P
Gast
(Gelöschter Account)
Valalta Rovinj. Single Männer ohne FKK Mitgliedschaft auch kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann erklär mal, warum singlemänner nicht gern gesehen sind?Meinst du, wegen einem Single Mann haben wir Angst um unsere Frauen? Weshalb eigentlich? Bist du der Übermann? Träum weiter.
ja und ist das irgendwie gesetzlich verboten?Das kann ich dir beantworten es sind leider zu viele Typen auf den Weg die nur Spannen! Aber da musst ja du nicht dazugehören
ja aber du kannst ja die solisten auch anschaun....ich denk mal auf einem fkk gelände sind doch alle nackt.....oder?Nein das nicht aber es gibt auch Gäste die das nicht so cool finden !!
ich betreib ja kein fkk....mich hat nur gestört das solisten nicht so willkommen sindAber wie gesagt Fkk Club anmelden und du bist überall willkommen
jeder hat irgendeinen grund, für irgendetwas.....aber muss man deswegen gleich so negativ auftreten?Glaube mir die haben schon ihre Gründe!
können wir beenden...ich hab ja eh keinen urlaub....also was du unter urlaub verstehst.....wünsch dir auch alles guteAber jetzt werden wir dieses Thema beenden und ich wünsche dir noch ein schönen Urlaub!!!!!
hab nie von freiwild gesprochen.....und ich glaub auch nicht, dass je ein single mann handgreiflich geworden ist.....also gegenüber einer nackten.....wünsch dir ( euch) einen schönen urlaubNur weil die Mädls nackt sind sind sie kein Freiwild !Übrigens wir fahren in 4Tagen!
Seit wann denn ?Valalta Rovinj. Single Männer ohne FKK Mitgliedschaft auch kein Problem
Ich find, die Regelung ist (war?) im Ordnung, auch wenn es mich selbst betrifft.ich betreib ja kein fkk....mich hat nur gestört das solisten nicht so willkommen sind