Swinger Rovinj-Valalta

Wie, wo geht Buchen mit Hundebub

• So viel wie möglich

Stimmen: 1 25,0%
  • Antwort von Leute mit Erfahrung

Stimmen: 3 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #163664

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Steiermark (8073) Dieser Benutzer hat 14 Checks
Reaktionen
6.144
Checks
14
Hallo, bitte brauche dringend Hilfe! Da wir noch nie in Rovinj - valalta waren und das gerne als swinger tun würden, bräuchten wir Hilfe! Würden gerne ein Apartment nehmen unbedingt in Meer nähe bzw wenn möglich 1 Reihe Strand! Haben aber einen Hund! Bedanke mich im voraus für konstruktive Antworten!

Auszug aus der HP
Hier erwarten Sie:
- kulinarische Spezialitäten
- Strand mit kostenlosen Sonnenschirmen und bequemen Liegestühlen und Pools
- Animationsprogrammem und verschiedene Sportaktivitäten
- abwechslungsreiche Boots- oder Bus-Ausflüge
- reiche Zusatzangebote: Supermarkt, Obst- und Gemüsestand, Boutique, Laden mit Strandartikeln, Autowaschanlage, Internetpoint und WLAN, Fitnessraum, Vital-Zentrum, Sauna, Friseur & Beauty-Salon, Kiosk mit aktuellen, internationalen Zeitungen, Apotheke und touristische Ambulanz für medizinische Notfälle.
Unser Wunsch ist es, Ihren Familienurlaub so zu gestalten, dass Sie und Ihre ganze Familie sich noch lange danach mit Freude an ihn erinnern und gerne wieder kommen.
Das Mitbringen von Tieren ist nicht gestattet

Ja valalta dultet keine Haustiere. In Rovinj gibt's sicher Hotels die Haustiere Erlauben. Einfach mal durchforsten die üblichen Buchungssysteme

Wir wäre im August auch in Rovinj, unsere Problem ist nur, wir waren noch nie dort und wissen nicht wohin wir sollen . Hat Wer einen gute Tipp , gerne FKK aber sollte kein Vermögen kostet , also Preisleistung sollte stimmen . Würden uns freuen wenn wer helfen kann.
Lg

wir haben im august für eine woche ein mobilheim in valalta gebucht. haben nur noch eines für 4 personen bekommen. rund 1200,-

Sind heute angekommen und bleiben bis 19/06 🏝🌊
Vielleicht trifft man sich auf einen plausch (nur Pärchen)👍🏻
Lg G&G

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand Bilder vom Strand rein stellen, bin gespannt wie es hier zugeht
Können uns ludio nur anschließen .
:unsure:Aber ich hätte eine Idee.
Fahr doch mit deiner hin und treibt es ordentlich am Strand. Wir kommen dann und machen Fotos. Natürlich stellen wir sie dann gerne hier rein.

Hallo, bitte brauche dringend Hilfe! Da wir noch nie in Rovinj - valalta waren und das gerne als swinger tun würden, bräuchten wir Hilfe! Würden gerne ein Apartment nehmen unbedingt in Meer nähe bzw wenn möglich 1 Reihe Strand! Haben aber einen Hund! Bedanke mich im voraus für konstruktive Antworten!
Am camping Amarin gibt es auch mobilehomes in Strand nähe und auch hundefreundlich

wir sind aktuell beim Cuvi beach, zwar keine Szene da, aber Hundezonen gibt es glaub ich überall hier

Es gibt Lagepläne von Valalta und direkt bei ihnen an der Rezeption gebucht, kann ich mir eine Hausnummer reservieren bzw. fix buchen, machte ich immer so, hatte ein paar Mobile Home Adressen mir ausgesucht und die gab ich denen bekannt, eine von diesen Hausnummern haben zu wollen, klappte immer toll.
Weil ich schaute da auf zentrale Lage, zwischen Restaurant, Supermarkt und Freibad, einen Baum davor, damit es nicht zu heiss drinnen wird und einen Parkplatz direkt davor. Und ein möglichst neues Häuschen. :liebe: Hatten dann immer die Nr. 1870 oder 1879 :up:

Über ein Reisbüro geht das nicht.

Hallo vom 9 bis 25 Juli in Bale Campingplatz fahre aber fast jeden Tag Rovinj u. In die weiße Bar

Anhänge

• 20220606_114717.jpg
    20220606_114717.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 180
Hallo chri-kati ich bin bei euch leider gesperrt oder so was???
Komme nicht auf eure Seite

LG
Chri

Zurück
Oben