G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin nächsten Dienstag und Mittwoch auch vor Ort.Vögeln geht immer.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin nächsten Dienstag und Mittwoch auch vor Ort.Vögeln geht immer.
Leider. Das Problem sind nicht die Hunde, sondern eine Minderheit der BesitzerInnen, die keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen und glauben, ihr Hunderl darf alles und tut eh nix, und somit die Stimmung für alle anderen verderben.In Koversada sind Tiere gestattet.
Habt Ihr Erfahrung mit Bungalow-Urlaub in Solaris? Wenn ja, wie ist der Lärmpegel dort? Ist ja doch ziemlich viel losSolaris bei Tar/Porec ist FKK, hat Bungalows etc. und Hunde sind erlaubt.
https://www.erotikforum.at/themen/kthouroatien-fkk-solaris.89484Habt Ihr Erfahrung mit Bungalow-Urlaub in Solaris? Wenn ja, wie ist der Lärmpegel dort? Ist ja doch ziemlich viel los
Sehr geil.Also ich wäre angefressen wenn jemand meine Konversation mit wem anderen ungefragt teilt....da könntest dann deine Alte selbst ficken,würde dich/ euch dann höchstens verklagen.....vor denken ist meist wichtiger als danach Denken
Recht habt ihr.mein gott, schon wieder ein besserwisser!! das ihr typen es nicht lassen könnt, andere zu belehren und für andere ZU DENKEN!!
BITTE LASS UNS IN RUHE UND LÖSCH AM BESTEN DEINEN KOMMENTAR!!
wie lange bleibt ihr in ValaltaWir sind nun auch in Valalta angekommen leider regnet es heute
schade da sind wir leider noch nicht dortWir wollen bis Anfang Juni bleiben
Jaaaaa Punta Kriza und Weisse Bar Viel spassHallo meine Freundin und ich sind übers wochenende in valalta giebt es da plätze wo sich swinger treffen? Danke
ja der Swingerclub Anaconda in der nähe vom CampingplatzDanke ist da am campingplatz auch was?
Welche Optionen hast sonst noch.....?istra camping wäre eine option
wozu ist Istra eine Option. Der Platz hat doch vor drei Jahren seinen Charme komplett verloren..istra camping wäre eine option