hatten wir ja eh keine Zeit.;)
 
hallo werde heute dienstag oder morgen mittwoch ab ca 15:30 mit einer bekannten in der römertherme in baden sein, sie sehr zeigegeil und offen für mehr. suche frauen, paare oder schlanke xxxl, bitte privat anschreiben dann gebe ich genauen termin und erkennungszeichen bekannt.
 
hallo werde heute dienstag oder morgen mittwoch ab ca 15:30 mit einer bekannten in der römertherme in baden sein, sie sehr zeigegeil und offen für mehr. suche frauen, paare oder schlanke xxxl, bitte privat anschreiben dann gebe ich genauen termin und erkennungszeichen bekannt.
Heute seid ihr aber nicht dort gewesen.:)
Heute war nur ein junges absolut böses rothaariges Mädchen dort, die hat im Sack keinen Tropfen mehr überlassen, so schnell konnte meine Frau gar nicht schaun.;)
 
Also ich bin mindestens zwei mal die Woche in der RömerTherme aber etwaige Spielereien sind mir noch nicht aufgefallen :down: obwohl ich sehr darauf schaue ob jemand bereit dazu ist für schandtaten ☺
 
Zurück
Oben