F
Gast
(Gelöschter Account)
Probier es aus und Berichte!hallo,
mich würde interessieren ob der geschmack neim lecken eines rollmopses gleich ist wie die ungewaschene muschi ?
was sagt ihr dazu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probier es aus und Berichte!hallo,
mich würde interessieren ob der geschmack neim lecken eines rollmopses gleich ist wie die ungewaschene muschi ?
was sagt ihr dazu ?
Probier es aus und berichtehallo,
was sagt ihr dazu ?
hallo,
was sagt ihr dazu ?
Eines der größten Irrtümer unserer Zeit: Fische "pieseln" nicht, bei denen wird es permanent durch die Haut abgegeben!
hmmm, i schau moi nochVerstehe, hast gerade wo eine "Silvesterleiche" ( ) gefunden, nur wo bekommst heute einen Rollmops zum Vergleichen her?!
und riechen musst und berichtenhmmm, i schau moi noch
Eines der größten Irrtümer unserer Zeit: Fische "pieseln" nicht, bei denen wird es permanent durch die Haut abgegeben!
Das sind keine Zwiebeln.Habe gerade nachgesehen bei meinen sind geschnittene Zwiebel in der Mitte.
Woher weisst jetzt Du, was er in seinen Rollmöpsen hat?Das sind keine Zwiebeln.
Das is Kraut.
Weibliche IntuitionWoher weisst jetzt Du, was er in seinen Rollmöpsen hat?
Solang wir net wissen, ob die Futt fischelt oder der Fisch futelt, werd ma des net beantworten können......hallo,
was sagt ihr dazu ?
Na wenn der rollmops schon abgelaufen ist dann kann man das vergleichen...hallo,
was sagt ihr dazu ?
hallo,
was sagt ihr dazu ?