Rollenspiele - leicht gemacht

A

Gast

(Gelöschter Account)
Das Thema "Rollenspiele" reizt mich schon sehr lange - nur: Wie stellt man es am besten an, ohne lächerlich rüberzukommen?
Immerhin geht es doch ein wenig um Schauspielerei und es soll ja doch erotisch sein....

Vielleicht sollte man die Rolle spielen, die man am Besten spielen kann bzw. die man im alltäglichen Leben spielt, privat aber mehr übertrieben?!

Kannst du das näher beschreiben, wie du das meinst? Eine Verkäuferin oder Mutter zu spielen fände ich ein wenig komisch... da ist ja Dienstmädchen oder eine Prostiutierte besser....

Ich würde eher sagen, dass es gerade bei Rollenspielen am Anfang wichtig ist, sich völlig vom Alltagstrott zu lösen. Nur dann wird man/frau nicht von der gewohnten Umgebung/Atmosphäre/Gerüche immer daran erinnert, dass eh alles nur "gespielt" ist.

Deshalb würde ich erstmal anregen, einen totalen Tapetenwechsel vorzunehmen, z.B. ein Wochenende irgendwo hinfahren, und in einer fremden Umgebung eine (atypische) Rolle einzunehmen.

Bei mir ist allerdings auch eher der Wunsch Vater des Gedanken... :mauer:

Wir machen öfters Rollenspiele :

Ich trockne ab und meine Frau liest die Zeitung !:daumen:

Gute Idee - wir überlassen das Geschirr dem Geschirrspüler und der Luft und lesen beide Zeitung!:daumen:

Kannst du das näher beschreiben, wie du das meinst? Eine Verkäuferin oder Mutter zu spielen fände ich ein wenig komisch... da ist ja Dienstmädchen oder eine Prostiutierte besser....

Nun, um sich nicht lächerlich zu machen, meinte ich, sollte man etwas spielen, dass man schon eher spielen kann, von daher eben Alltagssachen nur ausgeprägter.
Die "normale" Sekretärin wird ja im realen Leben ja eher normal sein sag ich jetzt mal :) und beim Rollenspiel könnte der Gatte der Chef sein und die haben dann zB eine kleine Affäre oder so, so hab ich mir das in etwa vorgestellt.

Dann ist es ja kein Rollenspiel !

Riedel Gläser gehen im Geschirrspüler gar nicht !:mad:

So reich bin ich nicht, daß ich mir Riedel Gläser leisten könnte, also hab ich die Sorgen nicht!:mrgreen:

lg
angi

@NIghtdrifter: Danke für die Antwort!

Das Thema "Rollenspiele" reizt mich schon sehr lange - nur: Wie stellt man es am besten an, ohne lächerlich rüberzukommen?
Immerhin geht es doch ein wenig um Schauspielerei und es soll ja doch erotisch sein....

naja mit dem partner vorher reden, ob er auch darauf steht ist, denke ich mal, klar.
dann habe ich es aber am liebsten wenn ich nichts davon weiss, einfach lese, fernsehe, ... und sie plötzlich in einer putzfrau uniform, etc. rein und beginnt mit dem "schauspielern".
wenn es im vorhinein abgesprochen ist, verliert es den reiz und den sexuellen kick.

viel spaß beim rollenspielen ;)

rollenspiele sind ausflüge in die unsichere welt des erträumten.

was meine ich damit?
es gibt ja kaum einen menschen, der in seinem tiefsten innersten,
keine phantasien, träume von prickelnden erotischen abenteuern hat.
erlebnisse die uns wenn wir sie in der realität ausleben würden einfach heilos überfordern würden.
rollenspiele sind ein hilfsmittel diese träume in einer sogenannten halbrealität wirklichkeit werden zu lassen.

ich möchte dir eine geschichte erzählen, von einem erlebniss dass wir, elena und ich, uns schenkten.

eines tages während eines fotoshootings, elena war gerade ans bett gefesselt, sagte sie zu mir: " irgendwie würde es mich reizen, in solch einer ähnlichen situation, einem mir fremden mann ausgeliefert zu sein.

von diesem tag an ging mir elenas wunsch nicht mehr aus dem kopf.
ich inserierte diesen wunsch ohne wissen elenas, in einer erotikzeitung.
traf mich anschließend mit den männern die die spannendsten und aufrichtigsten antwortbriefe gesendet hatten, die herzlich und ehrlich rüberkamen. nach etlichen solchen gesprächen hatte ich endlich den meiner meinung richtigen mann gefunden.
ich machte mit ihm einen termin und einen kleinen regieplan aus.
elena sagte ich dann nur dass sie an diesem tag ein überraschendes erlebnis haben werde. dass ich sie einem ihr völlig fremden mann mit verbundenen augen vorführen werde.
an besagtem tag lief alles nach plan. elena erlebte einen geheimen wunschtraum. sie, als ausgelieferte liebesdienerin, von zwei männern verführt und geliebt zu werden.

natürlich ist es absolut notwendig dass eine völlige vertrauensbasis zwischen den partner vorherrscht um so ein unterfangen erfolgreich auszuleben.

unterhaltet euch doch einmal gegenseitig über all eure geheimen wünsche und träume, vielleicht ergeben sich daraus, mit dem nötigen mut und deiner beseelten hingabe,dann faszinierende rollenspiele.:daumen:
wie du ja selbst in deinem profil zitierst: Liebe heißt, loslassen können....

lg elena und michael

lehrer und schülerin haben wir schon mal gespielt. ich im röckchen und zwei zöpfen, hab frech nachhilfe in sachen mathematik genommem. ein ander mal, war ich die verzweifelte businessdame die auf den handwerker gewartet hat. einfach ausprobieren und der phantasie freien lauf lassen. es gibt viele schöne spiele.

ich kann auch einen tip geben, der bei uns bestens funktioniert hat - nämlich wenn die liebe krankenschwester dem patienten frühmorgens im sexy schwesternoutfit im bett untersucht......

Meine persönliche Meinung:

Ein Rollenspiel sollte überraschend kommen, am besten wenn man aus dem Schlaf gerisen wird. Zwar eignet sich da natürlich auch ein "Guten Morgen"-Spiel wie das oben beschriebene, ich allerdings finde den "Einbrecher in der Mitte der Nacht" - speziell mit Ski-mütze oder Strumpfhose (vielleicht kombiniert mit Handschellen) - als besser geeignet um weitere Rollenspiel zu garantieren. Vor allem der Schreck/Shock kann sehr geilheitsfördernd sein. (Ist aber nix für schwache Nerven oder wenn Deinem Partner die Hand recht locker sitzt...;) )

Meine persönliche Meinung:

Ein Rollenspiel sollte überraschend kommen, am besten wenn man aus dem Schlaf gerisen wird. Zwar eignet sich da natürlich auch ein "Guten Morgen"-Spiel wie das oben beschriebene, ich allerdings finde den "Einbrecher in der Mitte der Nacht" - speziell mit Ski-mütze oder Strumpfhose (vielleicht kombiniert mit Handschellen) - als besser geeignet um weitere Rollenspiel zu garantieren. Vor allem der Schreck/Shock kann sehr geilheitsfördernd sein. (Ist aber nix für schwache Nerven oder wenn Deinem Partner die Hand recht locker sitzt...;) )

Man sollte dabei auf jeden Fall acht geben, wenn man übers Fenster einsteigt, dass da keine Nachbarin am Fenster hockt und die Polizei alamiert, könnte doch ein böses Ende nehmen. :D

Zurück
Oben