Treffpunkte Rovinj

Hallo an alle! Wir sind neu hier und gerade Nähe Porec! Hätten Interesse mit einem netten Pärchen den Nachmittag und Abend zu verbringen!

ja und ist das irgendwie gesetzlich verboten?
Nein, aber stell Dir mal vor, es gibt auch Leute die FKK nicht wegen sehen-und-gesehen-werden betreiben, sondern weil es für sie eine Lebenseinstellung ist... Und die fühlen sich vielleicht unwohl wenn dann eine Horde sabbernder Schwanzwedler um sie herumsteht...

Nein, aber stell Dir mal vor, es gibt auch Leute die FKK nicht wegen sehen-und-gesehen-werden betreiben, sondern weil es für sie eine Lebenseinstellung ist
wenn das meine lebenseinstellung ist, dann lass ich mich durch nichts stören;)
Und die fühlen sich vielleicht unwohl wenn dann eine Horde sabbernder Schwanzwedler um sie herumsteht...
also das wäre vielleicht der worst case aber soetwas gibt es nicht wirklich....von daher ist deine belehrung meinerseits nicht so gut angekommen:)

Wünschen einen super schönen Aufenthalt. Wir sind wieder vom 9. August bis 16. dort und wieder ab dem 1. September ca 3 Wochen.

Wir sind ab dem 3.8. in Rovinj. Hat jemand Lust? Gerne auch bi...feeuen uns, ist das erste Mal dort...

Zurück
Oben