- Reaktionen
- 3.771
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast du denn bis jetzt gelesen über den Strand. Ich meine das du meinst du wirst schief angesehen aufgrund deines AltersHey Habe mich neu hier angemeldet, bin auch noch neu in der Szene und hätte deshalb ein paar wahrscheinlich naive Fragen
Ich bin ein sportlicher Typ Anfang 30 und gut bestückt, habe schon öfters über den Strand in Rovinj gelesen und möchte das jetzt endlich mal live erleben Plane deshalb Ende Mai/ Anfang Juni für 1 Woche nach Rovinj zu fahren.
Bin ich in dem Alter als Solomann denn überhaupt "willkommen" dort oder werde ich schief angesehen? Sind dort auch jüngere Paare/ Solomänner anwesend oder gibt es irgendwelche speziellen Abschnitte?
In erster Linie bin ich dran interessiert zuzuschauen und mich zu befriedigen, aber wenn es passt natürlich auch für mehr offen!
Würde mich über Antworten freuen, gerne auch per privater Nachricht Vielen Dank schon mal! Und vielleicht trifft man sich ja sogar vor Ort
Gerne mit euch dort gngnWir wünschen allen Rovinj Fans ein schönes Wochenende. Ab 23. April sind wir auch wieder dort!!!Anhang anzeigen 11357532
Bei den Wixern gibt es keine Altersklasse...!Hey Habe mich neu hier angemeldet, bin auch noch neu in der Szene und hätte deshalb ein paar wahrscheinlich naive Fragen
Ich bin ein sportlicher Typ Anfang 30 und gut bestückt, habe schon öfters über den Strand in Rovinj gelesen und möchte das jetzt endlich mal live erleben Plane deshalb Ende Mai/ Anfang Juni für 1 Woche nach Rovinj zu fahren.
Bin ich in dem Alter als Solomann denn überhaupt "willkommen" dort oder werde ich schief angesehen? Sind dort auch jüngere Paare/ Solomänner anwesend oder gibt es irgendwelche speziellen Abschnitte?
In erster Linie bin ich dran interessiert zuzuschauen und mich zu befriedigen, aber wenn es passt natürlich auch für mehr offen!
Würde mich über Antworten freuen, gerne auch per privater Nachricht Vielen Dank schon mal! Und vielleicht trifft man sich ja sogar vor Ort
Gibt's den Blasch noch ? Bin Mitte Juni in Rovinj.bei der weissen Bar hatten wir heute mit Entsetzen festgestellt ist der Platz leer. Alles weg. Weiß da jemand mehr ?