Rollenspiele

Lift fahren mit der Nachbarin und ned nur der Lift bleibt stecken ....
Oder Der Elektriker bei der Hausfrau ....

Wir spielen gerne Domina und Sklave, wobei sie alles mit mir machen darf! Letztens sind wir in eine andere Stadt einkaufen gefahren, ich mit Halsband und Leine und sie führte mich gekonnt durch den Eurospar. Da ich sehr heikel bin, kauft sie mir immer Sachen die ich absolut nicht mag.
Ich musste dann neben der Parkbank knien und sie ließ mir zur Strafe eine Knacker essen:X3:
Die kann ich absolut nicht ausstehen! Anschließend meinte sie das ich nun belohnt gehöre und ich durfte ihre Muschi lecken. Zwischendurch bekam ich noch ein paar Ohrfeigen weil mir immer noch gegraust hat.
Zuhause musste ich dann noch einmal das Muscherl zum HP lecken und bekam dann eine Brennnesselbehandlung am Schwanz und Popo. Wenn ich die Hände nicht an die Oberschenkel gefesselt gehabt hätte wäre ich geflüchtet 🤪
Trotz aller Schmerzen würde ich zu einer Wiederholung wieder zustimmen, aber ich werde ja nicht gefragt! 🥰

... Letztens sind noch Brennnesseln gewachsen....?

Edith sagt: jo güt... Im Septemba wox'ns no 😎

Rollenspiel für 3 ! Das müsste ich euch zeigen - ihr müsstet alle mitmachen und später sagen wie es euch gefallen hat und was ihr daraus gelernt habt