Privat Diverses romantik

Tonitesta i habe deine profile in facebook, websingles und hier ein wenig durchgelesen und wie du mich schon angeschrieben hast, sorry das ist nicht meines. Es gibt gewisse menschen denen traut man nicht ganz über den weg und nein ich bin deswegen nichts besseres, sondern vorsichtig!

also ich will lieber ficken und blasen wie romantisches erleben ... kuscheln kann ich zuhause, ..lg Sarah

Tja ich melde mich hier in diesem Forum nicht oft zu Wort, doch jetzt ist es auch bei mir an der Zeit zu diesem Thread etwas zu posten ..

zuerst hat mir das arme täubchen fast leid getan (nach 8 Jahren ehe meinerseits und jetzt nach mehreren Jahren .....bitte kein mitleid ), deshalb habe ich auch versucht ihr eine private Nachricht zu senden - ohne dem "usual" geraunze und "anmach" gebläre , wie es hier so oft vor kommt .Eine Neutrale Meinung zu ihren Postings sowie ein paar Tips wie sie ihre "Suche" in Zukunft angehen sollte !

No Response ! Kein Danke für den Tip, kein THX , Kein Muh kein Mäh . OK, viel mehr habe ich mir auch nicht erwartert . Maximal jetzt ein : siehe voriges posting betreffend tonista ,du passt nicht in mein schema loool ...

Beratungsresistent ? Keine Ahnung. Fakt : unfähig gutgemeinte Hinweise zu lesen,zu hinterfragen, feedback zu geben ...oder zu antworten , wahrscheinlich weil das Gelesene nicht ihrer Meinung passt !

Conclusio : SSKM - Selber Schuld kein Mitleid . Es sind nicht immer die bösen, gefühlskalten Männer schuld , welche nur darauf los "rammeln" um den Sack zu entleeren..... Dann präsentier dich doch nicht so nicoleeee ! Manchmal sind es auch frauen , welche Männer daran hindern ihre Fähigkeiten zu zeigen ... und das hat oftmals mit mangelnder Kommunikation zu tun .... ZEIT und KOMMUNIKATION können viel, viel Konflikte vermeiden etc...

Fakt : DUMM fickt gut kann ich nicht bestätigen , da geht mir z.B. keiner hoch ! !!!!!! Dumm fickt gut heißt meistens ein DRAMA . Ein Drama für die "DUMME" Frau welche das gezeugte Kind (ja es ist mir bekannt das Verhütung ein Thema für Mann und Frau ist ) ohne Liebe und Partnerschaftsgedanken, somit unüberlegt in die Welt setzt. Ein DRAMA für das neugeborene Kind, welches aus Liebe hätte gezeugt werden sollen,jedoch aus purer Befriedigung ohne jeglichem Verantwortungbewusstsein, Gehirn etc gezeugt wurde (Respekt vor den Paaren ,die danach und auch heute noch glücklich sind !!) Traurig,wenn so ein Kind ohne Papa aufwachsen muß,weil die Geilheit überlegen war - und ja, leider gibt es auch viele Männer die sich der Verantwortung enziehen - zum schämen !

Oft ein DRAMA für die Väter des gezeugten Kindes, welche oft sämtliche Erpressungen und Beeinflussungen der Kindsmutter ertragen müssen, ohne eine Rechtliche Handhabe darüber zu haben ! Ohne das jemand mal die mentale Seite der Männer sieht, nein, sie versucht Rache zu üben über das Kind .... Traurig .... einer primitiven , nicht intelligenten Frau welche in ihrer Seele verletzt worden ist - diese ist mit Vorsicht zu geniessen da sehr gefährlich !

Dies war kein Posting gegen Frauen - im Gegenteil , es gibt so tolle Parterninnen im Leben ....Ich bin kein Sexist oder ä... Jedoch die Postings dieser Frau eröffnen auch in meiner (psychologisch gut geschulten Seele) einige Fragen...

Schönen, unkomplizierten Abend :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung, dass es wohl an dir und deiner Wahl liegt, wenn du wiederkehrend negative Erfahrungen machst.
Meine Erfahrungen mit Sextreffs sind zu 95% positiv, was aber gewiss vor allem daran liegt, dass ich selektiere - und zwar ausführlich. Selbst wenn ich mich mit jemandem prinzipiell treffen möcht schau ich mir den vorher genau an und treff mich nicht sofort. Allein dadurch werden schon viele potentielle Negativerfahrungen ausgesiebt, weil die, die nur gach mal drüberrutschen wollen erst gar keinen Bock auf ausführlichen PN-Wechsel haben. Dazu kommt, dass ein erstes Treffen IMMER in einem Café oä. stattfindet, von mir von vornherein als Kennenlerntreffen ohne Sex deklariert wird und meine Zeit für solche treffen äußerst begrenzt ist, weil ich als Alleinerzieherin ja nicht so wahnsinnig viel kinderfreie Zeit hab. Das Prozedere vergrault im Normalfall auch die letzten Idioten. ;)

