Privat Diverses Rovinj

Hallo! Bin von 6. bis 9. in Rovinj... meldet Euch wenn von Euch auch wer dort ist... lg tom

Ich und meine Freundin sind von 1.-8. August in rovinj im island hotel istra!
Falls wer in der gleichen zeit wo in der nähe ist, dann schreibt uns kurz ;)

Ich bin mit meiner super tollen Frau Ende Juni-Anfang Juli in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand baden. Vielleicht eine süße TS mit schönen Brüsten oder für unsere Sie ein gepflegter älterer Kavalier anwesend? Bis auf bald ?....

Hallo in die Runde! Am Sonntag geht's los... Schon was los am Schweinchenstrand? Jemand vor Ort?

29.6. - 4.7.21 in Rovinj/Punta Kriz auf Urlaub:)

Freu mich als heiße TV/DWT mit feuchter ANAL Pussy auf XL/XXL-bestückte Junxxx/Männer, die haargenau wissen, wie man/N es einer messerscharfen TRANS-LADY so richtig hart besorgt!

Anzutreffen bin ich (NACHTS!) bei Sundown-Partys am Schweinchenstrand bzw. auch in unmittelbarer Nähe (siehe Kartenausschnitt / Standort) ...sprich mich an oder melde Dich per Nachricht hier im Forum bei mir.

Dicker Kuss und hoffentlich geile Nächte warten auf UNS :)))

Liebe Grüße

Hallo in die Runde! Am Sonntag geht's los... Schon was los am Schweinchenstrand? Jemand vor Ort?
29.6. - 4.7.21 in Rovinj/Punta Kriz auf Urlaub:)

Freu mich als heiße TV/DWT mit feuchter ANAL Pussy auf XL/XXL-bestückte Junxxx/Männer, die haargenau wissen, wie man/N es einer messerscharfen TRANS-LADY so richtig hart besorgt!

Anzutreffen bin ich (NACHTS!) bei Sundown-Partys am Schweinchenstrand bzw. auch in unmittelbarer Nähe (siehe Kartenausschnitt / Standort) ...sprich mich an oder melde Dich per Nachricht hier im Forum bei mir.

Dicker Kuss und hoffentlich geile Nächte warten auf UNS :)))

Liebe Grüße

Wie m33/w30 sind vom 17.07.24.07. in Rovinj.
ich würde gerne was beobachten/erleben, jedoch ist meine Partnerin sehr schüchtern und zurückhaltend.
Ideen? Lg

Zurück
Oben