Romantischste Filme ever

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich fasse es nicht, so viele Themen über Filme so ziemlich jeder Körperöffnung gewidmet und kein solcher Thread, dieses Forum wird seinem Namen wirklich gerecht! :)
Wenn man meinen Schmarrn so liest würde man kaum vermuten wollen, dass grad jemand wie ich sowas starten würde.
Man soll sich da vielleicht nicht täuschen, eine Ex-Freundin von mir sagte mal, ich wäre der größte Romatiker der je auf Erden wandelte.
Es gibt ja soviele gute und romantische Filme (und allzu viele kenn ich gar nicht mal), wo da bloß starten?
Es gab in meinem Leben mal wohl soetwas wie einen Elchtest, ich zeigte - wenigen -Mädchen wo sich etwas anbahnen könnte einen Film und war auf ihre Reaktion gespannt.

Dieser Film war:

Die große Liebe meines Lebens mit Deborah Kerr und Gary Grant

Kitsch zweifellos, aber wer bei diesen Film nicht weinen kann hat noch nie wirklich geliebt.
Als sie nun neben mir saß und als sie 20 Minuten nach Ende des Films noch immer feuchte Augen hatten wurden wir noch an diesem Abend ein Paar.
Ich weiß ich mach mich angreifbar mit solchen rührseligen Geschichten, damit komm ich aber ganz gut klar.
Auch das Lied, das in diesem Film vorkommt ist für mich eines der schönsten Lieder überhaupt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der zweite Film ist:

Tage oder Stunden mit Albert Dupontel

Eine ganz andere Art von Liebesfilm, 70 Minuten voll mit Zynismus und Humor (ganz im Sinne wohl von Cathaleah und Suave et all ;)), aber der Schluss hat´s wirklich in sich.
Das wars schon wieder. :)

Ich liebe" Stadt der Engel"! :liebe::herzen:
Und ich find es schön, dass du diesen Thread eröffnet hast!
Männer sollten viel mehr dazu stehen, Gefühle zu haben und zu zeigen!
Tut der Männlichkeit keinen Abbruch!!!

Ich liebe" Stadt der Engel"! :liebe::herzen:
Und ich find es schön, dass du diesen Thread eröffnet hast!
Männer sollten viel mehr dazu stehen, Gefühle zu haben und zu zeigen!
Tut der Männlichkeit keinen Abbruch!!!

Ja, der Film hat mich auch voll erwischt. :)
Viele andere natürlich auch noch, aber der Thread ist ja noch jung.:)

Bittersüße Schokolade.

zwar nur einmal vor langer Zeit gesehen, aber der hat bei mir nachhaltig Eindruck hinterlassen:liebe:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aso und (obwohl das Buch besser ist) - ein ganzes halbes Jahr. Ich hab so gelacht und geweint...und geweint, geweint, geweint. Der hat mich total berührt.

gestern PASSERNGERS gesehen mit der Jennifer Lawrence die schon, der hauptcharakter bei Tribute to Panem war
aber auch romantisch der film :up:

Aso und (obwohl das Buch besser ist) - ein ganzes halbes Jahr. Ich hab so gelacht und geweint...und geweint, geweint, geweint. Der hat mich total berührt.

Ryan Gosling hat überhaupt ein gutes Gespür dafür in den richtigen Filmen mitzuspielen. Den ersten Film kenn ich - noch - nicht, der zweite, ja hinreißend. :)

"PS Ich liebe dich" und "Für immer Liebe" sind auch empfehlenswerte Filme.

+ "Die Frau des Zeitreisenden"

Oh Gott da fang ich ja schon zum heulen an, wenn ich nur daran denke. :cry:

Ich muss ja zugeben, dass ich beim Filmeschauen eine richtige Heulsuse bin. Beim König der Löwen kann ich Rotz und Wasser heulen und bei Bambi bin ich fix und fertig.
Ich hab mich daher bis heute um "Nachricht von Sam" erfolgreich gedrückt, denn da schwant mir Böses...
:sorry:

Oh Gott da fang ich ja schon zum heulen an, wenn ich nur daran denke. :cry:

Ich muss ja zugeben, dass ich beim Filmeschauen eine richtige Heulsuse bin. Beim König der Löwen kann ich Rotz und Wasser heulen und bei Bambi bin ich fix und fertig.
Ich hab mich daher bis heute um "Nachricht von Sam" erfolgreich gedrückt, denn da schwant mir Böses...
:sorry:
Ich heul auch bei jedem Scheiß. :unsicher:

Zurück
Oben