P
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind vom 13.08.2022 bis 20.08.2022 in Rovinj und würden uns freuen, nette Leute und Anfänger kennen zu lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön in der Zeit bin ich auch da freue mich auf nette Leute und viel SpaßWir sind vom 13.08.2022 bis 20.08.2022 in Rovinj und würden uns freuen, nette Leute und Anfänger kennen zu lernen.
Solaris bei Tar/Porec ist FKK, hat Bungalows etc. und Hunde sind erlaubt.Hallo, bitte brauche dringend Hilfe! Da wir noch nie in Rovinj - valalta waren und das gerne als swinger tun würden, bräuchten wir Hilfe! Würden gerne ein Apartment nehmen unbedingt in Meer nähe bzw wenn möglich 1 Reihe Strand! Haben aber einen Hund! Bedanke mich im voraus für konstruktive Antworten!
Rovinj ist immer eine Reise wert !!!War heute am FKK und habe einer hübschen älteren Frau die Brüste massiert während sie ihrem Mann den Schwanz massiert hat
Natürlich sind wir interessiert- - - -
Wenn sich jemand interessiert, kann ich gerne hier die Konversation mit ihm reinstellen. Sehr geil zum Lesen!!
geil, soll ich das geile gespräch euch per e-mail schickenNatürlich sind wir interessiert
Also ich wäre angefressen wenn jemand meine Konversation mit wem anderen ungefragt teilt....da könntest dann deine Alte selbst ficken,würde dich/ euch dann höchstens verklagen.....vor denken ist meist wichtiger als danach DenkenWir sind. Vom 17. bis 20. Juni in Koversada am FFK-Campingplatz. Ein „Bekannter“ gewährt uns in seinem Wohnmobil Unterkunft. Natürlich nicht „gratis“… Er wird sich in dieser Zeit mit meiner Frau vergnügen. Er schreibt, dass er sie oft, wie und wann auch immer ficken, ausgreifen, fingern und anschmusen will…Natürlich hab ich dem zugestimmt! Ich freu mich schon auf das zuschauen und wixen
Wenn sich jemand interessiert, kann ich gerne hier die Konversation mit ihm reinstellen. Sehr geil zum Lesen!!
mein gott, schon wieder ein besserwisser!! das ihr typen es nicht lassen könnt, andere zu belehren und für andere ZU DENKEN!!Also ich wäre angefressen wenn jemand meine Konversation mit wem anderen ungefragt teilt....da könntest dann deine Alte selbst ficken,würde dich/ euch dann höchstens verklagen.....vor denken ist meist wichtiger als danach Denken
Würde dir vermutlich eine auflegen wenn du ungefragt meine Texte verschickst,aber gut das wir uns nicht kennenmein gott, schon wieder ein besserwisser!! das ihr typen es nicht lassen könnt, andere zu belehren und für andere ZU DENKEN!!
BITTE LASS UNS IN RUHE UND LÖSCH AM BESTEN DEINEN KOMMENTAR!!
solche typen wie dich sind mir zuwider und deshalb würde es NIEMALS zu einem kennenlernen kommen!!Würde dir vermutlich eine auflegen wenn du ungefragt meine Texte verschickst,aber gut das wir uns nicht kennen
Wieso nicht?Würde dir vermutlich eine auflegen wenn du ungefragt meine Texte verschickst,aber gut das wir uns nicht kennen
Dann müsst Ihr leider im Bett bleibenWir sind nun auch in Valalta angekommen leider regnet es heute
Vögeln geht immer.Wir sind nun auch in Valalta angekommen leider regnet es heute