Privat Diverses romantik

sie hat zwei probleme: sie weiss ned was sie will und is mit der gesamtsituation unzufrieden...

einerseits hat sie seit einem monat 6 treffen gehabt mit vier typen, andererseits fickts ned mit jedem rum aber wenns passiert beim ersten treffen is auch ned abgeneigt.... irrt am parkplatz herum aber nur um zu schauen ob da was geht.... und is frustriert weils ka romantik bekommt.....

wir san sowieso alles trotteln und fakes im gegensatz zu ihr....

sie is ned unsympathisch (lt. eigener aussage) hat aber eine virtuelle ausstrahlung, dass ich versteh wenn die typen sie schnell durchknallen und so rasch wie möglich wieder abdampfen....zur not auch mit zuschlagenden türen :mrgreen:

kennts di aus, jetzt'n?

ach...du..heilige....sch.... :kopfklatsch:

i bin dann mal raus :mauer:
:undweg:

I weiß sehr wohl was ich will, nur kann man im leben nichts erzwingen und oft kommt es anderst als erwartet,so wird das vielen hier gehen!!!

Ja, wenn sich etwas ergeben sollte und die symphatie passt, warum sollte ich nein sagen ( schneller sex bedeutet nicht gleich, dass es letztlich nicht doch kuschelig enden wird).

Frustrierd sind hier schon mehrere und außerdem frag ich mich -> du suchst keine kontakte, bist du nie hier umandere dumm anzumachen oder eigenen frust dadurch abzubauen? Hast du kein leben, du bist über alles genauestens informiert, was in tirol vor sich geht -> beachtlich, aber danke.

sie hat zwei probleme: sie weiss ned was sie will und is mit der gesamtsituation unzufrieden...

einerseits hat sie seit einem monat 6 treffen gehabt mit vier typen, andererseits fickts ned mit jedem rum aber wenns passiert beim ersten treffen is auch ned abgeneigt.... irrt am parkplatz herum aber nur um zu schauen ob da was geht.... und is frustriert weils ka romantik bekommt.....

wir san sowieso alles trotteln und fakes im gegensatz zu ihr....

sie is ned unsympathisch (lt. eigener aussage) hat aber eine virtuelle ausstrahlung, dass ich versteh wenn die typen sie schnell durchknallen und so rasch wie möglich wieder abdampfen....zur not auch mit zuschlagenden türen :mrgreen:

kennts di aus, jetzt'n?

Eine perfekte Zusammenfassung susi!
:mrgreen: :daumen:

Man koennte mir vl tipps geben, damit auch ich mich hier besser zurechtfinde

Dann liest halt ein bissl im forum mit, schaust wer ähnlich tickt wie du, wessen Beiträge dich ansprechen und den schreibst dann an. Ned zum vögeln, sondern um ihn zuerst virtuell und später real kennenzulernen.

Und wenn dann die Funken sprühen, bist eh schon mitten drin. In der Romantik .....

Lass es gut sein, dass ist so dermaßen tief , wie hier ueber leute geurteilt wird, ohne ein wort persönlich gewechselt zu haben. Und i hab sehr wohl noch gepflegte kontakte zu gewissen herren aus guten alten zeite, leider nur noch nicht aus diesem forum. Und wenn ein problem mit mir hast,warum auch immer, i wohn in tirol und wir klären das ganz sachlich. Hier andere leute gegen mich mitaufhussen und sachen so zulegen wie es dir passt, sorry das ist nicht korrekt! Und diese beschimpferein interessieren niemand, ich bin ein friedlicher mensch und halt absolut nichts davon. Das kanns wirklich nicht sein oder?. Man kann leider in keinem menschen vorab reinschauen, wie der wirklich tickt, die erfahrungen mussten bestimmt viele machen. I weiß sehr wohlwas will u d bleib mir treu, aber dss leben ist kein wunschkonzert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
""mann"" kommt sehr schnell und der ganze abend ist somit versaut, endet im chaos, streit, es werd gegen türen getreten usw das passiert bei misslungenen quickies vermutlich häufig, weil man ja nicht redet sindern nur losrammelt!!

jössas.... da bin ich aber froh, dass mir das noch nie passiert ist...

.....Frustrierd sind hier schon mehrere und außerdem frag ich mich -> du suchst keine kontakte, bist du nie hier umandere dumm anzumachen oder eigenen frust dadurch abzubauen? Hast du kein leben, du bist über alles genauestens informiert, was in tirol vor sich geht -> beachtlich, aber danke.
frag dich nur....aber ich helf dir gerne...

es is ned verpflichtung hier kontakte zu suchen wenn man angemeldet ist....
frust hab ich selten, eigentlich fast nie...vermutlich weil ich keine kontakte suche :mrgreen:
dumm anmachen= eigentlich nur diejenigen die mir mit einem salto aufs tablett springen
ich bin ned informiert was in tirol abgeht, aber es kostet genau 2 minuten zeit um deine beiträge zu überfliegen....

wenn das allerdings für dich schon beachtlich ist, dann hast du ein sehr bescheidenes wesen und darfst dich ned beklagen, dass du nur die "restln" abbekommst :mrgreen:

frag dich nur....aber ich helf dir gerne...

es is ned verpflichtung hier kontakte zu suchen wenn man angemeldet ist....
frust hab ich selten, eigentlich fast nie...vermutlich weil ich keine kontakte suche :mrgreen:
dumm anmachen= eigentlich nur diejenigen die mir mit einem salto aufs tablett springen
ich bin ned informiert was in tirol abgeht, aber es kostet genau 2 minuten zeit um deine beiträge zu überfliegen....

wenn das allerdings für dich schon beachtlich ist, dann hast du ein sehr bescheidenes wesen und darfst dich ned beklagen, dass du nur die "restln" abbekommst :mrgreen:

Eh sinnlos ....kommt ja doch nix dabei raus.....

