- Reaktionen
- 89
Werde im Mai und Juni ab und zu in der Nähe sein. Wenn jemand Interesse hat (keine solo Männer),gerne melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist schlimm... wir schauen und das morgen einmal live an...bei der weissen Bar hatten wir heute mit Entsetzen festgestellt ist der Platz leer. Alles weg. Weiß da jemand mehr ?
Sowie bei allen Besuchern dort. Von jung bis alt. Und das ist auch gut so. Sind wir doch froh das es so einen Ort gibt. Und ehrlich gesagt was wäre der Strand ohne Wedler. Gehört doch einfach dazu. Zumindest haben wir damit kein Problem solange sie nicht zu aufdringlich sind und sich benehmen können. Und bei Sympathie bekommen sie auch was zu sehen und dürfen gerne zusehenBei den Wixern gibt es keine Altersklasse...!
Angeblich soll am 1 Mai wieder geöffnet sein. Etwas Zeit bleibt ja noch zum Aufbau. Wäre schade wenn nichtbei der weissen Bar hatten wir heute mit Entsetzen festgestellt ist der Platz leer. Alles weg. Weiß da jemand mehr ?
Macht mal Bilder vom Strand. Wir haben schon Fernweh.das ist schlimm... wir schauen und das morgen einmal live an...
Wenns regnet kann die verhängnisvoll seinWieder eine Woche weniger zu unseren Urlaub.Anhang anzeigen 11161122
Es wird schon wieder, am Sonntag haben sie begonnen mit dem AufbauAngeblich soll am 1 Mai wieder geöffnet sein. Etwas Zeit bleibt ja noch zum Aufbau. Wäre schade wenn nicht
Das klingt gutEs wird schon wieder, am Sonntag haben sie begonnen mit dem Aufbau
sag bloß du hast die Saison schon eröffnet. Willst wohl einen neuen Rekord aufstellen. Aber recht hast bei unserem Wetter hier. Danke für die InfoEs wird schon wieder, am Sonntag haben sie begonnen mit dem Aufbau
Würd mich interessierenWir sind. Vom 17. bis 20. Juni in Koversada am FFK-Campingplatz. Ein „Bekannter“ gewährt uns in seinem Wohnmobil Unterkunft. Natürlich nicht „gratis“… Er wird sich in dieser Zeit mit meiner Frau vergnügen. Er schreibt, dass er sie oft, wie und wann auch immer ficken, ausgreifen, Fingern und anschmissen will…Natürlich hab ich dem zugestimmt! Ich freu mich schon auf das zuschauen und wixen
Wenn sich jemand interessiert, kann ich gerne hier die Konversation mit ihm reinstellen. Sehr geil zum Lesen!!
Mitten drin statt nur dabei heissts . aber es ist unten auch noch sehr kalt, vorallem der kalte Wind und es war noch fast nix los. aber es wird bis zu eurem Auftakt bestimmt auch nicht mehr sehr lange dauern.sag bloß du hast die Saison schon eröffnet. Willst wohl einen neuen Rekord aufstellen. Aber recht hast bei unserem Wetter hier. Danke für die Info