rough sex

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier und unerfahren.
Bin weiblich und 22 Jahre alt.
Ich weiß auch nicht wie ich es ausdrücken soll, aber ich bin eigendlich nicht hier um einen "Sexpartner" zu finden, sondern vielmehr einen richtigen Partner, der..naja sagen wir mal mich etwas "härter" anfasst. Damit will ich nicht sagen, dass ich wirklich vergewaltigt werden will, es würde mich nur tierisch anmachen, wenn es so jemanden geben würde, der mich einfach von der Straße zerrt und es mit mir tut..ich steh auch nicht auf dieses ganze Lederzeugs oder so..ich suche einfach nur nach einen süßen Typen, der mich im wahren Leben zwar respektiert, im Bett aber zum Tier wird. Am besten wäre es auch, wenn er nicht älter als 28 Jahre ist.
Ich schreibe das nur hier, da es im wahren Leben etwas schwierig ist, jemanden zu finden, der auf solche Sachen steht, ansonsten aber einen normalen Alltag führt und eine normale Partnerschaft mit mir hätte.
Über Nachrichten würde ich mich deshalb sehr freuen.

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier und unerfahren.
Bin weiblich und 22 Jahre alt.
Ich weiß auch nicht wie ich es ausdrücken soll, aber ich bin eigendlich nicht hier um einen "Sexpartner" zu finden, sondern vielmehr einen richtigen Partner, der..naja sagen wir mal mich etwas "härter" anfasst. Damit will ich nicht sagen, dass ich wirklich vergewaltigt werden will, es würde mich nur tierisch anmachen, wenn es so jemanden geben würde, der mich einfach von der Straße zerrt und es mit mir tut..ich steh auch nicht auf dieses ganze Lederzeugs oder so..ich suche einfach nur nach einen süßen Typen, der mich im wahren Leben zwar respektiert, im Bett aber zum Tier wird. Am besten wäre es auch, wenn er nicht älter als 28 Jahre ist.
Ich schreibe das nur hier, da es im wahren Leben etwas schwierig ist, jemanden zu finden, der auf solche Sachen steht, ansonsten aber einen normalen Alltag führt und eine normale Partnerschaft mit mir hätte.
Über Nachrichten würde ich mich deshalb sehr freuen.

Dein Postfach wird bestimmt sehr voll werden.

da es im wahren Leben etwas schwierig ist, jemanden zu finden, der auf solche Sachen steht, ansonsten aber einen normalen Alltag führt und eine normale Partnerschaft mit mir hätte.

Das glaube ich nicht...
Einfach mal härter genommen werden und/oder einfach mal ein kleines Rollenspielchen dürfte für keinen Mann ein Problem sein.

Btw: Es wird doch auch für Deutschland ein Forum geben... Ich finde es nicht schlecht mal anzufangen aber du hättest mehr Chancen einen Partner zu finden, wenn du lokal suchen würdest.

Ich weiß nicht..ich finde es schon schwierig so jemanden zu finden, der ansonsten vollkommen normal ist. Die meisten würden mich fragen, ob ich einen Dachschaden habe, wenn ich ihnen sage, dass ich einen Freund suche, der bereit wäre mich z. B. in einem Wald zu verfolgen und anschließend zu "vergewaltigen". Auch wenn alles nur ein Spiel wäre...

Ich weiß nicht..ich finde es schon schwierig so jemanden zu finden, der ansonsten vollkommen normal ist. Die meisten würden mich fragen, ob ich einen Dachschaden habe, wenn ich ihnen sage, dass ich einen Freund suche, der bereit wäre mich z. B. in einem Wald zu verfolgen und anschließend zu "vergewaltigen". Auch wenn alles nur ein Spiel wäre...

Nicht denken, was die anderen denken würden... :nono:

Ich glaube du hast gar keine Ahnung, wie geil auch die Männer härter Nummern finden.

Das Problem fängt bei den Frauen an... sie sagens nicht: Aus Scham, aus Angst das jemand glaubt man hätte nen "Dachschaden" usw.

Würde das Spielchen, dass du dir vorstellst überhaupt mit jedem Mann möglich?
Ich würd mich, wenns um deine Phantasie geht, nicht auf jeden einlassen... Vorsicht ist da schon geboten... Denn wenn du so ne Vergewaltigung wirklich durchspielen willst und dem Typen gehen die Sicherungen durch und er hört nicht auf, wenn du sagst, dass Schluss sein soll wirds interessant... :hmm:

Überdenke deine Gedanken und achte darauf mit wem du "spielst"...
Lieber einmal mehr achtsam sein, als für die Ewigkeit einen Knacks weil du dich auf den Falschen eingelassen hast...

:winke:
Stella

Wie kommt ihr immer darauf, dass Euch irgendwer einen Dachschaden unterstellt, nur weil´s halt n bissi anders zugehen soll?
Klingt ja echt nach tiefste 80er Jahre...die zum Glück vorbei sind.
BTW...wenn Du einen Dachschaden hast, was habe ich dann...eine Kontinentalverschiebung???

Würde das Spielchen, dass du dir vorstellst überhaupt mit jedem Mann möglich?
Ich glaube darum sucht sie ja eine Beziehung in der sie ihre Phantasien ausleben kann!

Ich glaube du hast gar keine Ahnung, wie geil auch die Männer härter Nummern finden.
Leider gibts auch da viele Herren, die eben genau das nicht wollen
Kenne da auch so jemanden der recht sportlich ist auch ziemlich viel Kraft und Muckis hat, aber sich nie getraut hat mich fester anzupacken ... Hmm...

