Swinger Rovinj-Valalta

Wie, wo geht Buchen mit Hundebub

• So viel wie möglich

Stimmen: 1 25,0%
  • Antwort von Leute mit Erfahrung

Stimmen: 3 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Wir sind vom 13.08.2022 bis 20.08.2022 in Rovinj und würden uns freuen, nette Leute und Anfänger kennen zu lernen.

Hallo, bitte brauche dringend Hilfe! Da wir noch nie in Rovinj - valalta waren und das gerne als swinger tun würden, bräuchten wir Hilfe! Würden gerne ein Apartment nehmen unbedingt in Meer nähe bzw wenn möglich 1 Reihe Strand! Haben aber einen Hund! Bedanke mich im voraus für konstruktive Antworten!
Solaris bei Tar/Porec ist FKK, hat Bungalows etc. und Hunde sind erlaubt.

War heute am FKK und habe einer hübschen älteren Frau die Brüste massiert während sie ihrem Mann den Schwanz massiert hat

Wir sind. Vom 17. bis 20. Juni in Koversada am FFK-Campingplatz. Ein „Bekannter“ gewährt uns in seinem Wohnmobil Unterkunft. Natürlich nicht „gratis“… Er wird sich in dieser Zeit mit meiner Frau vergnügen. Er schreibt, dass er sie oft, wie und wann auch immer ficken, ausgreifen, fingern und anschmusen will…Natürlich hab ich dem zugestimmt! Ich freu mich schon auf das zuschauen und wixen
Wenn sich jemand interessiert, kann ich gerne hier die Konversation mit ihm reinstellen. Sehr geil zum Lesen!!

Wir sind. Vom 17. bis 20. Juni in Koversada am FFK-Campingplatz. Ein „Bekannter“ gewährt uns in seinem Wohnmobil Unterkunft. Natürlich nicht „gratis“… Er wird sich in dieser Zeit mit meiner Frau vergnügen. Er schreibt, dass er sie oft, wie und wann auch immer ficken, ausgreifen, fingern und anschmusen will…Natürlich hab ich dem zugestimmt! Ich freu mich schon auf das zuschauen und wixen
Wenn sich jemand interessiert, kann ich gerne hier die Konversation mit ihm reinstellen. Sehr geil zum Lesen!!
Also ich wäre angefressen wenn jemand meine Konversation mit wem anderen ungefragt teilt....da könntest dann deine Alte selbst ficken,würde dich/ euch dann höchstens verklagen.....vor denken ist meist wichtiger als danach Denken

Also ich wäre angefressen wenn jemand meine Konversation mit wem anderen ungefragt teilt....da könntest dann deine Alte selbst ficken,würde dich/ euch dann höchstens verklagen.....vor denken ist meist wichtiger als danach Denken
mein gott, schon wieder ein besserwisser!! das ihr typen es nicht lassen könnt, andere zu belehren und für andere ZU DENKEN!!
BITTE LASS UNS IN RUHE UND LÖSCH AM BESTEN DEINEN KOMMENTAR!!

mein gott, schon wieder ein besserwisser!! das ihr typen es nicht lassen könnt, andere zu belehren und für andere ZU DENKEN!!
BITTE LASS UNS IN RUHE UND LÖSCH AM BESTEN DEINEN KOMMENTAR!!
Würde dir vermutlich eine auflegen wenn du ungefragt meine Texte verschickst,aber gut das wir uns nicht kennen 🤛🥊

Hi, ich bin vom 10-17/06/2023 in Rovinj und immer am Schweinchenstrand.
Welche spritzfreudigen Schwänze und vor allem eine fem. TS mit schönen Titten haben Lust auf ein erotisches Treffen?
Glg TV-SUSI

unser "Bekannter" hat gesagt, dass es auf der Anlage in Koversada einen "Bunker" geben sollte, wo man sich auch treffen kann. ist dieser Bunker jemandem bekannt?

Zurück
Oben