Rough Sex, wie weit kann man gehen?

dass ein erhöhtes Verletzungsrisiko für die Frau vorhanden ist.
naja ... kommt auf das topic an.
selbst mit kleinen erniedrigungen kann man schon viel anstellen, wenn die erniedrigte person nicht erst einen einblick auf evtl. vergangene aber traumatische erlebnisse erlaubt, und man dann mit einem simplen "heute nacht bist du mein kleines fickmädchen" bereits in ein mörderfettnäpfchen tritt ... das können durchaus üble verletzungen sein, auch wenns auf dem ersten blick ne kleinigkeit ist.
also noch schwammiger :wacky::lol:

finger weg.
so spielt man rough sex / rapeplay nicht ... period.

das geht aber nicht.
ein "nein bitte, nicht so fest" zu ignorieren, weil es zum spiel dazugehört, ist mit einer mir fremden person einfach unverantwortlich.

"Das geht aber nicht" kann man so ganz pauschal nicht sagen, finde ich. Wenn man generell eine gute Menschenkenntnis hat, einfühlsam ist und beim Spiel als Top das Gehirn eingeschaltet lässt und sich nicht in einen Rausch fallen lässt, kann es schon gehen.
Wie gesagt: Vorher natürlich alles genau absprechen und ein Safeword-System überlegen.

Ich würde aber auch sagen, dass bestimmte Praktiken wenn man sich nicht gut kennt, nicht gemacht werden sollten. Wie zB jemanden fesseln und knebeln, sodass kein Safeword mehr möglich ist.

"Das geht aber nicht" kann man so ganz pauschal nicht sagen, finde ich. Wenn man generell eine gute Menschenkenntnis hat, einfühlsam ist und beim Spiel als Top das Gehirn eingeschaltet lässt und sich nicht in einen Rausch fallen lässt, kann es schon gehen.
Wie gesagt: Vorher natürlich alles genau absprechen und ein Safeword-System überlegen.

Ich würde aber auch sagen, dass bestimmte Praktiken wenn man sich nicht gut kennt, nicht gemacht werden sollten. Wie zB jemanden fesseln und knebeln, sodass kein Safeword mehr möglich ist.
Würde ich auch so sehen. Knebeln geht da eigentlich gar nicht. Und im Wesentlichen sollte davor alles besprochen sein.

Ich denke wichtig ist auch sich selbst zu kennen. Kann man in einer solchen Situation einen klaren Kopf behalten oder ist man bei sexueller Erregung dann so in Fahrt, dass man nicht rechtzeitig aufhören kann bei Unsicherheiten....

naja ... kommt auf das topic an.
selbst mit kleinen erniedrigungen kann man schon viel anstellen, wenn die erniedrigte person nicht erst einen einblick auf evtl. vergangene aber traumatische erlebnisse erlaubt, und man dann mit einem simplen "heute nacht bist du mein kleines fickmädchen" bereits in ein mörderfettnäpfchen tritt ... das können durchaus üble verletzungen sein, auch wenns auf dem ersten blick ne kleinigkeit ist.
Ich meinte die physischen Verletzungen, aber ja - die psychischen sollte man keinesfalls außer Acht lassen.
Als ich mal meinem Ex erzählt habe was er mit mir tun soll, hat er gesagt "I'm gonna rape you real good" und ich war dermaßen angewidert von ihm, dass es fast zwei Monate gedauert hat bis ich wieder seine Berührungen zulassen konnte.

also noch schwammiger :wacky::lol:
Jein. Ich empfinde es nicht viel schwammiger als "rough sex". Da kann auch alles mögliche damit gemeint sein :D

Also, zum rauen, harten Sex gehört eine Portion Vertrauen. Meine Herrin befiehlt mir zum Beispiel, ihre Sklavin zu besteigen und immer härter zu ficken. Und das hat meine Herrin voll im Griff. Sie hat nämlich Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Die Sklavin mag das auch sehr.

