C
Gast
(Gelöschter Account)
spielt's aber ned, da ausser ein paar amazonen eben die männer es cool und kriegerisch sein im blut haben, während die frauen hingegen eben grösstenteils barbie spielen, shoppen gehen und bisonsuppe kochen im blut haben!
dann ist es die ausnahme, aber nicht die regel. ich orentieren mich da am verhalten der mehrheit und die wird die unterschiede der geschlechter wohl kaum anerzogen bekommen haben!
sag verstehst du nicht worauf ich hinaus will? etwas, was mir und dem grossteil der männer zutiefst zuwider ist, kann nicht anerzogen sein. eine abneigung gegen etwas kann man wohl kaum anerziehen
generell: kindergärten sollen der aufbewahrung der kids dienen und schulen der wissenvermittlung, alles andere soll man den eltern überlassen!
du dürftest anscheinend 'ne menge dümmlicher kinder samt ebensolcher eltern in deinem umfeld haben. und bei solchen hilft auch eine auswärtige erziehung im vorschulalter nichts.
sag mal wieviel topfen darf denn eigentlich ein moderator im ef von sich geben, bis dass er gesperrt wird?
von wegen netiquette und "dümmliche kinder"....
und zur allgemeinen wissenserweiterung:
die frage inwiefern geschlechterrollen biologistischen ursprungs sind bzw. es wissenschaftliche belege dafür gibt, hier ein relativ leicht verständlicher artikel der biologin (!) sigrid schmitz. zwar schon etwas älter, aber ihr aktuelles buch gibt's nicht als free-download:
Wie kommt das Geschlecht ins Gehirn?