Rollenspiel ? Brauch Hilfe

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an allen Benutzer hier

Ich bin neu hier, und hab da mal gleich ne frage. Ich bin mit meiner Frau jetzt schon bald 9 Jahre zusammen, und wollen die Erotische Beziehung aufpeppen. Ich schlug ihr ein Rollenspiel vor, zählte dabei ein paar Möglichkeiten vor. ( Polizei, Sekretärin und Boss, Arzt, Putzfrau, Schulmädchen...ect.) Sie war ohne wenn und aber für ein Sekretärinnen Boss Spiel.

Und jetzt? :fragezeichen: Wie setze ich sowas am besten um? Welchen Ort wähle ich? Ich mein zuhaus im Wohnzimmer oder Schlafzimmer kommt keine Büro stimmung auf.
Wie würdet Ihr sowas machen, wenn Eure Frau/ Freundin oder Mann/Freund wünscht? Sollen wir uns dabei auch fremde Namen geben?

Auf Eure zahlreichen Ideen freut sich
derfnam
 
Hmmm, gute Frage.

Hast du vielleicht einen Arbeitsraum mit Computer und Schreibtisch und so? Wenn, dann ist das wahrscheinlich nicht schlecht. Wenn nicht könntest du dich mal bei Freundenund guten Bekannten umhören, vielleicht kannst du dir deren (so sie denn sowas haben) man "ausborgen". ;)

Wichtig oder zumindest effektiv ist glaub ich die Kleidung. Sprich Anzug für ihn und was nettes, Büroartiges für sie. (Vielleicht Minirock mit Damenjacket und Strapsen dazu, oder so.)

Was Namen angeht... Schwer zusagen, ich hab sowas selber noch nicht gemacht. (Zumindest kein tatsächlich geplantes.) Ich würde sagen das die Namen (und sei es nur der Einfachheit halber) bestehen bleiben, man sich aber höflich-distanziert mit dem Nachnamen anredet und so. (Ich nehme an ihr seit verheiratet, also sollte derjenige, der den Namen geändert hat vielleicht den Mädchen- bzw Bubennamen verwenden.)

M
 
Hmmm, gute Frage.

Was Namen angeht... Schwer zusagen, ich hab sowas selber noch nicht gemacht. (Zumindest kein tatsächlich geplantes.) Ich würde sagen das die Namen (und sei es nur der Einfachheit halber) bestehen bleiben, man sich aber höflich-distanziert mit dem Nachnamen anredet und so.

M

ich habe die erfahrung gemacht bei unseren sm-spielen, dass es fuer meine liebste und mich viel leichter ist, in die rollen zu schluepfen, indem wir fuer sie einen fixen sklavennamen festlegten und sie mich mit meister anspricht. dadurch kann die rolle besser ausgelebt werden und die abgrenzung zum alltag ist damit gegeben[/list]
 
ja pubkto sm passt das auch ganz bestimmt aber in einem bürorollenspiel..?!? *g* is geschmacksache denk ich mal... ob man da jetzt den eigenen namen nimmt oder nen andren..(wenn ein andrer sollte jeder dem partner einen geben nicht selbst seinen bestimmen das macht das ganze bestimmt aufregender) :mrgreen:
 
Zurück
Oben