K
Gast
(Gelöschter Account)
Einige Fragen dabei sind halt:
- Ist er noch in einer Probezeit?
- Welche Position hat sie in der Firma?
- War sie schon einmal/öfter auffällig?
Ergänzung:
- War er schon einmal/öfter auffällig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einige Fragen dabei sind halt:
- Ist er noch in einer Probezeit?
- Welche Position hat sie in der Firma?
- War sie schon einmal/öfter auffällig?
Nein,Ergänzung:
- War er schon einmal/öfter auffällig?
da er ansich ein umgänglicher Typ ist und ausser mit ihr, mit dem Rest der Kollegenschaft gut auskommt.
Diskutier mit dir selbst weiter, dann hast du immer rechtUnd deswegen soll "er" nicht "auffällig" sein können?
Diskutier mit dir selbst weiter, dann hast du immer recht
hat das niemand gelesen?Bislang reagiert er auf Quereleien Ihrerseits (die in der Regel aus der "als alter weißer CIS Mann hast in dieser Welt gar nichts mehr zu melden" Schublade und in Kombination mit notorischem Besserwissen kommen) damit, das er die gute dann psychisch ein bissl drangsaliert
hat das niemand gelesen?
Wenn er sie psychosch fertig macht, daß sie plärrt und am Klo verschwindet, so zeigt er genau das, was er ist, ein alter weißer Psycho.hat das niemand gelesen?
Wenn er sie psychosch fertig macht, daß sie plärrt und am Klo verschwindet, so zeigt er genau das, was er ist, ein alter weißer Psycho.
Das sind genau die Männer, die wir nicht mehr wollen und brauchen.
Und du Tom, hast die Ursache dahinter anscheinend bemerkt, Projektion vom Vater her.
Verklicker deinem Freund die Dynamik. Und zeig ihm Wege auf, sich zu bessern.
Indemst ihm Wege aufzeigst, lernst auch DU viel dabei.
Wenn er sie psychosch fertig macht, daß sie plärrt und am Klo verschwindet, so zeigt er genau das, was er ist, ein alter weißer Psycho.
Das sind genau die Männer, die wir nicht mehr wollen und brauchen.
Und du Tom, hast die Ursache dahinter anscheinend bemerkt, Projektion vom Vater her.
Verklicker deinem Freund die Dynamik. Und zeig ihm Wege auf, sich zu bessern.
Indemst ihm Wege aufzeigst, lernst auch DU viel dabei.
Dir ist schon klar, was 'Frage für einen Freund' üblicherweise bedeutet...?
Chaos Brain haltda's in der regel im taxi nur einen taxler gibt, wird's wohl schon für freund sein ...
da's in der regel im taxi nur einen taxler gibt und am beifahrersitz keine kollegin hockt, sondern die kundschaft, wird's wohl schon für freund sein ...
Und, was wirst du ihm nach der hochanregenden Diskussion raten?
er soll's beim nächsten betriebsfest ordentlich abfüllen und ficken, dann verschwinden viel. die flausen die's hat ...
Ich würd mir das mitm lernen an deiner Stelle nochmals überlegen....er soll's beim nächsten betriebsfest ordentlich abfüllen und ficken, dann verschwinden viel. die flausen die's hat ...
Genauso, wie du der geilste und beste Stecher hier bist?dritteres: natürlich, ich bin ja weise, klug und lebenserfahren ...
Ich würd mir das mitm lernen an deiner Stelle nochmals überlegen....
Taxler ist ein ehrbarer Beruf, darüber muß man sich nicht lustig machen. Ich find ihn sonst öfters schon recht weise, in Frauenangelegenheiten hat er noch a bißl Nachbesserungsbedarf.Man fährt nicht Taxi, weil 'das mit dem Lernen' so gut funktioniert...