rollenspiele sind ausflüge in die unsichere welt des erträumten.
was meine ich damit?
es gibt ja kaum einen menschen, der in seinem tiefsten innersten,
keine phantasien, träume von prickelnden erotischen abenteuern hat.
erlebnisse die uns wenn wir sie in der realität ausleben würden einfach heilos überfordern würden.
rollenspiele sind ein hilfsmittel diese träume in einer sogenannten halbrealität wirklichkeit werden zu lassen.
ich möchte dir eine geschichte erzählen, von einem erlebniss dass wir, elena und ich, uns schenkten.
eines tages während eines fotoshootings, elena war gerade ans bett gefesselt, sagte sie zu mir: " irgendwie würde es mich reizen, in solch einer ähnlichen situation, einem mir fremden mann ausgeliefert zu sein.
von diesem tag an ging mir elenas wunsch nicht mehr aus dem kopf.
ich inserierte diesen wunsch ohne wissen elenas, in einer erotikzeitung.
traf mich anschließend mit den männern die die spannendsten und aufrichtigsten antwortbriefe gesendet hatten, die herzlich und ehrlich rüberkamen. nach etlichen solchen gesprächen hatte ich endlich den meiner meinung richtigen mann gefunden.
ich machte mit ihm einen termin und einen kleinen regieplan aus.
elena sagte ich dann nur dass sie an diesem tag ein überraschendes erlebnis haben werde. dass ich sie einem ihr völlig fremden mann mit verbundenen augen vorführen werde.
an besagtem tag lief alles nach plan. elena erlebte einen geheimen wunschtraum. sie, als ausgelieferte liebesdienerin, von zwei männern verführt und geliebt zu werden.
natürlich ist es absolut notwendig dass eine völlige vertrauensbasis zwischen den partner vorherrscht um so ein unterfangen erfolgreich auszuleben.
unterhaltet euch doch einmal gegenseitig über all eure geheimen wünsche und träume, vielleicht ergeben sich daraus, mit dem nötigen mut und deiner beseelten hingabe,dann faszinierende rollenspiele.
wie du ja selbst in deinem profil zitierst:
Liebe heißt, loslassen können....
lg elena und michael