Privat Diverses Rovinj 2023

Wir sind ab Sonntag im Amarin. Hab jetzt aber eine Frage.....ist der Bereich da von Campingplatz Richtung Schweinchen Strand auch für "diverse"Aktivitäten geeignet oder nur am Schweinchen Strand-der leider meiner Frau etwas zu überlaufen ist und sie dort eigentlich nicht so hin möchte.
Ps....Würde/n uns über einen Reifen Bi Mann sehr freuen.
Bin auch gerade hier in der Gegend. Vermutlich ist der Strandabschnitt nicht geeignet, da Familien diesen Abschnitt nutzen. Besser nach der weißen Bar…

Wir würden sagen nein weil Familien mit Kindern da sind.
Würden eher ab blaz Aktivitäten setzen

Hello,

So wie ich das verstanden habe Ja ... wir werden allerdings erst dieses Jahr einen Lokalaugenschein der Location unter neuer Flagge durchführen :cool:

LG Bär
🙋🏼‍♀️:
Wir sind noch am überlegen... entweder Stmk., Kärnten oder Rovinj 😅... ich glaub wir fahren wetterabhängig einfach drauflos 😅
Wenn unser Ziel Rovinj wird, schauen wir uns das Moonlight sicher an. Mein Mann meint, dass des jz die Betreiber sind, die auch das Bellevue in Salzburg haben🤔

Ich bin gerade in Rovinj. Ist jemand aus dem Forum auch gerade anwesend. Freu mich auf eine Kontaktaufnahme…

Erfahrungsbericht....
Waren gestern und heute am 🐷 Strand..... bei meiner Frau kam keine Lust auf ,zwischen Dreck Fels und aufdringlichen "Spannern" leider.
(Warum nimmt nicht jeder seinen Müll wieder mit 😡)
Leider ist der 🐷 Strand gar nicht was wir uns vorstellen.

Retoure Richtung Amarin im Waldstück hatten wir heute ein sehr nettes Gespräch mit einem reifen Herren den ich und meine Frau auch nach ein paar Minuten in die Mitte nahmen.
Vielleicht meldet sich ja die Tage noch ein reifer Mann der Spaß sucht oder gerne auch ein Paar!?

Hallo, diese Erfahrung hatten wir leider auch vor ein paar Jahren gemacht!

Erfahrungsbericht....
Waren gestern und heute am 🐷 Strand..... bei meiner Frau kam keine Lust auf ,zwischen Dreck Fels und aufdringlichen "Spannern" leider.
(Warum nimmt nicht jeder seinen Müll wieder mit 😡)
Leider ist der 🐷 Strand gar nicht was wir uns vorstellen.

Retoure Richtung Amarin im Waldstück hatten wir heute ein sehr nettes Gespräch mit einem reifen Herren den ich und meine Frau auch nach ein paar Minuten in die Mitte nahmen.
Vielleicht meldet sich ja die Tage noch ein reifer Mann der Spaß sucht oder gerne auch ein Paar!?
Euch würde ich auch gerne mal treffen 😛

Hi. Wollte fragen, ob es gute Plätze für Spaß bei Rovinji gibt abgesehen von dem Schweinchenstrand (mit max 1-2 Zuseher oder noch besser anderen Pärchen)? Gerne auch via PN damit es so bleibt 😅😉

Oh danke für den Erfahrungsbericht ich war noch nie dort jetzt werde ich Mal die Erwartungen runterschrauben was ich gar nicht mag ist wenn die Leute ihren müll noch wieder mitnehmen und die Natur verschmutzten.

Ich werde am 29. Nach rovinj zum schweinchenstrand fahren und für ca 6 tage bleiben habe einen kleinen campingbus ! Kann ich da wo in der nähe stehenbleiben und übernachten ? Kann mir da wer einen tip geben wo ein guter platz ist oder will sich wer treffen

oder nur am Schweinchen Strand-der leider meiner Frau etwas zu überlaufen ist und sie dort eigentlich nicht so hin möchte.
Meine Antwort kommt wohl zu spät.. :lalala:

Wenn es nicht stört, hinten im Gay - Bereich ist es immer leer, und noch dazu gibt's dort schönere Liegestellen (glatter Fels). Der Einstig ins Wasser mag zwar etwas erschwerlicher sein, ist aber ziemlich von jedem zu schaffen..

Iwie versteh ichs eh nicht ganz.. Vorne tummelt sich auf knapp 100 Meter eine Hundertschaft, und auf die restlichen 200 Meter rennen nur paar Maxl rum..

Sind erfolgreich angekommen und bis 03.08 vor Ort

Freuen uns auf Kontakte mit Pärchen und Solo Ladies -
Liebe Solo-Herren ... Kontakt Zwecklos ... wenn Maus Solo Männer will, sucht sie sich die ad hoc vor Ort nach Sympathie zum Vernaschen aus

LG MausUndBär

Meine Antwort kommt wohl zu spät.. :lalala:

Wenn es nicht stört, hinten im Gay - Bereich ist es immer leer, und noch dazu gibt's dort schönere Liegestellen (glatter Fels). Der Einstig ins Wasser mag zwar etwas erschwerlicher sein, ist aber ziemlich von jedem zu schaffen..

Iwie versteh ichs eh nicht ganz.. Vorne tummelt sich auf knapp 100 Meter eine Hundertschaft, und auf die restlichen 200 Meter rennen nur paar Maxl rum..
Nein sicher nicht zu spät.....
Ja ist leider so vorne ist es auch etwas sauberer.
Wir haben in diesem Urlaub die Erfahrung gemacht das die geilsten Erlebnisse vorne beim Gay-BI Strand waren und im Amarin Campingplatz selbst.....da sind etwas weiter hinten zwischen den Bäumen und Sträuchern wunderschöne Plätze.....nicht einsehbar aber sehr gut besucht 🤩😏.

Zurück
Oben