- Reaktionen
- 26.428
- Checks
- 1
and boys will be girls
Soll vorkommen, ist aber nicht die Regel .........
Und wenn schon, dann bitte ohne Bart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
and boys will be girls
und zur allgemeinen wissenserweiterung:
die frage inwiefern geschlechterrollen biologistischen ursprungs sind bzw. es wissenschaftliche belege dafür gibt, hier ein relativ leicht verständlicher artikel der biologin (!) sigrid schmitz. zwar schon etwas älter, aber ihr aktuelles buch gibt's nicht als free-download:
Wie kommt das Geschlecht ins Gehirn?
Es geht nicht um Werte sondern um Lebenserfahrung die man seinen Kindern durchaus mit geben sollte. Sprich, wenn einem als Erwachsenen klar ist dass sich Junior in's Fettnäpfchen setzten wird (unabhängig des Themas) sollte man wenigstens soweit sein ihn vorher darauf hinzuweisen bzw. ihn auf die Konsequenz vorzubereiten. Ihn wissentlich in's offene Messer laufen lassen, finde ich pers. absolut nicht notwendig.Soll ich meinem Kind halbherzig Werte vermitteln hinter denen ich nicht stehe? Ich bin ein emotionaler Mensch und kann mich nicht oder nur schwer verstellen.
Lass die Kirche im Dorf, sie haben ihn ausgelacht und nicht mehr. Letztlich muss halt eine/r am unteren Ende der Hackordnung stehen und du hast deinen Junior freiwillig und wissentlich nominiert. So what?Es ist einfach nicht in Ordnung, wenn eine Pädagogin nicht regulierend eingreifen will...
Also DEN Beweis hast ja no ned angetretenwenn ich so richtig heiß blasen kann
süsse.... kannst du mich vorwarnen wenn du solche meldungen schiebst, damit ich vorher runterschlucken kann?ein sehr konservatives und rollenbildgeprägtes Leben
süsse.... kannst du mich vorwarnen wenn du solche meldungen schiebst, damit ich vorher runterschlucken kann?
süsse.... kannst du mich vorwarnen wenn du solche meldungen schiebst, damit ich vorher runterschlucken kann?
Weißt eh hier gibt's viele, die reagieren nur auf Kopfkinoworte - schlucken ist eines davon. Viel Spaß! :-D
Puppen für meinen Enkelsohn.Gibt es Spielzeug, das ihr nicht kaufen würdet?
die reagieren nur auf Kopfkinoworte - schlucken ist eines davon
Hab ich woanders aufgeschnappt!Jaha....wie der Schelm ist, so denkt er.
Und wenn er sich eine wünscht?Puppen für meinen Enkelsohn.
Hab ich woanders aufgeschnappt!
Keine Angst, tut er nicht.Und wenn er sich eine wünscht?
Keine Angst, tut er nicht.
Ich weiß, worauf du hinaus willst. Damit zu zufrieden bist: "Weil du kein Mädchen bist".
Ich weiß, worauf du hinaus willst. Damit zu zufrieden bist: "Weil du kein Mädchen bist".