- Reaktionen
- 54.067
- Checks
- 14
wusste gar nicht dass man was anderes wie hund als hintergrund haben kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des hat er eh vo aner Wixseitn oberglodnEr wollte uns nie sein tolles Foto zeigen
Liebe Grüße ans LadegerätIs nur a memo:
" lod in vibsi auf, *****!!! *
Is nur a memo:
" lod in vibsi auf, *****!!! *
A in ana schworzn is wurscht??Bremsspur(en) in der weißen Unterhose?
und in ana braunen sieht ma die bremsspur nitA in ana schworzn is wurscht??
De San in Kärnten verboten!und in ana braunen sieht ma die bremsspur nit
aha und da braune kärntneranzug auch? dann werd i wohl statt der braunen anzughose in zukunft a jean anziehn müssenDe San in Kärnten verboten!
Als Sperrbildschirm die Erde vom Weltall aus betrachtet und als Hintergrund meinen Lieblingsurlaubsort im Sonnenuntergang.Was habt ihr so als Bildschirmhintergrund am Smartphone?
Na gor nix, des is jetzt so inaha und da braune kärntneranzug auch? dann werd i wohl statt der braunen anzughose in zukunft a jean anziehn müssen
mir hat vor 40 Jahren a gstandener Karntner - Gott hab ihn selig - gsagt, in Kärntn san sogar die Rotn braun.De San in Kärnten verboten!
A glaubst, den san olle verschwunden? De habn sich nur vorübergehend a rots jackerl onzog...de feign holtmir hat vor 40 Jahren a gstandener Karntner - Gott hab ihn selig - gsagt, in Kärntn san sogar die Rotn braun.
Narziss mit goldmundEin Bild von mir, in einem Moment aufgenommen, in dem ich uneingeschränkt glücklich war. Einer dieser Tipps die ich in irgend so einem Seminar bekommen und beherzigt habe.
Da hast was Missverstanden.Narziss mit goldmund