:daumen:

soziale kontakte zu frauen sollte jeder haben. auch solche
aus denen sich was romantisches entwickeln kann.

wenn das fehlt wird er es auch hier nicht finden!

hier suchen 99% was anderes. ich würde sagen
enteder ausschließlich unterhaltung oder unkomplizierten
sex. letzteres bekommen sie hier aber so gut wie nie ;)

Ich bin auch der Meinung, dass es wohl an dir und deiner Wahl liegt, wenn du wiederkehrend negative Erfahrungen machst.
Meine Erfahrungen mit Sextreffs sind zu 95% positiv, was aber gewiss vor allem daran liegt, dass ich selektiere - und zwar ausführlich. Selbst wenn ich mich mit jemandem prinzipiell treffen möcht schau ich mir den vorher genau an und treff mich nicht sofort. Allein dadurch werden schon viele potentielle Negativerfahrungen ausgesiebt, weil die, die nur gach mal drüberrutschen wollen erst gar keinen Bock auf ausführlichen PN-Wechsel haben. Dazu kommt, dass ein erstes Treffen IMMER in einem Café oä. stattfindet, von mir von vornherein als Kennenlerntreffen ohne Sex deklariert wird und meine Zeit für solche treffen äußerst begrenzt ist, weil ich als Alleinerzieherin ja nicht so wahnsinnig viel kinderfreie Zeit hab. Das Prozedere vergrault im Normalfall auch die letzten Idioten. ;)

:daumen:genau und wems ned passt der hat wohl schon:p

Du solltest dir halt vorab überlegen was du willst .... ein Quickie ist nicht wirklich was romantisches .... Das ist wie mit nem Ons.... da baut man Druck ab .... willst einen romantischen Abend/Nacht od Date dann mach dir das vorher aus....

soziale kontakte zu frauen sollte jeder haben. auch solche
aus denen sich was romantisches entwickeln kann.

wenn das fehlt wird er es auch hier nicht finden!

hier suchen 99% was anderes. ich würde sagen
enteder ausschließlich unterhaltung oder unkomplizierten
sex. letzteres bekommen sie hier aber so gut wie nie ;)

:daumen: auch romantische menschen haben spaß am leben und koennen locker sein.auch ein schnelles sexdate, kann kuschelig enden, alles schon erlebt. Darum sag i ja, man weiß vorab nie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?????? Bist du gelähmt .... Ist des eins....!
Entweder ja oder nein ..... Basta ..!

Romantik wünscht man sich als eine von vielen frauen , aber man kann es letztlich weder erzwingen noch ausmachen wie der ganze abend verlauft. Man kann niemanden ans bett fesseln und ihn zwingen zu kuscheln. Mit 20 hat mich ""kuscheln"" auch nicht wirklich interessiert, ich wollte nur schnellen sex, aber auf dauer war es nicht erfüllend! Schön wäre es einen kuscheligen mann kennenzulernen, der frau gerne verwöhnt, aber i such nicht krankhaft danach. Gut ding braucht weile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Also liebes Mädl, meines Erachtens suchst du eigentlich ehrliche Gefühle und kompensierst das mit Sex mit Kuscheln. Warum? Weil sichs für einen kurzen Moment anfühlt als würd dich jemand wirklich gern haben und dich nicht nur als Fickhaserl sehen. Faktum is du wirst aber bei deinen Suchvorgängen nie mehr wie ein Fickhaserl sein.

2) Wenn du schon ein romantisches Date suchst, warum schreibst du dann so besch...ränkte Kontaktanzeigen? Also ich muss scho sagen, bei Mäci genieß ich auch gern ein Candle Light Dinner!

1) Also liebes Mädl, meines Erachtens suchst du eigentlich ehrliche Gefühle und kompensierst das mit Sex mit Kuscheln. Warum? Weil sichs für einen kurzen Moment anfühlt als würd dich jemand wirklich gern haben und dich nicht nur als Fickhaserl sehen. Faktum is du wirst aber bei deinen Suchvorgängen nie mehr wie ein Fickhaserl sein.

2) Wenn du schon ein romantisches Date suchst, warum schreibst du dann so besch...ränkte Kontaktanzeigen? Also ich muss scho sagen, bei Mäci genieß ich auch gern ein Candle Light Dinner!

:daumen:

Gestern war spontan und es wurde noch ein sehr lustiger abend daraus mit einem EF User!. Romantisch heißt nicht prüde, auch ich kann eine richtige draufgängerin sein, wenn es darauf ankommt,man sollte es nicht unterschätzen.