Denn wenn du so ne Vergewaltigung wirklich durchspielen willst und dem Typen gehen die Sicherungen durch und er hört nicht auf, wenn du sagst, dass Schluss sein soll wirds interessant...
In dem Fall gibts Safewörter die man vor dem "Spiel" ausmacht... Wenn es einen von beiden zu wild wird , wird dieses besagte Safewort genannt - dann ist kurz Pause

Viel Glück beim "finden" LaSam :winke:

In dem Fall gibts Safewörter die man vor dem "Spiel" ausmacht... Wenn es einen von beiden zu wild wird , wird dieses besagte Safewort genannt - dann ist kurz Pause

Achso, danke für die Aufklärung :roll:

Das ist mir sehr wohl bewusst... aber was wenn sich der "unbekannte ausm Internet" nicht dran hält? ;)

Alles so ne Geschichte...

Mit 22 solche Phantasien zu haben ist eh schon krass finde ich

Shades of Grey macht das möglich- und das bei jedem der Lesen kann...
Also mich wundert sowas nach dem Buch nimma...

UND NEIN: Ich habs nicht und werds auch nicht lesen... :lol:

täusch dich da mal nicht! du solltest denke ich mal an deinem selbstbewusstsein arbeiten, denn wenn man einen partner hat sollte man auch über seine sexuellen wünsche sprechen können und wenig männer gehen nicht auf spielchen ein. auch etwas härterer sex ist etwas normales. die meisten männer würden dahingehend nur nicht die initiative ergreifen, da das "weibchen" der begierde ja dann verschreckt werden könnte. such dir nen netten kerl, red offen über deine wünsche und das wird dann kein problem sein. genieren brauchst dich überhaupt nicht!

Also ich weiß net, obs hier zu Missverständnissen kommt..aber wie schon gesagt, ich suche nicht nur wegen dem "harten Sex" einen Partner sondern vielmehr auch einen Partner, der mich wirklich liebt und der ansonsten ein ganz normales Leben führt (also nicht als nur vorm PC hockt, sondern auch Sport betreibt, eine Arbeit hat, nicht älter als 30 ist und zumindest ähnliche Hobbys hat wie ich) Das mit dem harten Sex ist eigendlich eher nebensächlich..Es wäre natürlich schön, wenn es hier trotzdem jemanden gibt, der all das erfüllt und nebenbei noch diesen sexuellen Tick hat wie ich...deswegen hab ich mich ja auch hauptsächlich hier angemeldet. Natürlich ist mir auch klar, dass ich bei so einer Suche vorsichtig sein muss aber ich würde sowieso erst versuchen, die Person besser kennen zu lernen, bevor ich mit ihr einfach irgendwo treffe...das ganze klingt jetzt ein wenig anspruchsvoll, da dies ja eigendlich ein Erotik-forum ist..aber ich hoffe trotzdem mit etwas Glück die "richtige Person" zu finden..

Danke..es ist wirklich so, dass man sich meistends nicht traut zu fragen..

ich verstehe schon, du suchst was fürs herz. das schließt das eine vom anderen nicht aus. ich hatte auch immer beziehungen wo der mann im alltag komplett normal war, im bett variabel zwischen zuckersüß und ne kleine sau ;-)
ich denke du wirst dein glück schon finden und ich wünsche es dir auch!

Kann mich 2-faces nur anschließen. Den harten Kerl fürs Bett hier zu finden, der dich dann aber im Alltag respektiert und wirklich liebt wird schwer werden.
Die meisten sind sicher nur auf die Hart-im -Bett (oder Wald) Nummer aus und das kann böse enden.

Versuch also zuerst den netten Partner zu finden und sag Ihm dann was du beim Sex gerne hättest.
Wenn du dich das nicht geradeheraus zu sagen traust kannst du ja mit ganz normalem Sex anfangen und dann selbst versuchen ihn zu einem etwas härteren Spiel zu bringen.
Frau muss ja beim Sex nicht brav und schweigsam auf dem Rücken liegen (außer es ist befohlen *fg*) sondern kann Ihn ja auch mal zu einer härteren Gangart anstacheln ;-o
Wenns dann wirklich ein wenig extremer werden soll: In jedem Fall ein Safeword ausmachen und nicht gleich im Wald fesseln und knebeln lassen ;-)

liegt nicht gerade der Reiz an der Tatsache, dass ein so ausgemachtes "Safeword" plötzlich keinen Halt mehr bietet?

Nein, ganz sicher nicht!
Alles davor ist einvernehmlich.
Alles danach ist Misshandlung und kann ganz schnell zu einem totalem Absturz führen, vor allem mental!
Es geht bei solchen Spielen zu aller erst einmal um Vertrauen.
Erst danach kommt das ausloten von Grenzen.
Ein guter Dom wird versuchen es nie dazu kommen zu lassen dass das Safeword fällt, aber falls doch heißt es nur eins:

AUS, ENDE, STOP!

Entweder: Deine Sub ist an eine Grenze gestoßen die du nicht bemerkt hast. Ergo DEIN FEHLER!
Oder: Du hast dich grade selbst nicht mehr unter Kontrolle gehabt. Ebenso DEIN FEHLER!

Wer sich daran nicht hält und der Sub die Schuld gibt sollte besser sofort aufhören und sich ganz schnell an Vanilla-Sex gewöhnen! :-(

liegt nicht gerade der Reiz an der Tatsache, dass ein so ausgemachtes "Safeword" plötzlich keinen Halt mehr bietet?

Achtung laSam!

den da mal ned treffen...gut, dass er sich so offen als Sadist outet. dazu noch Bangkok. alles klar?

andere tun das aber nicht. aufpassen!

Zurück
Oben