Straßenstrich Rothaarige Ungarin

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, habe gestern mit einer sehr grossen schlanken roothaarigen Ungarin (vermute ich) gesprochen, stand in einer Seitengasse.

Hatte rote leicht gelockte Haare, ca. 1,75 gross, Jeans und schwarze Stiefel bis unters Knie.

Kennt die Jemand und kann mir sage ob Sie gut ist?

30€ NF und 50€ im Zimmer hatte Sie mir gesagt.
Hatte dann leider noch ein wenig weiter geschaut, und dann wir sie weg.

Gruss

Chris

OH sorry war a bissal im stress.
War auf der Äusseren Mariahilferstr..

Stadtauswärts bevor die rechtskurve kommt wo die BIM HAltestelle ist sind links zwei Seitengassen, wo ein Bank ist, dort war das.

Hallo Leute, habe gestern mit einer sehr grossen schlanken roothaarigen Ungarin (vermute ich) gesprochen, stand in einer Seitengasse.

Hatte rote leicht gelockte Haare, ca. 1,75 gross, Jeans und schwarze Stiefel bis unters Knie.

Kennt die Jemand und kann mir sage ob Sie gut ist?

30€ NF und 50€ im Zimmer hatte Sie mir gesagt.
Hatte dann leider noch ein wenig weiter geschaut, und dann wir sie weg.

Gruss

Chris

Zu welcher Zeit hast Du Sie denn gesehen ?

grüße, chopin

liebe freunde,
ich habe öfters tagsüber, vormittags ab 10 oder ab 13:30 nachmittags in mariahilf zu tun. kann mir jemand ehrliche tipps geben wo ich da was nettes, junges finde? weiblich natürlich!
danke
markus

iebe freunde,
ich habe öfters tagsüber, vormittags ab 10 oder ab 13:30 nachmittags in mariahilf zu tun. kann mir jemand ehrliche tipps geben wo ich da was nettes, junges finde? weiblich natürlich!
danke
markus

tagüber kaum, aber nachts so ab 21:30 Uhr werden die schwarzen perlen munter, die bei der shell tankstelle stehen sind meist auf schnellen autosex aus, blasen und ficken mit gummi ab € 50,-- auf brust und muschi sind sie heiklich und lassen dich kaum ran, nicht wirklich das wahre habe diese erfahrung 2 x gemacht :mrgreen: :mrgreen:
gruß
giovanni62

Leute, was hat das ganze was hier geschrieben wird noch mit meienr Frage zu tun??????????:mauer: