Privat Diverses Rovinj 2023

Von Samstag bis Dienstag bin ich zusammen mit einer Freundin und einem Freund in Rovinj. Tagsüber werden wir uns am Schweinchenstrand aufhalten, Abends ist ein Besuch im Anaconda geplant bzw. entspannen in unserer Ferienwohnung in Rovinj. Wenn ein Bi-Pärchen oder auch ein Bi Mann Lust hat zu gemeinsamen Spielchen schreibt mir.

Oh ja. Das geilste was es gibt dort :) Wie ist dieses Jahr in etwa die Aufteilung? Letztes Jahr war es circa 80% Männer 20% Frauen.. Wie ist es heuer?
:lol: heuer nicht anders als die Jahre zuvor. Aber wenn wir uns an unserem Liegeplatz umsehen, würde ich eher sagen 80% Pärchen 10% Männer und die restlichen 10% machen die Strandläufer aus:lol:. Aber es gibt natürlich auch die Bereiche wo es von Männern nur so wimmelt und du gleich verfolgt wirst wenn vorbei gehst :rolleyes:.

:lol: heuer nicht anders als die Jahre zuvor. Aber wenn wir uns an unserem Liegeplatz umsehen, würde ich eher sagen 80% Pärchen 10% Männer und die restlichen 10% machen die Strandläufer aus:lol:. Aber es gibt natürlich auch die Bereiche wo es von Männern nur so wimmelt und du gleich verfolgt wirst wenn vorbei gehst :rolleyes:.
Genau so würden wir auch sagen

sind Anfang September in Kroatien sind Neulinge.Kann uns jemand Tipps fürs Wohnen geben nur gute Hotels

Zurück
Oben