Also, zum rauen, harten Sex gehört eine Portion Vertrauen. Meine Herrin befiehlt mir zum Beispiel, ihre Sklavin zu besteigen und immer härter zu ficken. Und das hat meine Herrin voll im Griff. Sie hat nämlich Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Die Sklavin mag das auch sehr.

oh Mann .... da würde ich auch gerne "Sklave" sein .... wie "demütigend" .... ;);)

Aber - seit der Me-Too Bewegung steht man heute als Mann bei Annäherungsversuchen sowieso schon mit einem Bein im Knast .... da muss man j schon darauf achten wo man bei der Frau hinschaut - ein Blick in den Ausschnitt, der urtriebgesteuert automatisch erfolgt und länger als 1 Sekunde dauert, kann Dich schon in Schwierigkeiten bringen ....

Also derartige Spiele können extrem triebhaft und geil sein / werden - vor allem, wenn Frau sich "wehrt" und dabei aber trotzdem sehr nass wird zwischen den Beinen - aber somit ausschließlich nur wenn ausdrücklich abgesprochen und vertraut ..... und vorher kann man nur einen gewissen Rahmen absprechen - in real ist es dann meist anders ....
Viel Vergnügen beiden ....

Ich hatte einmal ein entsprechendes Erlebnis mit einer guten Freundin - wir waren beide "angezündet", aber sie "zierte" sich und "reizte" aber trotzdem bewusst - das Geschmuse und Betatschen wurde intensiver - ihre "Abwehrreaktionen" immer schwächer .... und plötzlich kam das "Tier" durch, aber ohne Brutalitäten .... Nachher sagte sie, es war extrem geil, trotz gemischter Gefühle .... Ein späterer Versuch ihrerseits, dies zu wiederholen, ging daneben - es war nicht dasselbe .... eben einmalig ...
Und wir sehen uns auch heute noch ab und zu auf einen Kaffeetratsch .... und es fallen auch heute noch versteckte verbale Anspielungen auf dieses Erlebnis, das ausschließlich "unseres" ist .....
Vermutlich auch eine Art besondere "Freundschaft, die verbindet" .... ?!

Ganz einfach: Guter Sex hört da auf, wo es in rohe Gewalt zum Nachteil der Frau gegen ihren Willen geschieht. Es gibt allerdings Frauen, welche diese Vergewaltigungs-Fantasie haben und auch umgesetzt wissen wollen. So eine Lady hatte ich mal. Hier gilt Vorsicht und absolute Kontrolle, denn die Verantwortung liegt beim Mann.

Ganz einfach: Guter Sex hört da auf, wo es in rohe Gewalt zum Nachteil der Frau gegen ihren Willen geschieht. Es gibt allerdings Frauen, welche diese Vergewaltigungs-Fantasie haben und auch umgesetzt wissen wollen. So eine Lady hatte ich mal. Hier gilt Vorsicht und absolute Kontrolle, denn die Verantwortung liegt beim Mann.
Ich gehe mit Dir einig und hatte nie als Aktiver Rough Sex mit einer Frau, aber als Passiver lasse ich solche Spiele von Zeit zu Zeit gern über mich ergehen.

Aber wenn man diese nun nicht gut kennt, sondern sich nach kurzer Zeit trifft um einfach heißen aber auch sehr harten Sex zu erleben, dann ist das nicht mehr so einfach, vor allem wenn man vielleicht nur einmal vorher gechattet hat oder nur einmal Kaffee zusammen getrunken hat um alles zu besprechen.
Vor allem heißt es ja nicht Rough Sex um dann vorsichtig zu sein.
Hat da jemand einen Rat? Also keinen, der sagt, daß Mann das nicht machen sollte.

damm, ich werd langsam alt
andererseits, die vorstellung mich mit einer mehr oder weniger wildfremden frau zu treffen, um vorab abzuklären welche art von sex man miteinander haben mag, klingt jetzt auch nicht so prickelnd
auch konnte ich mir bis jetzt noch nie "heißen" sex ausmachen, weil die sexuelle chemie meist erst im bettchen überprüfbar ist - reden kannst viel

rough sex definiert v.a. einmal die frau, für die eine ist schon derb und grenzwertig wenns an den haaren gezogen wird, die andere kannst aufs andreaskreuz draufnageln
als mann bleibt der lustgewinn mehr oder weniger der gleiche, da dieser meiner meinung nach aus dem mind game und nicht aus der tatsächlich umgesetzen praxis resultiert, weil einer frau weh tun, kannst schnell einmal

