- Reaktionen
- 370
- Checks
- 3
Hallo trifft man morgen jemand am schweinchenstrand von hier . ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gern gesehenWir müssen noch bis Montag warten.
Ok bestimmt is wer dort @Mitglied #225227 Seit ihr auch dort?Bestimmt
Das muß man mal erlebt haben den StrandHallo trifft man morgen jemand am schweinchenstrand von hier . ?
Können dir nur zustimmen. Wir sind auch gerade wieder mittendrinDas muß man mal erlebt haben den Strand
Oh ja. Das geilste was es gibt dort Wie ist dieses Jahr in etwa die Aufteilung? Letztes Jahr war es circa 80% Männer 20% Frauen.. Wie ist es heuer?Können dir nur zustimmen. Wir sind auch gerade wieder mittendrin
Ok da hätt a me gefreut ,wenn ich euch kennen gelernt hätte,warts aber nicht dort am Montag oda?Können dir nur zustimmen. Wir sind auch gerade wieder mittendrin
Wir waren am Montag dort und bleiben noch bis FreitagOk da hätt a me gefreut ,wenn ich euch kennen gelernt hätte,warts aber nicht dort am Montag oda?
heuer nicht anders als die Jahre zuvor. Aber wenn wir uns an unserem Liegeplatz umsehen, würde ich eher sagen 80% Pärchen 10% Männer und die restlichen 10% machen die Strandläufer aus. Aber es gibt natürlich auch die Bereiche wo es von Männern nur so wimmelt und du gleich verfolgt wirst wenn vorbei gehst .Oh ja. Das geilste was es gibt dort Wie ist dieses Jahr in etwa die Aufteilung? Letztes Jahr war es circa 80% Männer 20% Frauen.. Wie ist es heuer?
Genau so würden wir auch sagenheuer nicht anders als die Jahre zuvor. Aber wenn wir uns an unserem Liegeplatz umsehen, würde ich eher sagen 80% Pärchen 10% Männer und die restlichen 10% machen die Strandläufer aus. Aber es gibt natürlich auch die Bereiche wo es von Männern nur so wimmelt und du gleich verfolgt wirst wenn vorbei gehst .
So inzwischen habe ich gebucht ich bin vom 9.9 bis 18.9 in rovinijWahrscheinlich vom 8.9 bis zum 18.9 dürfte ich rovnij sein