- Reaktionen
- 120
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdet ihr den schweinchenstrand trotzdem empfehlen
Naja, ein paar liefen letztens dort schon rum..alles schon getroffen nur schweindala nu ned gg
GeilllAnhang anzeigen 8732628
Ich freu mich auch schon wieder
Bin durch geimpft und muss danach nicht in Quarantäne.... und Einreise ist mit Impfung oder Schnelltest möglich....den aber keiner sehen möchte an der Grenze .... hoffe man sieht sich dortDerzeit sieht es mit dem Reisen noch nicht so wirklich gut aus!!!
Wir werden uns sicher nicht impfen oder testen lassen fürs Reisen!!!
warum willst du dann hier diskutieren?? Ab Juli wird es mit dem reisen gut sein .....Derzeit sieht es mit dem Reisen noch nicht so wirklich gut aus!!!
Wir werden uns sicher nicht impfen oder testen lassen fürs Reisen!!!
Das hoffen wir doch sehrJa das stimmt, sogar uns „gg“
Ich glaub bei der Anspielung ging es ihr generell gegen alles was mit Corona zutun hat .... Weil so ein Test ist echt nicht so schlimm ....Nicht Impfen verstehe ich absolut, aber nicht Testen ? Wo ist das Problem? Kostet nix und tut nicht weh ....
Da werden nur Frauen geimpft. Find ich aber geil.Es geht bei diesem Forum um Rovinj 2021. Es wurde von uns eröffnet um Bilder zu posten, Gedankenaustausch, Tipps und vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen!!!
Und nicht um geimpft oder getestet.