damm, ich werd langsam alt
andererseits, die vorstellung mich mit einer mehr oder weniger wildfremden frau zu treffen, um vorab abzuklären welche art von sex man miteinander haben mag, klingt jetzt auch nicht so prickelnd
auch konnte ich mir bis jetzt noch nie "heißen" sex ausmachen, weil die sexuelle chemie meist erst im bettchen überprüfbar ist - reden kannst viel

rough sex definiert v.a. einmal die frau, für die eine ist schon derb und grenzwertig wenns an den haaren gezogen wird, die andere kannst aufs andreaskreuz draufnageln
als mann bleibt der lustgewinn mehr oder weniger der gleiche, da dieser meiner meinung nach aus dem mind game und nicht aus der tatsächlich umgesetzen praxis resultiert, weil einer frau weh tun, kannst schnell einmal
Du bist nicht der einzige der alt wird (geht mir nicht anders), aber wenn ich in einem Inserat schreibe, was mir so alles gefällt, oder auch aufgrund meines Profils (nicht nur hier) angeschrieben werde und jene, welche mich anschreibt jetzt auf einen Punkt explizit Bezug nimmt, dann würd ich vorher schon gern wissen, was sie meint. Denn da hast du recht, bei der einen ist es schon das Ziehen an den Haaren, die andere will den Hintern versohlt bekommen als ob es kein Morgen gibt und wieder eine träumt von einer brutalen Vergewaltigung. Vor allem was jetzt so brutale Rapegames betrifft, muss ich passen. Und zumindest Tabus möchte ich vor einem Treffen wissen. Denn ich stelle die sexuelle Chemie nicht erst im Bett fest, sondern bei einem Treffen und vielleicht auch beim ersten Kuss.

Im Grunde kann ich dem zustimmen, vor allem mit "denn die Verantwortung liegt beim Mann". Ich hätte im Anfangspost eigentlich gleich nach Erfahrungen und Einstellungen fragen sollen.

die crux ist halt, dass es mit zunehmender vertrautheit schwieriger wird, sein gegenüber zum (sex-)objekt zu degradieren und entsprechend zu dominieren, diese kick geht leider verloren, anderereits ist viel leichter grenzen auszuloten und zu verschieben, eben weil ich weiß, was meine partnerin verträgt und sie weiß, dass ich mir halbwegs im klaren bin, was ich da mache

frauen, die die ersten male die abenteuerlichsten sachen erleben wollen, sind mir tendenziell etwas suspekt und reizen mich nicht wirklich, weil entweder abgestumpft und overfucked oder sie haben sonst irgendein gröberes aa in der birne, was mir auf dauer wiederum zu mühsam ist

die crux ist halt, dass es mit zunehmender vertrautheit schwieriger wird, sein gegenüber zum (sex-)objekt zu degradieren und entsprechend zu dominieren, diese kick geht leider verloren, anderereits ist viel leichter grenzen auszuloten und zu verschieben, eben weil ich weiß, was meine partnerin verträgt und sie weiß, dass ich mir halbwegs im klaren bin, was ich da mache

frauen, die die ersten male die abenteuerlichsten sachen erleben wollen, sind mir tendenziell etwas suspekt und reizen mich nicht wirklich, weil entweder abgestumpft und overfucked oder sie haben sonst irgendein gröberes aa in der birne, was mir auf dauer wiederum zu mühsam ist
Eine Frau ist für mich nie reines Sexobjekt. Und auch wenn ich sie liebe hab ich deshalb kein Problem, sie entsprechend ihren Wünschen zu behandeln, auch wenn es hart wird.

ich glaub, es gibt zwei archetypen: menschen, die die ersten male schon drauflos pudern können, ohne dass sie sich viel scheißen/denken und andere, die erst mit zunehmenden vertrauen lockerer werden; ich käme nie auf die idee, ein mädl beim ersten mal derber ranzunehmen, dazu bin ich viel zu unentspannt und unsicher.
ich bin schon froh, wenn meine nudel halbwegs mitspielt und wir stinknormalen sex haben

Man soll eh viel lachen, lachen ist gesund.
Bei sowas sollte Lachen nicht verboten sein.

