Rollenspiele

Du musst strenger sein, wenn du was sagst muss es so sein ;)
Bringt aber ois nix wenn ich als der devote Partner, die Dom zum spielen animieren muss. Und mehr oder weniger ich sagen muss was sie tun könnte. Ich wil mich nicht selber dominieren.
So funktioniert leider ein Rollenspiel nicht:(

Bringt aber ois nix wenn ich als der devote Partner, die Dom zum spielen animieren muss. Und mehr oder weniger ich sagen muss was sie tun könnte. Ich wil mich nicht selber dominieren.
Ich unterhalte mich mit ihr, vielleicht kriegst eine Überraschung ;) PN!

Wir spielen gerne Domina und Sklave, wobei sie alles mit mir machen darf! Letztens sind wir in eine andere Stadt einkaufen gefahren, ich mit Halsband und Leine und sie führte mich gekonnt durch den Eurospar. Da ich sehr heikel bin, kauft sie mir immer Sachen die ich absolut nicht mag.
Ich musste dann neben der Parkbank knien und sie ließ mir zur Strafe eine Knacker essen:X3:
Die kann ich absolut nicht ausstehen! Anschließend meinte sie das ich nun belohnt gehöre und ich durfte ihre Muschi lecken. Zwischendurch bekam ich noch ein paar Ohrfeigen weil mir immer noch gegraust hat.
Zuhause musste ich dann noch einmal das Muscherl zum HP lecken und bekam dann eine Brennnesselbehandlung am Schwanz und Popo. Wenn ich die Hände nicht an die Oberschenkel gefesselt gehabt hätte wäre ich geflüchtet 🤪
Trotz aller Schmerzen würde ich zu einer Wiederholung wieder zustimmen, aber ich werde ja nicht gefragt! 🥰
Und dann bist munter geworden😀

Im weitesten Sinne kann man Tantra - sich als Gott und Göttin der Lust tanzend mit diversen Ritualen, beginnend vom Bad ...Medidationen, Affirmationen, Rezessionen, Gesang und Gebeten auch als ein Rollenspiel betrachten

... soll schon vorgekommen sein, ...
... dass der edv-servicetechniker vorbeigekommen ist, weil der laptop bzw. pc nicht mehr wollte ... - system-error... - es wurde da das etwas andere vorortservice ...
.. und wenn es dann so nass wird, dass auch noch der installateur vorbeischauen muss ...
... dann kann es schon mal sehr intensiv und geil werden ... ! :lalala: ... ... :rubbel:💦💦💦

Jo des kenn ich leider auch …aber mit Kids is des a schwierig aber hätte mir schon gerne auch gewünscht das sie die Sache ernster nimmt und vielleicht doch ein paar Fantasien in verschiedenen Lektüren 😇 holt …… würd sogar einen Kurs bei einer domina zahlen ….

Daddy,Tochter, Lehrer, Schülerin ,Frauenarzt, Patientin...
Mit bißchen ageplay verbunden aber jetzt nicht Windelspiele oder so ...zb. .

Doktorspiele ,die Rolle des Patienten wird bevorzugt... 😊🤭 aber auch als "Arzt".
Krankenschwester , Gummischwester , Ärztin,Engel in weiß 😍❤️.
Rollenspiele sind was gutes.👍🏻
Ein paar passende medizinische Spielzeuge noch dazu, Kleidung,und schon geht's los 😷🧑🏻‍⚕️🧤
Ausgeliefert zu sein, zärtlich berührt zu werden, diverse Untersuchungen über sich ergehen zu lassen,der Frau Doktor genau Sagen oder auch Zeigen wo der Schuch drücken tut damit sie sich das ganze etwas genauer ansehen kann.
Aber als Arzt habe ich auch meinen Spaß.Der Patientin die Angst nehmen, behandschuht an die Sache heran gehen, gründlich alles Abtasten.....usw.💦🔥🎆😈
Vertrauen ist bei solchen Spielen auch sehr wichtig, Sauberkeit,div. Dinge geschult sein(Katheter,Einlauf,Fisten).

Zuletzt bearbeitet: