Rollenspiele

Hallo alle,
bin nicht nur hier ganz neu. aber das thema ist auch der grund für meine anmeldung in diesem forum.
bis dato spielt sich bei mir alles im kopf ab, und ich denke mir, daß sowieso nicht alles 1:1 umsetzbar ist. aber kommt zeit, kommt rat. laß mich gerne eines besseren durch eine bestimmenden Sie belehren ;)

öhm ja... *räusper*
sorry dass ich hier mal kritik äußere,
ich bin sicher ich gelte gleich als verklemmt und psychotisch aber mir wurscht.

ich muss ganz ehrlich sagen... rollenspiele gut und schön, aber vergewaltigungen nachzustellen is doch wohl krank...
ich wünsch euch einfach nur, dass ihr das NIEMALS erleben müsst, denn der knacks der da übrig bleibt, ist sowas wie ein innerer tod...
ich bin selbst betroffene und hin und wieder, wenns mir wieder mal dreckig geht wünsch ich mir ehrlich, dass er mich damals einfach nur umgebracht hätte weil ich dann keine flashbacks mehr hätte und alles einfach vorbei wäre...
wie man sich das wünschen kann?! unvorstellbar...
grüße
succubus

Also ich finde Rollenspiele einfach megageil.

Wenn beide damit einverstanden ist dann ist doch in Ordnung.

Tatsache ist doch das viele Frauen und Maenner viele Fantasien
haben, da ist es prima wenn man sie auch ausleben kann.

Ich persönlich habe schon Rollenspiele im normalen Bereich
gemacht (Vorstellungsgespraeche mit Frauen, die alles tun muessen um den Job zu kriegen.....).

Oder Spanking, da stehen ja nicht nur die Englaenderinnen drauf.
Alleine das Geräusch wenn der Stock auf den zarten Popo klattscht,

Ist einfach nur geil und eine Abwechselung zum Blümchen Sex.

Ich würde sagen das man seinen Sex abwechselungsreich gestalten sollte, da gehören Rollenspiele einfach dazu.

Ebenso Outdoor-Sex an gewagten Orten, der Quicki im Auto,
Fesselspiele usw.

Gruß
Doc

Ich steh auf Rollenspiele im so genannten normalen
Bereich, das heißt Sex aufgrund von alltäglichen Situationen,
zB Stubenmädchen, Bewerbungsgespräche, Bürosex und vieles
mehr.Aber Vergewaltigung als Rollenspiel finde ich ein bißchen
extrem.Es ist nämlich zu befürchten, das es möglicherweise beim
männlichen Teil eines Tages nicht beim Rollenspiel bleibt.Kann sein,
wird aber bei denjenigen,die es als Rollenspiel ausüben, HOFFENTLICH
NIE der Fall sein.

Aber Vergewaltigung als Rollenspiel finde ich ein bißchen
extrem.Es ist nämlich zu befürchten, das es möglicherweise beim
männlichen Teil eines Tages nicht beim Rollenspiel bleibt.Kann sein,
wird aber bei denjenigen,die es als Rollenspiel ausüben, HOFFENTLICH
NIE der Fall sein.

na hoffen wir das beste lieber leser....
mal ne frage an die mädels: was taugt euch dran?
ich meine, in der realität gibts kein "hör auf ich mag das doch nicht..."

öhm ja... *räusper*
sorry dass ich hier mal kritik äußere,
ich bin sicher ich gelte gleich als verklemmt und psychotisch aber mir wurscht.

ich muss ganz ehrlich sagen... rollenspiele gut und schön, aber vergewaltigungen nachzustellen is doch wohl krank...
ich wünsch euch einfach nur, dass ihr das NIEMALS erleben müsst, denn der knacks der da übrig bleibt, ist sowas wie ein innerer tod...
ich bin selbst betroffene und hin und wieder, wenns mir wieder mal dreckig geht wünsch ich mir ehrlich, dass er mich damals einfach nur umgebracht hätte weil ich dann keine flashbacks mehr hätte und alles einfach vorbei wäre...
grüße
succubus

Hi,
es tut mir leid was dir passiert ist und hoffe, dass du irgendwann einmal das Erlebte wieder vergisst.

Ich muss jedoch trotzdem sagen, dass ich trotzdem niemanden übel nehme, der solche Rollenspiele spielt. Ja sie sind übertrieben, aber dann müsste man auch BOndage und Kitzelfolter usw. verurteilen.
Das ist ja auch eine Art Vergewaltigungsspiel.

Fussfetische Leute verurteilt man ja auch nicht.

Trotzdem wäre es falsch zu sagen, dass das viele Leute nicht reizen würde. Wie auch immer. Jeder kann tun und lassen was er will, wenn er niemand anderen verletzt. :)

@ Letherman
:daumen: für deinen Beitrag, ist spitze formuliert!

auch meine meinung, es ist alles erlaubt solange es beiden spass macht und ein einverständnis von beiden seiten her da ist.

vergewaltigungsphantasien sind an sich nicht meines, bzw. mir auch zu heftig, aber ich würde nie jemanden als "krank" bezeichnen nur aufgrund seiner sexuellen wünsche (solange niemand zu Schaden kommt dabei)

aber auch ich habe gerne den part über wo ich meinen verantwortung abgebe, was einfach grosse lust bei mir auslöst. es ist einfach unheimlich fein, für eine zeitlang nicht denken zu müssen und sich fallen zu lassen... . rollenspiele, fesseln oder dergleichen erleichtern bzw. führen mich zu ganz besonderen gefühlen.
und wenn nun jemand anderer mit einer vergewaltigungsphantasie zu dieser lust kommt, ist es genauso ok... .

und ich denke die vielfalt der menschen spiegelt sich genauso im bdsm bereich. so kommt der eine nur in einem "spiel" zum orgasmus und der andere auch durch ganz normalen sex.
und somit könen auch die beweggründe ein rollenspiel spielen zu wollen sehr unterschiedlich sein.

lg lara

Hi,
sadomaso spielen oder bei Gedanken daran ?

"Sadomaso" empfinden viele Menschen, die BDSM praktizieren, als Schimpfwort, weil es meist nur abfällig und abwertend gebraucht wird, wäre also schön, es hier nicht mehr lesen zu müssen ...

Danke
Rubberinchen

bevor mich irgendjemand hier falsch versteht; NIEMAND muss sich dafür schämen worauf er steht und was er praktiziert solange niemandem echte gewalt angetan wird........

Großartig, wie Du hier Absolutionen erteilst, natürlich muß sich niemand schämen, aber ein bißerl ins verrückte Eck rücken wird doch noch wohl erlaubt werden.
Wie heißts so schön: an ihrer Sprache sollt ihr sie erkennen ...

Rubberinchen

Ich denke, Du machst sowieso Therapie, um das zu verarbeiten. Viel Glück dabei.
Aber eines sei schon angemerkt - das, was Dir passiert ist, ist schlicht und ergreifend Gewalt, BDSM ist immer einvernehmlich, und wenn zwei (oder mehrere) Menschen im Einvernehmen Vergewaltigung spielen wollen, dann ist das für die Menschen OK.

Trotzdem gute Besserung ...
Rubberinchen

.Es ist nämlich zu befürchten, das es möglicherweise beim männlichen Teil eines Tages nicht beim Rollenspiel bleibt.Kann sein, wird aber bei denjenigen,die es als Rollenspiel ausüben, HOFFENTLICH
NIE der Fall sein.

Und woher hast Du diese bahnbrechende Erkenntnis - BDSMler sind also alle potentielle Vergewaltiger?

Rubberinchen

Ich habe schon von Vergewaltigern gehört, die Ihre Acts vorher nicht in Rollenspielen üben und perfektionieren.

Zurück
Oben