K
Gast
(Gelöschter Account)
Taxler ist ein ehrbarer Beruf, darüber muß man sich nicht lustig machen.
Definitiv.
Allerdings werde ich trotzdem lieber gefahren, als zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taxler ist ein ehrbarer Beruf, darüber muß man sich nicht lustig machen.
Wer nicht?Definitiv.
Allerdings werde ich trotzdem lieber gefahren, als zu fahren.
Ich.Wer nicht?
Genauso, wie du der geilste und beste Stecher hier bist?
Man fährt nicht Taxi, weil 'das mit dem Lernen' so gut funktioniert...
genau ... nur die tumben geister machen solch niederen dienste ...
Eppa sollts es als Signatur nema.danke ... hab ich doch glatt vergessen anzuführen ...
was für ein ScheissWenn ein Mann über vierzig jeden Tag einen Overall als Arbeitsanzug trägt, und dass nicht um in eine Raumkapsel zu steigen, sollte er sich langsam damit abfinden, im Leben die ein- oder andere falsche Abzweigung genommen zu haben.
Deshalb sind ja heut auch Webdesigner und Influenzer die Traumberufe der hoffnungsfrohen Jugend.Wie sagte es Ken Jenkins alias Bob Kelso in Scrubs seinerzeit so schön: 'Wenn ein Mann über vierzig jeden Tag einen Overall als Arbeitsanzug trägt, und dass nicht um in eine Raumkapsel zu steigen, sollte er sich langsam damit abfinden, im Leben die ein- oder andere falsche Abzweigung genommen zu haben.'
Vielleicht können wir das ja bezüglich Taxlern irgendwie adaptieren:
'Wenn ein Mann über vierzig jeden Tag einen Mercedes als Arbeitsplatz fährt, und es kein Formel-1-Bolide ist, sollte er sich langsam damit abfinden, im Leben die ein- oder andere falsche Abzweigung genommen zu haben.'
Wie sagte es Ken Jenkins alias Bob Kelso in Scrubs seinerzeit so schön: 'Wenn ein Mann über vierzig jeden Tag einen Overall als Arbeitsanzug trägt, und dass nicht um in eine Raumkapsel zu steigen, sollte er sich langsam damit abfinden, im Leben die ein- oder andere falsche Abzweigung genommen zu haben.'
Lt. TE Ausführung beide keine Herzerln. Also gibt es in der Geschichte keine Good Guys.hat das niemand gelesen?
jo eh, lt. TELt. TE Ausführung beide keine Herzerln. Also gibt es in der Geschichte keine Good Guys.
Warum is in keiner deiner Möglichkeiten aufgezählt, dass er sich mit ihr zusammensetzt und das bespricht?Langzeitarbeitsloser Kumpel von mir, auch schon im reiferen Alter, hat via AMS nun doch noch einen Job bekommen. Sein Herz hängt nicht sonderlich daran, ein bissl mehr als Arbeitslosengeld, aber dafür als Draufgabe eine jüngere Frau, Lesbe mit notorischen Misstrauen und Ablehnung gegenüber Männern, als unmittelbare Kollegin in der Zusammenarbeit und noch dazu irgendein Problem mit ihrem Vater, welches sie auch anscheinend auf ihn projeziert. Mühsame Angelegenheit, da er ansich ein umgänglicher Typ ist und ausser mit ihr, mit dem Rest der Kollegenschaft gut auskommt.
Nun seine Frage mit der er sich an mich gewandet hat und die ich nun auch der p.t. Community stelle:
Bislang reagiert er auf Quereleien Ihrerseits (die in der Regel aus der "als alter weißer CIS Mann hast in dieser Welt gar nichts mehr zu melden" Schublade und in Kombination mit notorischem Besserwissen kommen) damit, das er die gute dann psychisch ein bissl drangsaliert, worauf sie in der Regel rasch flennend am Klo verschwindet oder sich für den Rest des Tages krank meldet. So weit so gut, aber nur im Moment und natürlich keine Dauerlösung, daher die Frage:
... danach trachten die Beste dauerhaft loszuwerden?
... mit der Situation arrangieren, sie so gut es geht ignorieren und das Beste draus machen?
... oder den Job schmeissen und die paar Jahre bis zur Pension sich wieder und die Obhut des AMS begeben?
... oder eine ganz andere Idee?
.
Ist der etwa auch ein Bad Guy?jo eh, lt. TE
Warum is in keiner deiner Möglichkeiten aufgezählöt, dass er sich mit ihr zusammensetzt und das bespricht?
Auf die Matratzen gehen und ein für allemal klarstellen, wer hier das Alpha ist.... oder eine ganz andere Idee?
jo eh, lt. TE
jo meiaber da ich gegen rechthaberische ich mag keine alten weißen cis männer gören notorische ablehnung in mir trage
was meinst, wen die GF lieber unterstützen möchte?