Privat Diverses romantik

Es ist schade, dass ein großteil nur mehr quickies will, bzw auf die bedürfnisse einer frau nicht mehr eingehen will/kann?
Schließlich leben doch viele hier in beziehungen, die sie nie aufgeben wuerden, also muss die menschliche nähe noch als schön empfunden werden. Ein wenig kuscheln ist doch nicht too ""softie"" :haha:

wie man in unzähligen beiträgen hier aber auch bei dr.dr. Google nachlesen kann, brauchen Männer ab und zu klare Anweisungen. wenn du kuscheln willst, dann sags oder tus einfach. wenn du Romantik willst, dann stell kerzen auf, leise ruhige musik, und geh es langsam mit ihm an. wirst sehen, wie schnell die Kerle weich werden und sich dir/der Umgebung anpassen und auf Softie stellen.
wenn i mit mit jemanden triff und glei über eam herfall....na klar kommt da ka Romantik auf.
ooooooder du wurdest wirklich nur für sex ala rein raus benutzt und brauchst dich im Endeffekt a nit wundern, dass se danach so schnell wie möglich die biege krallen.

Ich glaub ja auch ned wirklich, dass es Leut gibt, die nachm Parkplatz-Sex noch ausgiebig kuscheln :hmm:

Es war kein parkplatz treffen, wir kannten uns von hier schon längere zeit, verstanden uns sehr gut. I sag nur soviel, wenn ""mann"" glaubt seine leistungen nicht zu 100% erfüllt zu haben, können sie komplett durchdrehen, werden sehr aggressiv, emotionen kommen plötzlich usw..i hab das innerhalb weniger wochen erleben müssen und kannte es in der form noch nicht bzw versteh es irgendwie nicht oder nur teilweiße?. Fuer mi war der abend nicht sonderlich gelaufen, aber i bin kein unmensch und kann drüberstehen, eben weil sex spaß machen sollte und kein marathon ist, denn viele meinen gehen tu müssen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
""mann"" kommt sehr schnell und der ganze abend ist somit versaut, endet im chaos, streit, es werd gegen türen getreten usw das passiert bei misslungenen quickies vermutlich häufig, weil man ja nicht redet sindern nur losrammelt!!... wenn man es vorweg schon gemütlicher mit gefühl angeht, wird der sex auch schöner und frau hat es auch gerne , mehrere runden am abend zu genießen-> in den pausen kann man sich verwöhnen, massieren, küssen usw es gibt viele schöne sachen, vl auch neu zu entdecken?..sowas waer wieder sehr schön zu genießen ( sex ohne druck und schlechter laune)

""mann"" kommt sehr schnell und der ganze abend ist somit versaut, endet im chaos, streit, es werd gegen türen getreten usw das passiert bei den quickies häufig, weil man ja nicht redet!!...
wenn DIR das häufiger passiert solltest deinen umgang oder dein verhalten überdenken....

Ich glaub ja auch ned wirklich, dass es Leut gibt, die nachm Parkplatz-Sex noch ausgiebig kuscheln :hmm:

Waun ma will geht sogoa des......kommt halt viel auch auf die Sympathie an und ob ma ohne Sex a guad kommunizieren kann......da sollte Frau Wert drauf legen:lehrer:

und wo genau is des Problem wenn Mann mal zu schnell kommt???? Würd mal sagen des liegt scho ah an der Einstellung der Frau zu dem ganzen.....

Zuletzt bearbeitet:
Es ist heuer 2x passiert und 1x vor jahren -> mit denjenigen hab mich vorab eigl sehr gut verstanden. I bin kein unmensch, hab denen sogar gut zureden versucht, dass sowas passiert und keine welt untergeht und i niemanden kritisier, aufgrund größe, ob er schnell kommt oder es vl mal nicht geht!. Mir ist es egal, es gibt andere schöner sachen, wie man den abend weiter gestalten kann!!! Mit mir kann man sich zammsetzen und ganz normal reden ( i werd nur ungut, wenn man es auch zu mir ist). P;: vl lag es auch an mir, vl war ich körperlich nicht ansprechend genug, i weiß es nicht?

:hmm: worum geht's da jetzt.....um fehlende Romantik oder dass er zschnell kommen is und unguat weat und mit Türen klescht?

Kann man zusammenlegen -> i glaub, dass viele doch romantischer sind von haus aus, als sie zugeben und solche ""ausrutscher"" passieren weil man nur noch schnell sex haben will und morgen kommt wieder ein anderer. Mit lockerheit und sich einfach lassen, koennte es viel harmonischer sein!

Es gibt ned nur Männer, die alles ficken, was ihnen über den Weg läuft. Mit dem Ergebnis muss frau dann eben leben ......

Die größten zicken sein die männer -> i koennt sachen erzählen, da wuerde manch einer nur mehr den kopf schütteln, aber egal.

Kennst den Spruch, dass was man ausstrahlt bekommt man?

So wie Du Dich hier gebärdest, kein Wunder das Du nur Honks einlochen kannst. :mrgreen:

I hab mi das letzte mal aus einem anderen grund löschen lassen. I brauch hier wirklich keine aufmerksamkeit und wenigstens bin i so viel und versteck mich nicht. 100% fakecheck erbracht und auch sonstige kritierien erfülkt. Bevor ihr auf mich herumhackt, welch schlechter mensch ich bin und charakterlos, sollten sich diese personen selbst in den spiegel schauen! Ihr kennt mich nicht und urteilt über mich, nur weil ich ein thema ansprich was mir wichtig ist

Sorry, ich bin hier noch recht unerfahren mit den ganzen threads, aber i bin kein unsymphatischer mensch . Wer hackt den hier die ganze zeit herum auf andere?. Bleibt sachlich, sonst lasst ich den thread wieder spetren. Niemand muss sich hier von ""besserwisser" beleidigen lassen.

nennts mi ruhig doof....aber i check das Thema noch immer nit :lalala:
sie hat zwei probleme: sie weiss ned was sie will und is mit der gesamtsituation unzufrieden...

einerseits hat sie seit einem monat 6 treffen gehabt mit vier typen, andererseits fickts ned mit jedem rum aber wenns passiert beim ersten treffen is auch ned abgeneigt.... irrt am parkplatz herum aber nur um zu schauen ob da was geht.... und is frustriert weils ka romantik bekommt.....

wir san sowieso alles trotteln und fakes im gegensatz zu ihr....

sie is ned unsympathisch (lt. eigener aussage) hat aber eine virtuelle ausstrahlung, dass ich versteh wenn die typen sie schnell durchknallen und so rasch wie möglich wieder abdampfen....zur not auch mit zuschlagenden türen :mrgreen:

kennts di aus, jetzt'n?

Man koennte mir vl tipps geben, damit auch ich mich hier besser zurechtfinde und mich nicht gleich anschnauzen. Ich bin nicht die perfekte schreiberin, weil ich normal lieber gespräche persönlich führe. Mir ist das thema sehr nahe gegangen und wollt mit mal erfahrungen einholen, wie sich der sex auswirkt vergleich quickies oder gefühlvoller?. Ich hatte leider den eindruck, dass schnell oft nicht das wahre ist und romantik was schönes ist, dass man ruhig oefter ausleben darf!