Royo - erotische bilder..

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr lieben..mir ist aufgefallen dass ich hier noch nie ein wort über meinen Lieblingskünstler Luis Royo gelesen hab, obwohl der so wunderbar erotische Bilder malt.. mir ist das Talent dieses Mannes einfach unbegreiflich und ich finde viele seiner BIlder schöner als jedes Foto.

Fast jeder kennt zumindest ein Bild von ihm ohne es zu wissen. Ich wollt euch allen jedenfalls diese Kunst nicht vorenthalten.

Kennt einer von euch ihn vielleicht und is auch ein Fan wie ich? (seine Bilder nehmen den größten Teil des Speicherplatzes in meinen Dateien ein)

Hier ein Link zu einer seiner galeries:

http://www.jormungand.de/

Lg, Luci

Kannte ich noch nicht. Aber was ich bisher gesehen habe sieht sehr interessant aus.:daumen:
Ich werde mir mal die Zeit nehmen und mich in Ruhe durchklicken.

:saufen: Mein 100.:saufen:

Hab kurz einmal auf die Hp geschaut.
Die Bilder schauen recht gut aus.:daumen:
Werd sie mir bei Gelegenheit komplett durchschauen.

@ Roadrunner40
Glückwunsch zum 100er.:daumen:

Hallo Lucifera!
Natürlich kenne ich den guten Luis Royo! Ich habe 3 Bücher von ihm-->Secrets, Millennium III, Malefic.
Er ist ein wirklich guter Maler, jedoch gefallen mir auch Boris Vallejo, Sorayama, Chris Achilleos, Jim Burns, Julie Bell, H. R. Giger und Fastner&Larson.
Luis Royo ist ein wenig düster, ähnlich wie Giger jedoch nicht so technikorientiert.:mrgreen:
Alles in Allem tolle Bilder.
lG Satyr

Ich muss sagen bei Vallejo gefallen mir die gesichtsausdrücke der frauen und die etwas zu grelle farbwahl nicht so.. aber sind auch ned schlecht. mit giger kann ich ned viel anfangen abgesehn von dem coolen alien für den film ;) is mir einfach ZU viel technik und SciFi

Hallo Lucifera!
Habe mir mal dein Profil angesehen....
Malen ist dein Hobby? Interessiert dich auch mit einem Luftpinsel zu arbeiten? Wenn ja, welchen verwendest du?
Bogenschießen? Voll geil! Welchen Bogen bevorzugst du? Langbogen, Recurvebogen oder Compoundbogen? Welche Marke? Bevorzugst du die Bahn oder reizt dich 3D-Schießen?
lG Satyr

@ Satyr: ich mal vor allem mit acryl auf leinwand, mit kunsthaar oder rotmarderpinsel.. (und manchmal mit einsatz der finger und von taschentüchern wenn was daneben geht *g*) hab mich mal an einem erotischen Bild versucht aber ich bin trotz allem besser in der landschaftsmalerei. Aktzeichnung mit bleistift mach ich aber auch gern (wobei mir royo mitunter als vorlage dient *g*)

Ich hab einen Rattan-Langbogen der Marke Bärentöter udn bin recht happy damit. ich schieß in der freien natur auf meine eigene Zielscheibe.. keine clubmitschaft, alle selbst erlernt *g* 3D schießen würd mich zwar auch mal reizen aber der club is mir zu teuer.. na mal sehen vielleicht investier ich doch noch was..

Puh, Royo kannte ich namentlich bisher noch nicht, aber die Art an Malerei. Ich kann dieser "romantisch-verwischten-Posiealbums-Batikmalerei" aber überhaupt nichts abgewinnen.

Die Bilder erinnern mich bisschen an die Posterkataloge, die ich als Teenie hatte, wo es neben Harlekinpostern, schwarzweiss Fotografien auch ganz furchtbare Pferdebilder in diesem Stile zu bestellen gab.

Habe mir gerade "Dark Worlds" (Secrets 01) als Wallpaper eingerichtet.

@Lucifera: Vallejo und Giger kenne ich. Wer Alien nicht kennt, hat verpennt;) Ich finde Technik und Erotik ergänzen sich gut.

@ supersandy: macht nix muss ja nicht jedem gefallen =) ich selbst find nur wenige bilder zu kitschig aber bei manchen geb ich dir schon recht.. dennoch der großteil seiner bilder bleibt für mich unantastbar

@Roadrunner: ja secrets war auch mein "einstieg" in die materie =D

Hia!
Ich finde, das die Künstler Hajime Sorayama oder Dorian Cleavenger (Der vor allem) fantastische Bilder haben.
Erotischer als Rojo und auch teils schöner.
Cleavenger spielt ein wenig mit BDSM und somit sind seine Bilder für Mich sehr, sehr interessant.
>>>Bild<<<
Sorayama ist sowieso ein Inbegriff der erotischen Malerei!!
DaDa:cool:

Zurück
Oben