Privat Diverses Rovinj 2023

Werde im Mai und Juni ab und zu in der Nähe sein. Wenn jemand Interesse hat (keine solo Männer),gerne melden 😊✌️

Bei den Wixern gibt es keine Altersklasse...!
Sowie bei allen Besuchern dort. Von jung bis alt. Und das ist auch gut so. Sind wir doch froh das es so einen Ort gibt. Und ehrlich gesagt was wäre der Strand ohne Wedler. Gehört doch einfach dazu. Zumindest haben wir damit kein Problem solange sie nicht zu aufdringlich sind und sich benehmen können. Und bei Sympathie bekommen sie auch was zu sehen und dürfen gerne zusehen :rubbel:

Wir sind. Vom 17. bis 20. Juni in Koversada am FFK-Campingplatz. Ein „Bekannter“ gewährt uns in seinem Wohnmobil Unterkunft. Natürlich nicht „gratis“… Er wird sich in dieser Zeit mit meiner Frau vergnügen. Er schreibt, dass er sie oft, wie und wann auch immer ficken, ausgreifen, Fingern und anschmissen will…Natürlich hab ich dem zugestimmt! Ich freu mich schon auf das zuschauen und wixen
Wenn sich jemand interessiert, kann ich gerne hier die Konversation mit ihm reinstellen. Sehr geil zum Lesen!!
Würd mich interessieren ;)

Möchte dieses Jahr zuerst alleine und beim zweiten mal mit einer Freundin kommen bin aber unsicher wann habt ihr Empfehlung

:lol: sag bloß du hast die Saison schon eröffnet. Willst wohl einen neuen Rekord aufstellen. Aber recht hast bei unserem Wetter hier. Danke für die Info :up:
Mitten drin statt nur dabei heissts . aber es ist unten auch noch sehr kalt, vorallem der kalte Wind und es war noch fast nix los. aber es wird bis zu eurem Auftakt bestimmt auch nicht mehr sehr lange dauern.

Zurück
Oben