I hab das leider selbst zum ersten mit erlebt und es hat auch mich nit kalt gelassen, weil sowas nicht kannte und nicht ganz versteh? Er hat sich am nächsten tag entschuldigt per sms und gemeint, ich bräuchte mir keine gedanken mehr machen, er lässt mich absofort in ruhe ( das treffen war seine idee). I fands sehr schade, weil er sich inzwischen auch nicht mehr im ef blicken lässt und mein gefühl mir sagt, es geht ihm nicht gut.

Sorry, i weiß das ganze weicht eh schon komplett vom eigentlichen thema ab, aber vl kann mir jemand helfen und einen ratschlag geben, waere nett?

bei solch unterschiedlichen ansichten wundert´s mich nicht, dass immerwieder leut bei möglichen dates sehr schnell wieder abspringen :hmm:

was beim besten willen nie und nimmer zusammenpasst ... eh schon wissen (alles kann und nichts muss) wer gern mutwillig andere verscheucht braucht nicht jammern, usw.

rückblickend erklärt das so manches, sicherheit geht nunmal vor :lehrer: :hurra:

Jössas, irgendwie kommt mir das Gesuder hier bekannt vor, als hätt ich das schon mal gelesen....:hmm:

Abgesehen davon, dass Romantik mich persönlich nicht interessiert, wer so schreibt und reagiert wie die TE, den würd ich nicht mal am Parkplatz am Häusl pudern :kopfklatsch:
Es sind nicht IMMER die anderen, die "schuld" sind, manchmal sollte frau sich auch an den eigenen Kopf greifen und nachdenken....

Wenn dich das thema romantik schon nicht interessiert, dann kommentier bitte nicht, es wühlt nur wieder gemüter auf -> i hab nie gesagt, dass alle anderen schuld sind, in diesem fall hat er sich selbst die schuld geben, aber egal jetzt, dass war nicht das thema! Da wir das angesprochen haben, haette es mich interessiert warum sich viele männer selbst gerne so einen druck machen? Mann will alles richtig machen, andererseits soll es oft aber auch schnell gehen, dass geht oft nicht gut. I hab jetzt diese erfahrungen gemacht und wollt mi mal unterhalten, wies bei den anderen so ist und sie damit umgehen ? I bin hier weil mich auch austauschen möchte, tut mir leid, wenn i des thread in einer falschen form eröffnet hab, i wollt niemanden belästigen!

I bin hier weil mich auch austauschen möchte
Das wage ich zu bezweifeln, denn genau so wie in den vorigen Threads gehts hier nur ums Sudern, um sonst nichts.

Wenn dich das thema romantik schon nicht interessiert, dann kommentier bitte nicht
Ich kommentiere das, was ich will, das schreibst Du mir nicht vor, und auch sonst niemand.
OT:
Mann will alles richtig machen, andererseits soll es oft aber auch schnell gehen, dass geht oft nicht gut. I hab jetzt diese erfahrungen gemacht und wollt mi mal unterhalten, wies bei den anderen so ist
DU hast dieser Erfahrung gemacht, und Frauen, die ich kenne auch, und jedesmal, wenn ich das gehört habe, hab ich mich gefragt, warum Ihr Euch keine anderen Männer sucht.
Es ist so einfach, aber offenbar für Euch Mädels nicht lösbar.
Das Problem liegt nämlich nicht am "Mann an sich" das Problem liegt bei Euch. Arschlöcher links liegen lassen und brauchbare Stecher mitnehmen, so einfach ist das. Frau muss das nur probieren....
Ich habe auch schon ausführlich ins Klo gegriffen, aber ich habe draus gelernt, und das sollte für Dich auch kein Problem sein, hoffe ich.

i wollt niemanden belästigen!
Tust Du mit Deiner fortwährenden Suderei aber....

Wenn du das schon als sudern siehst ok, dass ist,deine meinung -> i seh hier tagtäglich suderer und verfolge viele themen wo mit kopfschüttel fast schon tränen lachen muss, aber ich akzeptier es und greif niemanden an.

da kann ich dir nur beipflichten. habe sie schon so oft angeschrirben aber keine Meldung. wird schon was besonderes sein grins

Ich bin auch der Meinung, dass es wohl an dir und deiner Wahl liegt, wenn du wiederkehrend negative Erfahrungen machst.
Meine Erfahrungen mit Sextreffs sind zu 95% positiv, was aber gewiss vor allem daran liegt, dass ich selektiere - und zwar ausführlich. Selbst wenn ich mich mit jemandem prinzipiell treffen möcht schau ich mir den vorher genau an und treff mich nicht sofort. Allein dadurch werden schon viele potentielle Negativerfahrungen ausgesiebt, weil die, die nur gach mal drüberrutschen wollen erst gar keinen Bock auf ausführlichen PN-Wechsel haben. Dazu kommt, dass ein erstes Treffen IMMER in einem Café oä. stattfindet, von mir von vornherein als Kennenlerntreffen ohne Sex deklariert wird und meine Zeit für solche treffen äußerst begrenzt ist, weil ich als Alleinerzieherin ja nicht so wahnsinnig viel kinderfreie Zeit hab. Das Prozedere vergrault im Normalfall auch die letzten Idioten. ;)