K(r)ampflesbe als Kollegin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also was jetzt? langzeitarbeitslos oder eh noch ned so lang? entscheid dich Mal in deiner Polemik 😅

wieviel Wahrheitsgehalt das Provoziergschichtl hat sei ohnehin dahingestellt ...

ach ja meine liebe, deine antipathie mir gegenüber ist ja nicht unbekannt, daher auch mehr pöbeln als inhalt. warum hältst du dich nicht einfach aus dem thread fern, wenn's dich eh nicht interessiert?

werde mal bei gelegenheit einen thread starten, in dem ich schildere wie eine adipöse bekannte von mir ihre fresssucht in den griff bekam. viel. ist ja das ein thema, welches bei dir auf mehr interesse stösst ... :schulterzuck:
 
werde mal bei gelegenheit einen thread starten, in dem ich schildere wie eine adipöse bekannte von mir ihre fresssucht in den griff bekam. viel. ist ja das ein thema, welches bei dir auf mehr interesse stösst ... :schulterzuck:
mach das ruhig, dich kann man sowieso schon lange nicht mehr ernst nehmen. immer wenn dir ein Schas quer sitzt, haust du irgend einen Mist wie diesen Thread raus, bei dem du inständig hoffst, dass dir jemand dagegen redet, damit du dich als Gscheitling oder "wir sind das Volk"-Wichser präsentieren kannst. alles gut, manche haben Hobbies, soziale Kontakte und ein Leben, du hast Hunde und das EF. jeder wie er kann. ☺️
 
mach das ruhig, dich kann man sowieso schon lange nicht mehr ernst nehmen. immer wenn dir ein Schas quer sitzt, haust du irgend einen Mist wie diesen Thread raus, bei dem du inständig hoffst, dass dir jemand dagegen redet, damit du dich als Gscheitling oder "wir sind das Volk"-Wichser präsentieren kannst. alles gut, manche haben Hobbies, soziale Kontakte und ein Leben, du hast Hunde und das EF. jeder wie er kann. ☺️

du klingst unrund (hach, welch wortspiel :winner: ) meine liebe, ist was süßes, das hilft ...:up:
 
Nachdem hier sowieso nur mehr kreuz und quer gestritten wird, ist hier mal zu...
und das ganz ohne schwarzen Kater!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben