G
Gast
(Gelöschter Account)
bist du der Briefträger?Da Briefträger der arme Hund
nana, wär schön in einer Schachtel verpackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du der Briefträger?Da Briefträger der arme Hund
I leck Muschis kane Briefmarkenbist du der Briefträger?
nana, wär schön in einer Schachtel verpackt
und i leck immer bei mein SamsonI leck Muschis kane Briefmarken
Is jo eh wieda nix geworden wie imma, das rollenspielDarf er wenigstens ordentlich abspritzen?
Müssen wir mal eine Session planenIs jo eh wieda nix geworden wie imma, das rollenspiel
Wirst schon sehen was du davon hast....das du nicht gemacht hast was i gesagt habIs jo eh wieda nix geworden wie imma, das rollenspiel
Du musst strenger sein, wenn du was sagst muss es so seinWirst schon sehen was du davon hast....das du nicht gemacht hast was i gesagt hab
Bringt aber ois nix wenn ich als der devote Partner, die Dom zum spielen animieren muss. Und mehr oder weniger ich sagen muss was sie tun könnte. Ich wil mich nicht selber dominieren.Du musst strenger sein, wenn du was sagst muss es so sein
Ich unterhalte mich mit ihr, vielleicht kriegst eine Überraschung PN!Bringt aber ois nix wenn ich als der devote Partner, die Dom zum spielen animieren muss. Und mehr oder weniger ich sagen muss was sie tun könnte. Ich wil mich nicht selber dominieren.
So funktioniert leider ein Rollenspiel nicht
Und dann bist munter gewordenWir spielen gerne Domina und Sklave, wobei sie alles mit mir machen darf! Letztens sind wir in eine andere Stadt einkaufen gefahren, ich mit Halsband und Leine und sie führte mich gekonnt durch den Eurospar. Da ich sehr heikel bin, kauft sie mir immer Sachen die ich absolut nicht mag.
Ich musste dann neben der Parkbank knien und sie ließ mir zur Strafe eine Knacker essen
Die kann ich absolut nicht ausstehen! Anschließend meinte sie das ich nun belohnt gehöre und ich durfte ihre Muschi lecken. Zwischendurch bekam ich noch ein paar Ohrfeigen weil mir immer noch gegraust hat.
Zuhause musste ich dann noch einmal das Muscherl zum HP lecken und bekam dann eine Brennnesselbehandlung am Schwanz und Popo. Wenn ich die Hände nicht an die Oberschenkel gefesselt gehabt hätte wäre ich geflüchtet
Trotz aller Schmerzen würde ich zu einer Wiederholung wieder zustimmen, aber ich werde ja nicht gefragt!
Und des Nochtkastl wor schwangerUnd dann bist munter geworden
Die uniforme individuellität stellt die vor immense Herausforderungen!Auch die Jugendkultur ist voller Zwänge.
Jo des kenn ich leider auch …aber mit Kids is des a schwierig aber hätte mir schon gerne auch gewünscht das sie die Sache ernster nimmt und vielleicht doch ein paar Fantasien in verschiedenen Lektüren holt …… würd sogar einen Kurs bei einer domina zahlen ….Bringt aber ois nix wenn ich als der devote Partner, die Dom zum spielen animieren muss. Und mehr oder weniger ich sagen muss was sie tun könnte. Ich wil mich nicht selber dominieren.
So funktioniert leider ein Rollenspiel nicht
Play with mePolizistin und Krankenschwester stehen ganz oben auf der Liste