- Reaktionen
- 2.149
- Checks
- 2
Hallo wer ist gerade in Rovinj jetzt ich bin am Camino San polo in Bale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht treffen wir uns dort, wenns in Gleisdorf schua net klappt hot....Wir sind die erste August Woche in valalta
Nein, aber stell Dir mal vor, es gibt auch Leute die FKK nicht wegen sehen-und-gesehen-werden betreiben, sondern weil es für sie eine Lebenseinstellung ist... Und die fühlen sich vielleicht unwohl wenn dann eine Horde sabbernder Schwanzwedler um sie herumsteht...ja und ist das irgendwie gesetzlich verboten?
wenn das meine lebenseinstellung ist, dann lass ich mich durch nichts störenNein, aber stell Dir mal vor, es gibt auch Leute die FKK nicht wegen sehen-und-gesehen-werden betreiben, sondern weil es für sie eine Lebenseinstellung ist
also das wäre vielleicht der worst case aber soetwas gibt es nicht wirklich....von daher ist deine belehrung meinerseits nicht so gut angekommenUnd die fühlen sich vielleicht unwohl wenn dann eine Horde sabbernder Schwanzwedler um sie herumsteht...
Schenes Aufenthalt..Sind seit heute in Rovinj und würden uns über Gesellschaft freuen.....