Privat Diverses Rovinj 2023

Hat ein reiferes paar lust auf einen jungen mann? Bin vor ort und mobil. Offen fùr outdoor privates treffen und vieles mehr ! ..Ps.: Am strand ist einiges los... das man eingeladen wird habe ich bisher einmal erlebt. Zusehen lassen sich die meisten gerne. Die leute sind super drauf und wenn man wie ich auf reifere Menschen steht, hta man einhiges schönes zu sehen.

Wir werden uns Mal im August die Gegend dort anschauen.

Was muss man gesehen haben und was kann man auslassen?
kommt drauf an ob ihr mobil seid oder nicht.
Weiter nördlich gibts den Limski Kanal. Dort kann man gut Austern essen und ganz sportliche können mit dem SUP oder Kajak von dort nach Rovinj zurück fahren.
In den Süden Richtung Pula gibt es viele Höhlen, die ebenfalls spannend sind.
In Rovinj selbst ist die Altstadt attraktiv, aber auch sehr überlaufen. Gute Restaurants / Lokale gibt es viele.
Für die erotischen Highlights ist der Schweinchenstrand unumgänglich und das Anaconda ist auch ganz cool. Räumlichkeiten sind gut aufgeteilt und es gibt wirklich eine weiße Anaconda im Club :)
In Istrien bin ich jährlich ein paar Mal.
Kurz gesagt... mir gefällts :mrgreen:

Wir waren übers Wochenende in Rovinj und müssen sagen, es ist wirklich traumhaft dort, vor Allem mit eigener Villa mit Pool wo man gänzlich ungestört ist und niemand einsehen kann 😏

Aber: am Samstag besuchten wir aus Interesse den berühmt berüchtigten Schweinchenstrand.
Ich denke, wir Beide lagen mit unseren Vorstellungen noch nie so daneben wie hier 😄
Also wie man dort in Stimmung kommen soll, aufeinandergepfercht und umgeben von Dauerwixxern ist uns wirklich ein Rätsel…
Es war lustig anzusehen ja, aber von antörnend - für uns - sehr sehr weit weg😂
Aber jedem das Seine und wenn es Menschen gibt die dort scharf werden und es dann krachen lassen auch ok.

Auf unserer ToDo Liste stehen aktuell:

Anaconda
Schweinchenstrand
Moonlight

Casa Erotica werden wir wohl auslassen

A bisserle könnt ihr in unseren Reiseberichten nachlesen (Signatur) ... ist halt schon ein paar Takte her ....

LG Bär
🙋🏼‍♀️:
Seawas!
Ist Mooonlight das ehemalige Jay?
Wir waren 2018 mal in Rovinj und fühlten uns im Jay recht wohl 🤔

Wir waren übers Wochenende in Rovinj und müssen sagen, es ist wirklich traumhaft dort, vor Allem mit eigener Villa mit Pool wo man gänzlich ungestört ist und niemand einsehen kann 😏

Aber: am Samstag besuchten wir aus Interesse den berühmt berüchtigten Schweinchenstrand.
Ich denke, wir Beide lagen mit unseren Vorstellungen noch nie so daneben wie hier 😄
Also wie man dort in Stimmung kommen soll, aufeinandergepfercht und umgeben von Dauerwixxern ist uns wirklich ein Rätsel…
Es war lustig anzusehen ja, aber von antörnend - für uns - sehr sehr weit weg😂
Aber jedem das Seine und wenn es Menschen gibt die dort scharf werden und es dann krachen lassen auch ok.
Stimmt 👍die Wixer werden immer mehr 👇 teilweise sehr anstrengend 😰

Wir sind ab Sonntag im Amarin. Hab jetzt aber eine Frage.....ist der Bereich da von Campingplatz Richtung Schweinchen Strand auch für "diverse"Aktivitäten geeignet oder nur am Schweinchen Strand-der leider meiner Frau etwas zu überlaufen ist und sie dort eigentlich nicht so hin möchte.
Ps....Würde/n uns über einen Reifen Bi Mann sehr freuen.

Zurück
Oben