Privat Diverses Römertherme Baden

Wir werden dieses Wochenende, oder am Feiertag (Freitag) den Weg in die Römer Therme finden...
 
bin heute ab 17h ALLEINE in der therme wäre schön nette bi leute zu treffen bin gerne im dampfbad
 
Hallo ihr Lieben,
wer wird denn morgen die Römertherme besuchen?
Morgen ist die Langen Nacht der ThermeKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. in der Römertherme Baden bis 24 Uhr, der volle Badespass Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .

Busserl desire_69:herzen:
 
Hey meine Lieben!
Ich suche für die Römertherme oder Therme Wien eine weiblich Begleitung zu kennen lernen und relaxen. Schreibt mir einfach eine Nachricht.
Lg
 
Hallo,

ich werde heuer 3 Wochen (Spätsommer) Kur in Baden machen (Römertherme) und würde Infos brauchen was dort alles so in der Gegend los ist. Gibt es irgend wo Outdoor Treffpunkte (Badeteich,....), wie sieht es mit Kontaktmöglichketen in der Therme aus, ....


lg
 
Scheint eine tolle Therme zu sein und was man so auf der Hp so sehen kann, gut ausgestattet.

Wie sieht es dort mit dem FKK-Bereich aus, darüber findet man leider nichts auf der Hp :(
 
FKK nur im Sauna Bereich. Uns gefällt es gut dort. Sind vermutlich am Donnerstag den 19.1. wieder dort.
 
Werd heut ab ca 18.00 Uhr in der Therme sein. Mal schauen vill treff ich ja jemanden aus dem Forum hier
 
Zurück
Oben