Als Tipp, es gibt in der Schwelle 7 gelegentlich Rough Bodyplay Seminare.
Danke für den Hinweis!!!

Ich habe viel durch die "Schwarzen Bibeln" von Grimme gelernt. Solange alles okay für beide ist, darf er ruhig härter zu gehen!

Schriftliche Einwilligung ist bei sowas hilfreich.

A so a bledsin, was willst Schriftlich einwilligen?
Ich Frau Sowieso gestatte das mich Herr Sowieso in einen Spiel vergewaltigen darf. Er darf auch einen zweiten Mann dazu mit bringen. Und kann das Spiel beginnen wo und wie er will. Außer in den Arsch fisten ist alles erlaubt. Leichte Verletzungen sind erlaubt.

Das hält vor keinen Gericht in Europa.

Alle schriftlichen Vereinbarungen sind ungesetzliche. Das gilt auch für Sklavenverträge.
Nicht mal als Arbeitsvertrag geht das durch, wie" ich Putze und führe den Haushalt, und mein Dienstgeber darf mich körperlich benutzen wie es ihm gefällt, dafür bekomme ich 3000€ im Monat.

Das ist eine Vereinbarung die als Spiel angesehen werden kann, was auch einige machen.

Zuletzt bearbeitet:
A so a bledsin, was willst Schriftlich einwilligen?
Ich Frau Sowieso gestatte das mich Herr Sowieso erlaube das er mich in einen Spiel vergewaltigen darf. Er darf auch einen zweiten Mann dazu mit bringen. Und kann das Spiel beginnen wo und wie er will. Außer in den Arsch fisten ist alles erlaubt. Leichte Verletzungen sind erlaubt.

Das hält vor keinen Gericht in Europa.

Alle schriftlichen Vereinbarungen sind ungesetzliche. Das gilt auch für Sklavenverträge.
Nicht mal als Arbeitsvertrag geht das durch, wie" ich Putze und führe den Haushalt, und mein Dienstgeber darf mich körperlich benutzen wie es ihm gefällt, dafpr bekomme ich 3000€ im Monat.

Das ist eine Vereinbarung die als Spiel angesehen werden kann, was auch einige machen.

Sittenwidrigkeit ist hier der rechtliche Hinweis. Verträge die Sittenwidrig sind, sind schlicht ungültig. Zumindest der sittenwidrige Teil...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist tatsächlich konkret, wann Rough Sex zu einer Vergewaltigung werden kann. .
Sobald ein "Nein" (Wahlweise vereinbartes Safeword) nicht beachtet wird.

Gespräche im Vorfeld sollten hilfreich sein.....wobei dann noch immer nicht wirklich auf die Definition von "hartem" Sex eingegangen wird - Darunter können Menschen gänzlich unterschiedliches verstehen - wie zB die Aussage "fass mich hart an"... Wo genau beginnt hart? Für die eine Person "hier" für die andere "dort". Dazu gehört Einfühlungsvermögen und in weiterer Folge Vertrauen sowie gegenseitiges kennenlernen..
eben auch wie @Mitglied #489555 geschrieben hat "gemeinsames wachsen" ist der Schlüssel dazu.
.. (So sehe ich dies zumindest - es gibt bestimmt auch Menschen die eben genau diesen Kick des Fremden suchen - stelle ich mir dahingehend aber deutlich schwieriger vor)

ich glaub, es gibt zwei archetypen: menschen, die die ersten male schon drauflos pudern können, ohne dass sie sich viel scheißen/denken und andere, die erst mit zunehmenden vertrauen lockerer werden; ich käme nie auf die idee, ein mädl beim ersten mal derber ranzunehmen, dazu bin ich viel zu unentspannt und unsicher.
ich bin schon froh, wenn meine nudel halbwegs mitspielt und wir stinknormalen sex haben

Es gibt auch noch den typ Mann, der mit flüchtig bekannte Frauen recht hemmungslos agieren kann, aber sobald ihm eine Frau wichtig wird und ihm ans Herz wächts, wird er unsicher und kann den Kopf nicht mehr richtig abschalten.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben