Privat Diverses Rovinj 2023

Wir sind. Vom 17. bis 20. Juni in Koversada am FFK-Campingplatz. Ein „Bekannter“ gewährt uns in seinem Wohnmobil Unterkunft. Natürlich nicht „gratis“… Er wird sich in dieser Zeit mit meiner Frau vergnügen. Er schreibt, dass er sie oft, wie und wann auch immer ficken, ausgreifen, Fingern und anschmissen will…Natürlich hab ich dem zugestimmt! Ich freu mich schon auf das zuschauen und wixen
Wenn sich jemand interessiert, kann ich gerne hier die Konversation mit ihm reinstellen. Sehr geil zum Lesen!!

Anhänge

• IMG_0635.png
    IMG_0635.png
    388 KB · Aufrufe: 210
Werde dieses Jahr auch wieder nach Rovinj fahren. Vielleicht darf ich diesen wunderschönen Ort ja in Gesellschaft mit aufgeschlossenen Paaren/ Frauen (noch mehr) genießen?

Anhänge

• 20220610_151815.jpg
    20220610_151815.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 125
Hey :) Habe mich neu hier angemeldet, bin auch noch neu in der Szene und hätte deshalb ein paar wahrscheinlich naive Fragen ;)

Ich bin ein sportlicher Typ Anfang 30 und gut bestückt, habe schon öfters über den Strand in Rovinj gelesen und möchte das jetzt endlich mal live erleben :) Plane deshalb Ende Mai/ Anfang Juni für 1 Woche nach Rovinj zu fahren.

Bin ich in dem Alter als Solomann denn überhaupt "willkommen" dort oder werde ich schief angesehen? Sind dort auch jüngere Paare/ Solomänner anwesend oder gibt es irgendwelche speziellen Abschnitte?

In erster Linie bin ich dran interessiert zuzuschauen und mich zu befriedigen, aber wenn es passt natürlich auch für mehr offen!

Würde mich über Antworten freuen, gerne auch per privater Nachricht :) Vielen Dank schon mal! Und vielleicht trifft man sich ja sogar vor Ort :)

Hey :) Habe mich neu hier angemeldet, bin auch noch neu in der Szene und hätte deshalb ein paar wahrscheinlich naive Fragen ;)

Ich bin ein sportlicher Typ Anfang 30 und gut bestückt, habe schon öfters über den Strand in Rovinj gelesen und möchte das jetzt endlich mal live erleben :) Plane deshalb Ende Mai/ Anfang Juni für 1 Woche nach Rovinj zu fahren.

Bin ich in dem Alter als Solomann denn überhaupt "willkommen" dort oder werde ich schief angesehen? Sind dort auch jüngere Paare/ Solomänner anwesend oder gibt es irgendwelche speziellen Abschnitte?

In erster Linie bin ich dran interessiert zuzuschauen und mich zu befriedigen, aber wenn es passt natürlich auch für mehr offen!

Würde mich über Antworten freuen, gerne auch per privater Nachricht :) Vielen Dank schon mal! Und vielleicht trifft man sich ja sogar vor Ort :)
😲 Was hast du denn bis jetzt gelesen über den Strand. Ich meine das du meinst du wirst schief angesehen aufgrund deines Alters :lol::lol:

Bei den Wixern gibt es keine Altersklasse...!

Sind 5.5.-12.5. in Rovine suchen geile Girls und Paar, die meine Frau verführen!

Bei uns dauert es heuer noch….im Juni Trogir am Boot….
Aber im September wieder 10 Tage unten

bei der weissen Bar hatten wir heute mit Entsetzen festgestellt ist der Platz leer. Alles weg. Weiß da jemand mehr ?

Zurück
Oben