K(r)ampflesbe als Kollegin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte es noch niemand geschrieben haben: Es ist davon auszugehen, dass die Beiden jemanden als Vorgesetzte/n haben, die/der ihn eingestellt hat. Sinnvoll wäre es, über einen Zeitraum ihre Aussagen absolut emotionslos zu notieren und dann das Gespräch mit genannter Chefetage zu suchen.
 
Bislang reagiert er auf Quereleien Ihrerseits (die in der Regel aus der "als alter weißer CIS Mann hast in dieser Welt gar nichts mehr zu melden" Schublade und in Kombination mit notorischem Besserwissen kommen) damit, das er die gute dann psychisch ein bissl drangsaliert
hat das niemand gelesen? 🤔
 
hat das niemand gelesen? 🤔
Wenn er sie psychosch fertig macht, daß sie plärrt und am Klo verschwindet, so zeigt er genau das, was er ist, ein alter weißer Psycho.
Das sind genau die Männer, die wir nicht mehr wollen und brauchen.
Und du Tom, hast die Ursache dahinter anscheinend bemerkt, Projektion vom Vater her.
Verklicker deinem Freund die Dynamik. Und zeig ihm Wege auf, sich zu bessern.
Indemst ihm Wege aufzeigst, lernst auch DU viel dabei. 😊
 
Wenn er sie psychosch fertig macht, daß sie plärrt und am Klo verschwindet, so zeigt er genau das, was er ist, ein alter weißer Psycho.
Das sind genau die Männer, die wir nicht mehr wollen und brauchen.
Und du Tom, hast die Ursache dahinter anscheinend bemerkt, Projektion vom Vater her.
Verklicker deinem Freund die Dynamik. Und zeig ihm Wege auf, sich zu bessern.
Indemst ihm Wege aufzeigst, lernst auch DU viel dabei. 😊

Dir ist schon klar, was 'Frage für einen Freund' üblicherweise bedeutet...? :lalala:
 
Wenn er sie psychosch fertig macht, daß sie plärrt und am Klo verschwindet, so zeigt er genau das, was er ist, ein alter weißer Psycho.
Das sind genau die Männer, die wir nicht mehr wollen und brauchen.
Und du Tom, hast die Ursache dahinter anscheinend bemerkt, Projektion vom Vater her.
Verklicker deinem Freund die Dynamik. Und zeig ihm Wege auf, sich zu bessern.
Indemst ihm Wege aufzeigst, lernst auch DU viel dabei. 😊

also ersteres finde ich recht amüsant und die richtige antwort auf's alter weisser mann gequake von ihr. und dass eine göre, die noch grün hinter den ohren ist, ihren lehrmeister gefunden hat der ihr über ist und damit bemerkt hat, dass nicht alles im leben geht, halte ich auch nicht für falsch. und nein, natürlich ist er kein alter weisser psycho, sondern ein netter kerl der einfach nur gleiches mit gleichem vergilt.

zu zweiterem: du und deine minderheit von woken brüderInnen und schwestern in geiste seid nicht wir! was ihr wollt und braucht, interessiert gelinde gesagt, kein schwein!

dritteres: natürlich, ich bin ja weise, klug und lebenserfahren ... :winner:

zu letzterem: ich kann alles, weiß alles und finde mich gut und toll wie ich bin. sehe also keinen anlass irgendwas zu lernen ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben