Mein Bildschirmhintergrund am Smartphone

Also wer im EF ist und mir über die Schulter schaut wird wissen wer ich bin. Den mein Bildschirm Hintergrund ist der Irish coat of armsCoat_of_arms_of_Ireland.svg.png

mir hat vor 40 Jahren a gstandener Karntner - Gott hab ihn selig - gsagt, in Kärntn san sogar die Rotn braun.
A glaubst, den san olle verschwunden? De habn sich nur vorübergehend a rots jackerl onzog...de feign holt🤣
Wal de, des nit gmocht hobn, hoben bis in die 50er arbeiten, aber nix verdienen dürfen

Ein Bild von mir, in einem Moment aufgenommen, in dem ich uneingeschränkt glücklich war. Einer dieser Tipps die ich in irgend so einem Seminar bekommen und beherzigt habe.

Von meinem Bildschirm strahlt eine große und standhafte Lady. Sie ist sehr beeindruckend und von weitem schon zusehen. Auf ihr und in ihr waren schon Millionen von Menschen 😉 und ich war so fasziniert, als ich das erste mal vor ihr Stand. Wenn sie dann am Abend auch noch anfängt zu glitzern 🥰 dann schmelzen die meisten Herzen. Die Lady von Paris

Anhänge

• 9097EC68-7F74-4518-9B97-547C72B00E99.jpeg
    9097EC68-7F74-4518-9B97-547C72B00E99.jpeg
    160,1 KB · Aufrufe: 4
Am Privathandy das
9A7FB6FE-B385-46C9-9E6A-84A7BC9A838E.jpeg
Ausgewählt weil der Kirchturm ein Phallussybol ist.

Am Diensthandy ein Beidlbüdl, damit die Kolleginnen glei’ wissen, das i an Klan hob und i net für a Gschpusi geeignet bin :mrgreen:
bring jo sunst mei Arbeit net fertig :bucktooth:

Zurück
Oben