Rollenspiele - leicht gemacht

Man sollte dabei auf jeden Fall acht geben, wenn man übers Fenster einsteigt, dass da keine Nachbarin am Fenster hockt und die Polizei alamiert, könnte doch ein böses Ende nehmen. :D

Immer dieses Vorspiel!... ;) :mrgreen: Was ist dabei sich mit der Kaputze aus dem Vorraum einfach wieder ans Bett zu schleichen und über den Partner/die Partnerin herzufallen, Ihn/Sie zu fesseln und zu Vergewaltigen?

Was ist dabei sich mit der Kaputze aus dem Vorraum einfach wieder ans Bett zu schleichen und über den Partner/die Partnerin herzufallen, Ihn/Sie zu fesseln und zu Vergewaltigen?

Um Gottes Willen, das wär nix für mich :shock:
Vorallem weil ich ja seit bei uns eingebrochen wurde immer mit dem Baseballschläger neben dem Bett schlafe :mrgreen:

ach da gibts unendliche Möglichkeiten - ein "Ortswechsel" ist aber besser - z.B. ein Hotel: hier ein paar "leichte" Ideen

z.B. Du im Businessoutfit an der Bar im Hotel...und Dein "Partner" als Fremder, der Dich anspricht, und Du wartest im Hotelzimmer - auch "ausbaufähig" - mit verbundenen Augen auf Blind Date

oder:

Du im Businessoutfit im Hotel, und dein Partner spielt den Hotelburschen, den Du verführst - kann ruhig ein bissl dominant sein

oder dasselbe Szenario mit dem Handwerker oder Gärtner

oder umgekehrt:

mal er als "Chef" und Du als Bewerberin?
Patient und Krankenschwester?
Patientin und Arzt?
Patient und (dominante) Ärztin?

braucht nur ein bissl gemeinsame Fantasien, und wenn ein Dritter mitspielt, dann gibts eine Vielzahl mehr an Variationen...

naja mit dem partner vorher reden, ob er auch darauf steht ist, denke ich mal, klar.
viel spaß beim rollenspielen ;)

Das ist mal nicht so ein Problem, hab ich schon vorgemerkt bei ihm...:mrgreen:

@Ziggy: Danke für die Tipps - treffen meinen Geschmack!

ach da gibts unendliche Möglichkeiten - ein "Ortswechsel" ist aber besser - z.B. ein Hotel: hier ein paar "leichte" Ideen

z.B. Du im Businessoutfit an der Bar im Hotel...und Dein "Partner" als Fremder, der Dich anspricht, und Du wartest im Hotelzimmer - auch "ausbaufähig" - mit verbundenen Augen auf Blind Date

oder:

Du im Businessoutfit im Hotel, und dein Partner spielt den Hotelburschen, den Du verführst - kann ruhig ein bissl dominant sein

oder dasselbe Szenario mit dem Handwerker oder Gärtner

oder umgekehrt:

mal er als "Chef" und Du als Bewerberin?
Patient und Krankenschwester?
Patientin und Arzt?
Patient und (dominante) Ärztin?

braucht nur ein bissl gemeinsame Fantasien, und wenn ein Dritter mitspielt, dann gibts eine Vielzahl mehr an Variationen...

das mit dem tappetenwechsel ist auch eine gute idee. vor allem auf das erste, businessoutfit an einer bar im hotel und sie trifft einen "fremden" mann. darauf stand meine ex-trem.

und zu dem beitrag von congressservice: die überraschensten sachen fand ich immer am besten, wie ich schon beim letzten beitrag geschrieben habe. schön das das noch jemand so sieht. jeder part sollte mal für sich was überlegen, das passende outfit suchen und den anderen einfach damit überraschen. müssen ja nicht immer beide "verkleidet" sein.

Zurück
Oben